Destiny

Ich weiß zwar nicht wie lange ich jetzt ungefähr Destiny gezockt habe (ca 100h?) , aber langsam wirds irgendwie langweilig.

Als ich vor paar Tagen den Raid zum ersten Mal gezockt hatte, fand ich das "mystische" um das ganze Gebiet sehr spannend,
aber leider gibts ja ansonsten nicht mehr zu tun, bis auf die täglichen Bounties :hmm:

na auf bungie.net^^ mit eurem account einloggen, auf profil gehen, charakter auswählen und dann steht da die playtime.

Ich weiß ja nicht wie Ihr darüber denkt aber warum bekommt man nur einmal pro Woche Loot im Raid?
Ich meine die Kisten okay da muss ja nichts drinn sein aber wenn man den Boss erledigt bekommt man ja auch nichts.
Wie blöd ist das denn bitte?
Somit zwingt Bungie ja einem nur einmal die Woche das Spiel zu spielen...
Ich meine wenn jemand lvl 29 ist und wirklich nur noch die Rüstung aus dem Raid braucht hat man doch keinerlei Anreiz das Spiel zu spielen weil man ja eh erst wieder in einer Woche was bekommt....
Also das ist nicht ansatzweise das was bungie versprochen hat. Von wegen eine Welt in der man jeden Tag verbringen möchte....
Immer wieder die selben Strikes und die selbe Beutezüge...
Da muss sehr dringend was kommen sonst wird destiny sehr bald keine Spieler mehr haben.

Ich hab das Spiel auch soweit nun gespielt das ich nur nochmal den Raid spielen müsste. Ich hab den bisher noch nie gespielt.
Aber dank des nicht vorhandenen Matchmaking für den Kram ist es mir nicht möglich den scheiße mal zu spielen.
6 Leute zusammen Suchen ist nicht gerade einfach.

mit nem matchmaking team würde man den raid auch nie schaffen. bin jetzt auch an einem punkt wo nur noch der raid spaß macht, aber wenn man den paar mal gemacht hat, dann verliert man, glaub ich, auch die lust daran. ich finde auch keine geeigneten spieler. 6 spieler bekommt man irgendwie zusammen, aber dann fehlts wieder an skill und waffen. gestern erst wieder erlebt. raid mit irgendwelchen randoms gestartet, 4 spieler haben keine minute überlebt. GUARDIAN DOWN

mit nem matchmaking team würde man den raid auch nie schaffen.

So ein Quatsch.

Wer den Raid spielen will, der hat das Spiel schon zich Stunden lang gespielt. Und so schwer isses auch nicht diese Aufgaben da zu machen.
Zudem wenn man lvl 28 ist, dann sollte man mittlerweile schon gutes Zeug haben um wenigstens auf Normal durch zu kommen. Zudem würde das Matchmaking auch Leute in deinem Level suchen.

So ein Quatsch.

Wer den Raid spielen will, der hat das Spiel schon zich Stunden lang gespielt. Und so schwer isses auch nicht diese Aufgaben da zu machen.
Zudem wenn man lvl 28 ist, dann sollte man mittlerweile schon gutes Zeug haben um wenigstens auf Normal durch zu kommen. Zudem würde das Matchmaking auch Leute in deinem Level suchen.

So sieht es aus. Hoffe das hier noch das Matchmaking kommt. Auch für die daily heroic wäre matchmaking sinnvoll..

Das wichtigste im Raid ist Kommunikation, i
Endweder in party oder im Spielechat.
Matchmaking macht da echt nicht viel Sinn. Man muss sich auf jeden einzelnen verlassen können.
Mit Zufälligen Leute würde das zu viel Chaos geben, und wenn davon einer raus geht kannst das ganze Ding vergessen.
Für die wöchentlichen (heroisch,Dämmerung)und täglichen Strikes und Missionen wäre Matchmaking aber super.

Eine Queens Bounty habe ich gemacht, dann gehe ich mal zwei weitere an...

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es gibt nicht auf... :-D

Denk dran, die Bounties geben nur "Eintrittskarten" für die eigentlichen Missionen. Dort gibt es dann die legendären Ausrüstungen. Die Missionen sind ganz links wenn Du im Orbit bist.

Matchmaking beim Dungeon crawlen macht tatsächlich nicht viel Sinn. Erfahrene Devs haben bewusst den Schritt von Gruppen Suchen/Finden/Anzeigen zu automatischem MM nicht gemacht. Die *Horrorgeschichten* aus WoW haben gut gezeigt, dass zu viele Automatismen schlecht sind. Natürlich sollte man allerdings eine Gruppensuche + eigenen Text haben.

Bin jetzt auch endlich mal auf Level 26 :scan:

Was ist denn eigentlich diese Zorn der Königin-Quest?
Da steht "Level 24 Story", aber obwohl ich jetzt schon auf Level 26 bin, steht daneben noch "Sehr schwer".
Ist das so heftig?

Bin jetzt auch endlich mal auf Level 26 :scan:

Was ist denn eigentlich diese Zorn der Königin-Quest?
Da steht "Level 24 Story", aber obwohl ich jetzt schon auf Level 26 bin, steht daneben noch "Sehr schwer".
Ist das so heftig?

da sind mehrere modifikatoren auf den gegnern drauf, die sie stärker machen und dich mit paar schüssen töten. einfach ausprobieren.

Zurück
Top Bottom