Destiny

Gestern im PVP:

Mittelmässiges Control Spiel und am Schluss find ich ein legendäres Engram.
Ich so: Yay :king2::cheers:
Cryptarch so: Not today :v:

Heute beim Farmen aufm Mond:

Legendäres Engram droppt bei der ersten Mond Mission
Ich so: Heut aber 8-)
Cryptarch so: You wish :v:

:tisch:
So oder so ähnlich gehts im Grund seit Tagen - aus legendären Engrams wird ein mieses blaues Item, schlechter als mein aktuell ausgerüstetes wohl gemerkt... Und ich vermute euch auch?! :aehja:

Achja, den Cryptarch Twitter Account müsst ihr euch mal geben https://twitter.com/TheCryptarch :lol:

An die Leute die Titan Spielen:

Was habt ihr da so als "Lieblings" Sekundärwaffe? Ich werd irgendwie mit keinem Sub Typ richtig warm bzw. fühlt sich net "richtig" an für die Klasse

Ich sehs schon kommen, irgendwann schaffen die ersten den RAID und die Belohnung fällt so aus wie bei den Strikes, sprich garnix. :v:

sekundär muss schrothi sein für titan,terminator style.

Hab ja als Primär Automatik (gefällt mir auch ganz gut),Schrot ist auch ganz gut im PVP, hab das auch meistens, aber in PVE ist das glaub ich nutzlos, vielleicht mach ich da aus was falsch kam mir aber so vor

Also ich glaube, wenn du Story only machst und alles andere erst mal Beiseite lässt, wirst du denke ich so Level 16-17 sein. Ansonsten kannst du halt zwischendurch oder danach noch Strikes, PVP, Bounties machen. Auf Level 20 kommt man eigentlich ziemlich schnell.

Also ich glaube, wenn du Story only machst und alles andere erst mal Beiseite lässt, wirst du denke ich so Level 16-17 sein. Ansonsten kannst du halt zwischendurch oder danach noch Strikes, PVP, Bounties machen. Auf Level 20 kommt man eigentlich ziemlich schnell.

ok danke : ) jetzt noch die letzte frage da ich solche spiele normal nicht spiele, destiny aber mich sehr reizt was genau sind pvps, strikes und bounties?

pvp = player vs player also multiplayer?
strikes= Sind das die momente wo zb ein raumschiff kommt so ein public event?
bounties sagt mir leider nichts

Regulus_Class_22A.png

mein zweites Schiff heute gefunden

pvp = player vs player also multiplayer?
strikes= Sind das die momente wo zb ein raumschiff kommt so ein public event?
bounties sagt mir leider nichts

Jepp, PVP ist der kompetitive Multiplayer.
Strikes sind quasi herausforderndere Missionen, die in der Regel auch Matchmaking besitzen, sodass du diese nicht allein bestreitest.
Bounties sind Nebenmissionen oder besondere Aufgaben, die du zusätzlich für Ruf und Erfahrung erledigen kannst. Sie werden auch unterteilt in jene für PVE (z.B. 6 Patrouillenmissionen auf einem Planeten, sammle 9000 XP ohne zu sterben, usw.) und PVP (töte 25 Titans/Hunter/Warlocks, etc.).

281 Tode :lol:

Ich frag mich grad was bei Äonen-Übertritt so anders ist als be idem Standard Schiff was man kauft... zumindestens Lachen hinter dem Rücken ist kein Schiff was es auch im Laden gibt.

Egal. Noch Fang of Nyx und Rope to Heaven finden ^^

Gerade beim letzten Strike, bevor die Marken-Sperre wieder eintritt, nen exotischen Helm gefunden. :banderas:
Jetzt hab ich 3 exotische Items (2 Waffen) und erst 1 legendäres gefunden. :dizzy4:

Wenn ich noch zügig 2 Ascendant Shards finde, dann ging lvl 25-27 (gefühlt) schneller als 24-25...

Zurück
Top Bottom