Destiny

Man ist der Netcode im PVP beschissen, kommt mir noch schlimmer als in der Beta vor xD Ständig verzögerte Kills nach 1-2 Sekunden. Großartig. Und das von Branchenriesen Activision, Shooter-Veteranen Bungie auf einer Plattform auf der ich ein Abo bezahle für Online-Service.

Man ist der Netcode im PVP beschissen, kommt mir noch schlimmer als in der Beta vor xD Ständig verzögerte Kills nach 1-2 Sekunden. Großartig. Und das von Branchenriesen Activision, Shooter-Veteranen Bungie auf einer Plattform auf der ich ein Abo bezahle für Online-Service.

hat nachdem was ich so gelesen hab eine 10er tick rate wie bf4 am anfang also sollte man auch nicht erwarten das es eine genaue kill erkennung hat

Also ich ziehe mir grad meinen zweiten Titanen hoch. Dann kann ich im Zweifelsfall alles 2 mal machen ;-) Raid gestern beendet, hat viel Spass gemacht. Loot gibt es reichlich, das Automatikgewehr mit Voiddamage vom Endboss kommt richtig gut. Auf Gamefront steht heute ein Artikel zum Thema Updates. Vielleicht hat das schon jemand von Euch erwähnt. Da kommt einiges auf uns zu. Ich bin total süchtig nach dem Game :-(

Ich muss für die Handfeuerwaffe Thorn im PVP 500 Punkte sammeln. Voraussetzung ist, das alle Gegner mit Void-Schaden getötet werden. Ich habe zwar in allen Waffenslots solche Waffen (AR, SG, RL), aber alter Schwede, das ist hart. Für jeden Kill gibt es 5 Punkte, 2 Punkte Abzug gibt es für jeden Tod. Jemand eine Idde wie ich das hinbekomme? Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.

Hat jemand bock heute Abend (gegen 21 Uhr) bei dem Lvl. 26 Strike für die exotische Handcannon zu helfen? Zu zweit zerbersten uns die dämlichen Hexen kurz vor der Ankunft von Xyor....(Xbox One)

Scheiß Königinnenmissionen:
4x Brustplatte und 3x Helm und ich kriege nichtmal Aszendetendinger.
Scheiß Loot-system.

Nein, ein paar Missionssymbole sind auf der Disc. Wieviel dahinter steckt weiß man noch nicht.

iraks-informationsminister.jpg

Mittlerweile sollte doch jeder Wissen, dass das Game ohne Ende geschnitten worden ist

Also ich ziehe mir grad meinen zweiten Titanen hoch. Dann kann ich im Zweifelsfall alles 2 mal machen ;-) Raid gestern beendet, hat viel Spass gemacht. Loot gibt es reichlich, das Automatikgewehr mit Voiddamage vom Endboss kommt richtig gut. Auf Gamefront steht heute ein Artikel zum Thema Updates. Vielleicht hat das schon jemand von Euch erwähnt. Da kommt einiges auf uns zu. Ich bin total süchtig nach dem Game :-(

Ich muss für die Handfeuerwaffe Thorn im PVP 500 Punkte sammeln. Voraussetzung ist, das alle Gegner mit Void-Schaden getötet werden. Ich habe zwar in allen Waffenslots solche Waffen (AR, SG, RL), aber alter Schwede, das ist hart. Für jeden Kill gibt es 5 Punkte, 2 Punkte Abzug gibt es für jeden Tod. Jemand eine Idde wie ich das hinbekomme? Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.

Also ich hab jetzt 266 Punkte und hab die folgende Taktik
Ich benutz ein Fusionsgwehr (Zweiter Slot) für den Nahkampf und töte alle fernen Gegner mit meinem Automatikgewehr (Kein Void-Schaden). Sobald schwere Muntion auftaucht, hol ich mir die und kämpfe mit meinem Maschinengewehr das auch Void Schaden hat weiter.

Die Handfeuerwaffe ist eh scheiße, die man dafür bekommt.

Also Warlock hatte ich es nicht schwer die 500 Punkte zu sammeln. ;D

Hier wird über ne recht interessante Theorie über die Emblems des Speaker diskutiert: http://www.bungie.net/en/Forum/Post/70492651/0/0

Ich hab bei mir das Emblem Blessing of the Gifted seit Samstag drin, damit Raid, diverse Strikes und einiges an PVP gemacht, konnte aber persönlich jetzt kein besseren Loot Drop feststellen, wie manch andere in dem Thread. Aus dem Raid hab ich "nur" die Zealot Stiefel (Disziplin und Stärke - fml), Aszendente Materialien und den Shader mitgenommen - andere waren da aber wohl noch weniger gesegnet.
Ich dacht ich share das mal, sodass wir vllt hier auch noch paar Eindrücke sammeln können.

Ach und: Der Speaker bietet keine Geld-Zurück-Garantie bei Unzufrieden ;-)

Voll geil wenn man den Nightfall geschafft hat. Der Look mit der blauen Flamme und so. Danach ist man im Turm voll da Checker. Überall diese billigen Bauer-Hüter die den Strike noch net gemacht haben. :grin2: :boss:

Zurück
Top Bottom