Destiny

Danke übrigens gestern an abc für die Raid Einladung und Quent für die Tipps. Hat ja leider nicht ganz gereicht, aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Schade, dass ich nächste Woche nicht mehr krank geschrieben bin, dann dürfte sich das auch erstmal erledigt haben mit Raids xD

Danke übrigens gestern an abc für die Raid Einladung und Quent für die Tipps. Hat ja leider nicht ganz gereicht, aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Schade, dass ich nächste Woche nicht mehr krank geschrieben bin, dann dürfte sich das auch erstmal erledigt haben mit Raids xD

naja, wenn du es mit leuten machst die alles kennen, reichen 2 std eig locker aus

habens gestern in 56 minuten geschafft

unbenannt-13lj42.png

Ich bin so ein fucking Hack im PvP mit dem Ding. Die 10 Fusion Rifle Sprees für das Bounty sind mit dem Ding extrem schnell erledigt. :ugly:

Hoffentlich sperren sie diese Waffe für den Multiplayer.

Die Waffe ist sau brutal, wer die hat gewinnt im PvP einfach jedes Duell. Da muss eigentlich etwas gegen gemacht werden, weil das hat dann nicht mehr viel mit Balance zu tun im PvP.

Die Waffe ist sau brutal, wer die hat gewinnt im PvP einfach jedes Duell. Da muss eigentlich etwas gegen gemacht werden, weil das hat dann nicht mehr viel mit Balance zu tun im PvP.

Aber erst nachdem ich die Waffe gefunden und sie im PVP ein paar Runden getestet habe. :v:

Klar ist mein Screenshot.

Ich bin auch die Person von der Brot die Info hat, dass man auf normal und hard pro Woche was droppen kann :-)

Chance die Waffe zu bekommen ist aber wohl gering. War der einzige in unserer Gruppe, der sie bekommen hat. Im PvE geht die Waffe auch ganz gut. Hab sie im normalen wöchentlichen Strike genutzt und da haut sie halt die Feuerschielde gut weg. Problem ist im PvE nur die wenige Munition, da muss man dann das Muni Upgrade machen, das fällt im PvP nicht so auf.

aso ok thx, iwelche tipps für den raid auf schwer? wollten den demnächst auch mal angehen

vorallem, wielang habt ihr gebraucht mit welchem lvl :v:

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist mein Screenshot.

Ich bin auch die Person von der Brot die Info hat, dass man auf normal und hard pro Woche was droppen kann :-)

Chance die Waffe zu bekommen ist aber wohl gering. War der einzige in unserer Gruppe, der sie bekommen hat. Im PvE geht die Waffe auch ganz gut. Hab sie im normalen wöchentlichen Strike genutzt und da haut sie halt die Feuerschielde gut weg. Problem ist im PvE nur die wenige Munition, da muss man dann das Muni Upgrade machen, das fällt im PvP nicht so auf.

Gibt's aus den späteren Truhen auch wieder Zeug? Zumindest in der ersten haben wir letztes Mal auf schwer nichts mehr gefunden, weshalb ich davon ausging, dass man in der selben Woche eben nichts mehr bekommt.

Alle sollten auf jeden Fall mindestens 29 sein. Besser ist auch wenn man schon ein oder sogar zwei Raid Teile hat und damit so halb 30 ist.

Wichtiger als die Rüstung (und da bin ich mir sicher das gilt auch wenn man 30 ist) sind Waffen. Voll 300 müssen die sein und mit die besten Waffen im Spiel. Als primär sollte es entweder die Raid Feuerscout sein (hab den Namen gerade nicht parat), die Suros Regime oder die Atheons Epilogue (gut gegen Orakel, Prätorianer und Minotauren). Wenn einer das Corrective Measure MG hat geht es auch ganz gut ab. Der kann die Orakel fast alleine platt machen und hat fast unendlich Munition mit dem Upgrade.

Ansonsten Ice Breaker und noch mal Ice Breaker. 4 Leute hatten die bei uns. Wichtigste Waffen imo. Ihr werdet sterben und zwar oft. Und bestraft wird man damit, dass einem Spezial und Heavy Muni abgezogen wird beim Respawn. Für die Ice Breaker gar kein Problem. Nebenbei ist es ja auch noch die stärkste Sniper im Spiel.

Schwerster Teil ist beim Templer kurz vor der Orakel Phase, wo man die drei Confluxe verteidigen muss. Die Orakel Phase ist dann natürlich auch ne Bitch mit den ganzen One-Shot Snipern. Da muss halt jeder seine Position kennen und immer eine seitliche Deckung haben.

Ansonsten mach es mit einer eingespielten Gruppe, wo du die Leute kennst und mit denen am besten schon mehrmals auf Normal durch bist im Speedrun Style. Ach ja und hab so viele Warlocks mit Sunsinger dabei wie es geht. Deren Super ist der mega Cheat auf Hard, da du ja die Leute nicht wiederbeleben kannst.

Edit: Zeit war so 6-7 Stunden am Stück.

Die Gun ist hammer... allerdings auf entsprechenden Distanz rockt ne Shotgun halt auch und ebenso bei gutem Aiming ne Scout (da übe ich mich grad).
Die Suros z.b. finde ich gar nicht so krass... ich finde eher Automatics im PvP allgemein sehr stark...

Zudem muss man eben zielen können, sonst nutzt einem die beste Waffe nichts. Wenn alles zusammenkommt wirds halt bitter...

Das Problem ist doch im Moment schaffen nur gute Spieler den Raid auf Hard. Und ich würde mich auch als guten PvP Spieler bezeichnen. Hatte selbst vor der Waffe selten ne KD unter 2.0. Und dann kriegen eben diese sowieso schon guten Leute noch diese Waffe.

Sag ich ja...

Ich bin mit LvL 25 noch weit vom Raid entfernt...und will eh erstmal abwarten was der Patch sagt.

btw., auf die arbeite ich hin.

Cryptic_dragon.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom