Destiny

für mich is das game knapp unter 80%
warte noch die raids ab, wenns so wird wie ichs vorstelle, dann könnte es die 80% packen, macht aber dennoch viel spaß

un wie bekomm ich am schnellsten seltene münzen ? mir fehlt noch eine, will den exotischen helm kaufen :x :x

Meinste das Spiel hätte noch paar 100 Millionen $ mehr gebraucht?

was soll mehr geld bringen wenn die old gen nich mehr packt? :nyah:

Die wertungen gehen schon in ordnung.ich denke das spiel leidet einfach unter ps3/360.

Ich glaube ganz so einfach ist das leider nicht. Ich denke man hat lange Zeit einfach nicht gewusst, was man dann eigentlich konkret machen will. Ich finde die Spielzeit von Destiny fantastisch, Das Spiel strotzt so vor kleinen Dingen die einem zeigen dass da mit Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Der anderen Seite ist die tolle Spielwelt kaum mit Leben gefüllt, es mangelt an Abwechslung und vor allem an Inhalten.

Bin jetzt Level 20 und hab Mars fast gecleart. Endgame steht also bevor. Heißt also viel Ruf und Marken farmen und später dann irgendwie in eine Raidgruppe gelangen. Also PvE ist schon okay, Atmosphäre rockt, Musik ist gut abgestimmt, Ausrüstung finden fühlt sich nach Belohnung an. Was mir aber besonders Spaß gerade macht ist der PvP Modus. Mit Level 20 hat man ein paar Skills freigeschaltet und vielleicht gute Waffen gefunden. Ab dann fängt man nämlich an richtig zu rocken und ein paar epische Momente zu erleben. Mit mein Titan z.B. hab ich ein Skill wo ich nach kurzem Sprinten eine mächtige Nahkampfattacke mit viel Bums durchführen kann. Da gab es schon dein einen oder anderen lustigen Überraschungsangriff von mir. :-D

Ich glaube ganz so einfach ist das leider nicht. Ich denke man hat lange Zeit einfach nicht gewusst, was man dann eigentlich konkret machen will. Ich finde die Spielzeit von Destiny fantastisch, Das Spiel strotzt so vor kleinen Dingen die einem zeigen dass da mit Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Der anderen Seite ist die tolle Spielwelt kaum mit Leben gefüllt, es mangelt an Abwechslung und vor allem an Inhalten.

Die tollen Welten sind leider alle zu klein und man merkt an jeder ecke das es beschnitten wurde.
Daraus wurden wohl ziemlich viele DLC's draus.
Wenn man sich Borderlands 2 sich z.b. anschaut,ist das Spiel mega groß,gegensatz zu Destiny.

Ich befürchte die Raids werden wie die Strikes nur das man 2 Stunden auf einen Boss draufballern muss statt eine Stunde.

Es ärgert mich einfach maßlos, wie man so viel Potenzial verschenken kann. Kämpfe mit seinem Raumschiffen wäre doch auch eine ganz tolle Option gewesen, so sind die Dinger eigentlich extrem nutzlos.

Borderlands war one seine DLCs auch schnell durchgespielt, bietet mir aber nicht dieses epische Feeling bei den Bossfights. Destiny wird sicher erst in 2 Jahren die Größe erreichen die sich viele gewünscht haben. Aber mal ehrlich, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ein Killzone hat über 80% in der Wertung abgestaubt und hat in keiner Kathegorie eine Chance gegen Destiny. Steuerung, Umfang, Grafik, Aufmachung, Sound, Gegner und Kontent sowie nachhaltiger Spielspass ist hier ungleich höher. 90% hat das Spiel von mir locker verdient. Cod und Co oder sogar Battlefield kassieren diese Wertungen regelmäßig und dann ein Destiny abstrafen? Das ist doch wohl ein Witz. Diablo lebt genau vom selben System und macht jede Menge Laune und ist auch ein 90%er.

Ich zocke mit meinen Leuten immer noch fleissig und wir versuchen raidtauglich zu werden. Probiert mal den wöchentlichen heroischen Strike aus, den wird momentan niemand so schaffen wenn Level und Equip nicht ausreicht. Wir haben zumindest abgebrochen da wir unsere Grenzen schnell erkannt haben. Ich skille momentan den 2 Baum meines Titans um den Support in unseren Teams zu erhöhen und langsam spielen wir uns ein. Von meiner Seite kann ich nur sagen dass das Game ein Traum ist und nach Borderlands 2 genau meinen Geschmack trifft aber auch deutlich mehr Potenzial birgt was aber noch gehoben werden muss. Aber auch ein WoW musste sich erstmal über viele Jahre dahin entwickeln wo es nach 6-7 Jahren in seiner Blütezeit war.

