Destiny

"vorgaben von unis?" so etwas gibt es nicht. Es gibt die üblichen Ports und Co, aber die sind nicht bindend. Es gehört zu jedem online Spiel, dass es auch andere Ports benutzt werden können.

Die Uni will eben Qualitäts Games für Studis. Bei teils 600.000 Dollar bis zum Master will man halt was geboten bekommen.

Kann euch nur empfehlen die Smartphone App des Spiel zu laden. Da wird quasi mit diesen Karten die komplette Hintergrundgeschichte erzählt.

Gibt ja allgemein viele negative Stimmen zu dem Spiel, die ich zwar auch nachvollziehen kann, aber für mich ist es bisher unfassbar geil und goty-Kandidat Nr. 1!!! Bin jetzt stufe 22 und ab jetzt is es richtig geil, wenn man was fettes findet. Vorhin n Handschuh mit Licht +13 gefunden und mir den Arsch abgefreut, total geil. So muss das. Ab jetzt dauert es auch endlich, ne Stufe aufzusteigen

so sieht es aus. genau deswegen spiele ich auch mit kumpels, die ich persönlich alle kenne und lust auf das game haben. und so macht es auch am meisten spaß. für die raid brauchen wir aber noch paar wochen, da manche erst lvl 13 sind.
Schade das nur 2 Kumpels mit zocken können.
Die ganzen Welten können nur zu dritt betreten werden.Was ziemlich scheisse ist

Kann mir das mal einer mit den Lichtleveln erklären?
Ich war vorhin Level 21. dann hab ich nen Strike abgeschlossen und auf einmal war ich Level 22. Die Ausrüstung hab ich aber nicht gewechselt.

Zurück
Top Bottom