Destiny

DAnke an Flow gestern Weekly ;) 9 Münzen gefehlt für Exotic Automatic Waffe. 6 Münzen weekly und 3 so noch bekommen mit Glück.

DAs Teil rockt und nochn Exotic Bounty bekommen ... auch noch auch so ne Hand gun.. :)

So ähnlich siehts bei mir auch aus, hab alle meine Gear Teile gemaxed und bin beim Licht-Level 111, das heißt 9 fehlen mir bis zu Level 30. Damit lass ich mir aber schön Zeit, denn dafür brauch ich eh erst mal 3 Teile aus dem Raid. Aber alles ganz gemächlich, ich gehe eh erst mal davon aus, dass das Licht Level erst mit dem ersten DLC im Dezember gehoben wird, von daher. Wenn ich das bis dahin schaffe, passt das schon.

Ist auch noch mein erster Charakter und bei dem bleib ich auch erst mal.

Die letzte Ausbaustufe spare ich mir bei meinen Schlumpen. Licht 109 ist auch Level 29. Da sind mir die 6 Shards dann doch zu kostbar...

Hatte ich mir auch erst gedacht und ist eigentlich auch richtig so, aber irgendwie hatte ich auch das Verlangen alles komplett voll zu haben, da dachte ich mir scheiß drauf, werde eh noch ewig brauchen bis Level 30, da kommts auf die Paar Scherben auch nicht mehr an. ^^

bad juju suckt, auch wenn die 2. fähigkeit aktiv ist, hat den exotischen rang nich verdient :x
bin auch nur 28, warte jetz nur auf raid gear. solang ich raid lvl 30 nich mach bringt mir lvl 29 auch nich wirklich mehr außer verschwendete bruchstücke :v:

die beutezüge sind so übel fad. renne seit ner stunde rum und sammle kopftreffer. echt schlimm für was man in destiny seine zeit verschwendet.

Wenn dich das so nervt, dann suche dir die richtige Stelle und du hast bspw. die 200 Fallen Precision Shots in 20-30 Minuten erledigt. Da muss man echt keine Stunde hinein investieren, es sei denn, man kombiniert es mit anderen Bounties.

Wie sieht die aktuelle Meinung zu den Klassen aus nach den paar Wochen? Wenn ich Montag anfange, weiß ich immer noch nicht womit ich beginnen soll :nerd: Tendiere zum Titan weil ich den in der Beta am kürzesten gespielt habe und mir der HP/Schild Boost im PVP extrem praktisch (bzw unfair :v: ) vorkam.

Oh ja Hunter .. von denen gibt es ja noch nicht genug :rolleyes:

Mein Twink ist jetzt LvL 25 und wer in dem Bereich mal Strikes machen will kann mich gern anschreiben.
Im PvP gefällt mir der Titan dennoch besser

Zurück
Top Bottom