Destiny

Danke! Kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern. Gab das direkt ein Item oder als Engram?

Falls letzteres warte ich besser auf den Patch, bevor ich DO auf 3 pushe. Sind nur noch 112 Ruf.

Kann mich nur noch an DO 4 erinnern. Da gab es direkt eine legendäre Waffe beim Postmaster abzustauben bzw. wurde es als legendäres Item angezeigt, aus dem kein Rare oder sonst was kommen kann.

Suche jemand der heute irgendwie noch nen Raid auf der PS4 veranstaltet.
Zu meinen Info's bin lvl 27 Titan und noch nicht im Raid gewesen. Wenn sich wer findet würd ich mich freuen :)

Sag ich ja...

Ich bin mit LvL 25 noch weit vom Raid entfernt...und will eh erstmal abwarten was der Patch sagt.

btw., auf die arbeite ich hin.

Cryptic_dragon.png

Was ist das denn, 358 Damage? Die gibts so aber nicht :sorry:

Der Patch um den Kryptarch zu bändigen ist ja noch nicht draußen, aber haben sich eigentlich jetzt die Belohnungen für die Strike-Spiellisten geändert? Hatten sie nicht was davon gesagt, dass man dort dann auch Legs und Exotics bekommen könne? Oder soll das mit dem Patch kommen?

Der Patch um den Kryptarch zu bändigen ist ja noch nicht draußen, aber haben sich eigentlich jetzt die Belohnungen für die Strike-Spiellisten geändert? Hatten sie nicht was davon gesagt, dass man dort dann auch Legs und Exotics bekommen könne? Oder soll das mit dem Patch kommen?

Das ist alles Bestandteil des Patches. Die Belohnungen beziehen sich neben Strike-Playlists auch auf Daily und Weekly Heroics. Finde ich ganz nice.

btw. ist mir jetzt erst aufgefallen, dass jeglicher Reset erst nach Disconnect stattfindet ^^

Kann man eigentlich etwas tun um die Chance auf die Exotic Bountys zu erhöhen, oder basiert das komplett auf Glück?
Ich arbeite jetzt seit zwei Wochen jeden Tag die Bountys ab und habe einfach kein Glück.

Kann man eigentlich etwas tun um die Chance auf die Exotic Bountys zu erhöhen, oder basiert das komplett auf Glück?
Ich arbeite jetzt seit zwei Wochen jeden Tag die Bountys ab und habe einfach kein Glück.

Das basiert nicht auf Glück sondern Wahrscheinlichkeit. Bei jeder abgegebenen Bounty hast du eine 2%ige Chance auf eine Exotische. Dran bleiben also ;)

Zurück
Top Bottom