btw: Ich habe hier schon oft mit Kiddis zusammen gespielt die ich regelmäßig wiederbeleben muss weil sie mit ihren Huntern vorrennen und versuchen Ritter oder mittelmäßige Gegner zu Onehitten. Storyrelevante Videos sollen dann unbedingt übersprungen werden weil man gern weiterzocken will, Gegner eh schon 2 Level zu hoch. Die Gegend absuchen oder Schatztruhen heben ist völlig uninteressant, hauptsache so schnell wie möglich durchspielen. Ganz ehrlich, bei der Einstellung hätte ich auch kein Bock auf das Spiel. Aber mit solchen Leuten werde icn nicht mehr zusammen zocken, die sollen besser bei Battlefield PVP zocken.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das gegnerdesign auch ziemlich geil. nur schon wie es die kobolde zerfetzt wenn man sie plättet sieht so geil aus. dieses elektro/plasma spritzer oder wie man das umschreiben will.

sehe das game auch als knappen 80er. es macht mir wirklich viel spass, es saugt richtig und ich kam gestern nicht aus dem suchten raus. aber es lässt auch potential liegen, keine frage.

andersrum könnte man aber auch sagen: welches mmo bot schon von anfang an das volle potential?

Die tollen Welten sind leider alle zu klein und man merkt an jeder ecke das es beschnitten wurde.
Daraus wurden wohl ziemlich viele DLC's draus.
Wenn man sich Borderlands 2 sich z.b. anschaut,ist das Spiel mega groß,gegensatz zu Destiny.

dann haste ein anderes borderlands gespielt als ich, denn flächenmässig nehmen sich die games nix.

und wo wurde das game sichtlich an jeder ecke beschnitten? das dlcs kommen werden steht ausser frage, aber du tust ja so als ob man an jeder ecke mit irgendwelchen offensichtlich abgetrennten arealen konfrontiert wir.

Borderlands war one seine DLCs auch schnell durchgespielt, bietet mir aber nicht dieses epische Feeling bei den Bossfights. Destiny wird sicher erst in 2 Jahren die Größe erreichen die sich viele gewünscht haben. Aber mal ehrlich, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ein Killzone hat über 80% in der Wertung abgestaubt und hat in keiner Kathegorie eine Chance gegen Destiny. Steuerung, Umfang, Grafik, Aufmachung, Sound, Gegner und Kontent sowie nachhaltiger Spielspass ist hier ungleich höher. 90% hat das Spiel von mir locker verdient. Cod und Co oder sogar Battlefield kassieren diese Wertungen regelmäßig und dann ein Destiny abstrafen? Das ist doch wohl ein Witz. Diablo lebt genau vom selben System und macht jede Menge Laune und ist auch ein 90%er.

Ich zocke mit meinen Leuten immer noch fleissig und wir versuchen raidtauglich zu werden. Probiert mal den wöchentlichen heroischen Strike aus, den wird momentan niemand so schaffen wenn Level und Equip nicht ausreicht. Wir haben zumindest abgebrochen da wir unsere Grenzen schnell erkannt haben. Ich skille momentan den 2 Baum meines Titans um den Support in unseren Teams zu erhöhen und langsam spielen wir uns ein. Von meiner Seite kann ich nur sagen dass das Game ein Traum ist und nach Borderlands 2 genau meinen Geschmack trifft aber auch deutlich mehr Potenzial birgt was aber noch gehoben werden muss. Aber auch ein WoW musste sich erstmal über viele Jahre dahin entwickeln wo es nach 6-7 Jahren in seiner Blütezeit war.

btw: Ich habe hier schon oft mit Kiddis zusammen gespielt die ich regelmäßig wiederbeleben muss weil sie mit ihren Huntern vorrennen und versuchen Ritter oder mittelmäßige Gegner zu Onehitten. Storyrelevante Videos sollen dann unbedingt übersprungen werden weil man gern weiterzocken will, Gegner eh schon 2 Level zu hoch. Die Gegend absuchen oder Schatztruhen heben ist völlig uninteressant, hauptsache so schnell wie möglich durchspielen. Ganz ehrlich, bei der Einstellung hätte ich auch kein Bock auf das Spiel. Aber mit solchen Leuten werde icn nicht mehr zusammen zocken, die sollen besser bei Battlefield PVP zocken.

so sieht es aus. genau deswegen spiele ich auch mit kumpels, die ich persönlich alle kenne und lust auf das game haben. und so macht es auch am meisten spaß. für die raid brauchen wir aber noch paar wochen, da manche erst lvl 13 sind.

Bungie - Was die alles für Probleme haben mit Destiny

An einigen Universitäten ist Destiny offenbar nicht spielbar. Zahlreiche US-Studenten beklagten sich in den vergangenen Tagen über den sogenannten Centipede-Error. Offenbar blockieren die eingerichteten Netzwerk der US-Colleges den Zugang zu den Online-Servern von Destiny. Bungie arbeitet bereits an der Lösung des Problems.

BxTWSwYIcAEc8Uc.png:large

Das Problem ist nicht Bungie, sondern die Universität. Na klar blockieren die gewisse Ports, wegen Torrents und Co. Gibt natürlich wieder ein Haufen Weichbirnen, die dem Hype verfallen und das Hirn ausschalten. Es wäre auch total unmöglich gewesen, nach den Ports bei Bungie zu fragen und auch noch bei der Universität. x)

Zurück
Top Bottom