Meinste das Spiel hätte noch paar 100 Millionen $ mehr gebraucht?Die wertungen gehen schon in ordnung.ich denke das spiel leidet einfach unter ps3/360.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinste das Spiel hätte noch paar 100 Millionen $ mehr gebraucht?Die wertungen gehen schon in ordnung.ich denke das spiel leidet einfach unter ps3/360.

Meinste das Spiel hätte noch paar 100 Millionen $ mehr gebraucht?
Die wertungen gehen schon in ordnung.ich denke das spiel leidet einfach unter ps3/360.
Junge was willst du denn jetzMeinste das Spiel hätte noch paar 100 Millionen $ mehr gebraucht?

Ich glaube ganz so einfach ist das leider nicht. Ich denke man hat lange Zeit einfach nicht gewusst, was man dann eigentlich konkret machen will. Ich finde die Spielzeit von Destiny fantastisch, Das Spiel strotzt so vor kleinen Dingen die einem zeigen dass da mit Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Der anderen Seite ist die tolle Spielwelt kaum mit Leben gefüllt, es mangelt an Abwechslung und vor allem an Inhalten.
Die tollen Welten sind leider alle zu klein und man merkt an jeder ecke das es beschnitten wurde.
Daraus wurden wohl ziemlich viele DLC's draus.
Wenn man sich Borderlands 2 sich z.b. anschaut,ist das Spiel mega groß,gegensatz zu Destiny.
Frage: gibts ein Fireteam, dass dienstag Bock auf den Raid hat? Ich hab dank CW-Clan eine nette Truppe gefunden, uns fehlen dann noch drei. Titans bevorzugt^_^
Frage: gibts ein Fireteam, dass dienstag Bock auf den Raid hat? Ich hab dank CW-Clan eine nette Truppe gefunden, uns fehlen dann noch drei. Titans bevorzugt^_^

Borderlands war one seine DLCs auch schnell durchgespielt, bietet mir aber nicht dieses epische Feeling bei den Bossfights. Destiny wird sicher erst in 2 Jahren die Größe erreichen die sich viele gewünscht haben. Aber mal ehrlich, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ein Killzone hat über 80% in der Wertung abgestaubt und hat in keiner Kathegorie eine Chance gegen Destiny. Steuerung, Umfang, Grafik, Aufmachung, Sound, Gegner und Kontent sowie nachhaltiger Spielspass ist hier ungleich höher. 90% hat das Spiel von mir locker verdient. Cod und Co oder sogar Battlefield kassieren diese Wertungen regelmäßig und dann ein Destiny abstrafen? Das ist doch wohl ein Witz. Diablo lebt genau vom selben System und macht jede Menge Laune und ist auch ein 90%er.
Ich zocke mit meinen Leuten immer noch fleissig und wir versuchen raidtauglich zu werden. Probiert mal den wöchentlichen heroischen Strike aus, den wird momentan niemand so schaffen wenn Level und Equip nicht ausreicht. Wir haben zumindest abgebrochen da wir unsere Grenzen schnell erkannt haben. Ich skille momentan den 2 Baum meines Titans um den Support in unseren Teams zu erhöhen und langsam spielen wir uns ein. Von meiner Seite kann ich nur sagen dass das Game ein Traum ist und nach Borderlands 2 genau meinen Geschmack trifft aber auch deutlich mehr Potenzial birgt was aber noch gehoben werden muss. Aber auch ein WoW musste sich erstmal über viele Jahre dahin entwickeln wo es nach 6-7 Jahren in seiner Blütezeit war.
btw: Ich habe hier schon oft mit Kiddis zusammen gespielt die ich regelmäßig wiederbeleben muss weil sie mit ihren Huntern vorrennen und versuchen Ritter oder mittelmäßige Gegner zu Onehitten. Storyrelevante Videos sollen dann unbedingt übersprungen werden weil man gern weiterzocken will, Gegner eh schon 2 Level zu hoch. Die Gegend absuchen oder Schatztruhen heben ist völlig uninteressant, hauptsache so schnell wie möglich durchspielen. Ganz ehrlich, bei der Einstellung hätte ich auch kein Bock auf das Spiel. Aber mit solchen Leuten werde icn nicht mehr zusammen zocken, die sollen besser bei Battlefield PVP zocken.
An einigen Universitäten ist Destiny offenbar nicht spielbar. Zahlreiche US-Studenten beklagten sich in den vergangenen Tagen über den sogenannten Centipede-Error. Offenbar blockieren die eingerichteten Netzwerk der US-Colleges den Zugang zu den Online-Servern von Destiny. Bungie arbeitet bereits an der Lösung des Problems.
![]()