Destiny

ok leute, ihr könnt euch entspannen: mein hunter hat sich soeben aufgemacht die galaxis zu retten :banderas:

Wieso,one hit von ner fliege war doch :awesome: :v:

Davon ab hat es nix mit flamen zutun sondern einfach dass es nicht sehr motivierend ist, fertig. Ich finde eben man sollte zumindest im pvp für sein können belohnt werden und nicht durch Zufall

Wenn du gewinnst kriegst du 3 statt 2 Marken.

Kann man sehen wie man will, als Veteran seit der Beta bin ich froh das wow so ist wie es heute ist. Ich habe von Hardcore Progress gilden bis zu Casual bilden alles durch, auf sowas wie damals für naxx classic hab ich keinen Nerv mehr (war übrigens damals auf anub' arak Server First)

Bzw. Die Raidgruppe auf twitch ist beim 2. Boss und wiped seit 3 Stunden an ihm. RAID geht schon 8 Stunden für die und sie sind 28 xD

Die Ausdauer hätte ich heute nicht mehr xD (die zeit sowieso). Für HC Gamer aber definitiv die Herausforderung.

Hast mal ein Link parat? Danke :)

finden sich hier den paar Leute um morgen den Raid mal zu probieren?
Ich hätte ja schon bock mal zu sehen wie weit man so kommt.

Guck mir auch grad parallel zwei Streams an, eines über Twitch am PC und eines über die PS4. Aber ist der Raid nicht unmenschlich? Wer soll das bitte schaffen?

Guck mir auch grad parallel zwei Streams an, eines über Twitch am PC und eines über die PS4. Aber ist der Raid nicht unmenschlich? Wer soll das bitte schaffen?

Jo seit 4 Stunden am dem Boss fast xD

Grinden, Grinden und die Mechaniken lernen. So wie Raids eben sind. Mit dem raid gear wird es schon einfacher werden im Laufe der zeit.

Doofe frage hast du schon mal games gezockt mit richtigen Raids? Der Content schaut hier zumindest danach aus erstmal mit den gleichen Leuten ein paar tage/Woche zu zocken. Die Mechaniken gefallen mir aufjedenfall bei dem Boss, den ersten hab ich nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie der eine gerade eben gefacepalmt hat bei einem Stream :v: hab aber nur ne minute geschaut wo die dann alle gestorben sind xD

Irgendwann wenn man durch sterben die beste Taktik raus hat schafft man das idr. sollte das nicht mit einem Ueberunfähren Gegner/stelle ausgestattet sein. Und dann sind Videos/Guides oben wodurch viele andere das auch dann leichter schaffen.

Ist halt wie ein "puzzle" kann man sagen.

Jo seit 4 Stunden am dem Boss fast xD

Grinden, Grinden und die Mechaniken lernen. So wie Raids eben sind. Mit dem raid gear wird es schon einfacher werden im Laufe der zeit.

Doofe frage hast du schon mal games gezockt mit richtigen Raids? Der Content schaut hier zumindest danach aus erstmal mit den gleichen Leuten ein paar tage/Woche zu zocken. Die Mechaniken gefallen mir aufjedenfall bei dem Boss, den ersten hab ich nicht gesehen.

Ne noch garnicht hab aber damals ein paar WOW Raids auf Xoutube gesehen wobei ich jetzt auch nicht mehr weiß wie das war, war nämlich echt lange her. Destiny ist sozusagen mein erstes "MMO" in dem Sinne.

Das wird halt wie immer ne reine Geduldsprobe.

Die alten Wow raid zeiten waren lustig,möchte sie aber nicht mehr erleben.Heute gibt das alter,Familie und RL einfach nicht mehr her.Gut das sie für die einfachen zocker strikes rein haben,in dem mann auch legänär oder exotic bekommen kann.

wenn ich nicht so ne Abneigung gegen das fps Genre hätte würde ich gerade losziehen und mir das Game kaufen. Bock hätte ich schon xD

post-25179-you-can-do-it-gif-Waterboy-Img-JC2V.gif

Ne noch garnicht hab aber damals ein paar WOW Raids auf Xoutube gesehen wobei ich jetzt auch nicht mehr weiß wie das war, war nämlich echt lange her. Destiny ist sozusagen mein erstes "MMO" in dem Sinne.

Ausdauer und Geduld sind hier aufjedenfall angebracht + gutes movement. Hab eben gesehen der Boss hat sogar nen noobfilter :lol:

Ach ja viel Geduld xD

Das wird heute nix mehr bei denen, die wipen immer bei spätestens 30% und das echt seit Stunden.

Was mir auffällt gibt's da ein autoaim? Das sieht so aus manchmal beim Zielen.

Der raid schaut auf jedenfall erstmal nach den elitären berühmten 3% die das Ende sehen werden aus. Euch nicht sch

Was ich leider sagen muss auch wenn es nicht schmecken wird, ich glaube die wenigsten von euch werden hier am Ball bleiben. Gerade weil man mind. 6 freunde brauch. Sowas ist leider immer schade.

Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer und Geduld sind hier aufjedenfall angebracht + gutes movement. Hab eben gesehen der Boss hat sogar nen noobfilter :lol:

Ach ja viel Geduld xD

Das wird heute nix mehr bei denen, die wipen immer bei spätestens 30% und das echt seit Stunden.

Was mir auffällt gibt's da ein autoaim? Das sieht so aus manchmal beim Zielen.

Der raid schaut auf jedenfall erstmal nach den elitären berühmten 3% die das Ende sehen werden aus.

Ja es gibt wie so üblich bei Konsolen einen leichten Auto-Aim, der allerdings manchmal auch nach hinten losgehen kann. Hab es selber schon mal erlebt wo ich mein Crosshair auf den Boss hatte und das Crosshair einen anderen Gegner gefolgt ist als ich es wollte. War aber auch nur einmal bisher.

Wie ich gerade Elitär erst überhaupt level 22 /23 bin :v: werd dann wohl erst richtig am Wochende wieder spielen können

Zurück
Top Bottom