Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon traurig. Jetzt werden schon Ports gehated wegen Destiny :v:

Das ist schon traurig. Jetzt werden schon Ports gehated wegen Destiny :v:
ja schnick schnacksubjektivität![]()

ok. geht doch. spiel ich halt den hunterDie Elektroklingen sind spaßiger besonders im PVP:-D

ja alles schön und gut, aber welche klasse ist denn nun spassiger, titan oder hunter?![]()
ok cool. dann liege ich mit der wahl ja richtig. wenns mir gefällt, ist der titan dann halt mein 2. char.Im PvP ist Hunter aktuell imo die gefährlichste Klasse da der Skill der 2. Subklasse extrem stark ist.
ok cool. dann liege ich mit der wahl ja richtig. wenns mir gefällt, ist der titan dann halt mein 2. char.
you can nerf the character, but you can't nerf the playerMachito, der olle tryhard. x) bis zum ersten Patch!

Schade das nur 2 Kumpels mit zocken können.so sieht es aus. genau deswegen spiele ich auch mit kumpels, die ich persönlich alle kenne und lust auf das game haben. und so macht es auch am meisten spaß. für die raid brauchen wir aber noch paar wochen, da manche erst lvl 13 sind.
Schade das nur 2 Kumpels mit zocken können.
Die ganzen Welten können nur zu dritt betreten werden.Was ziemlich scheisse ist