Destiny

Mach ich irgendwaw falsch? Habe da ziemlich viel gekillt und nur 3 grüne Items bekommen. Muss man irgendwas beachten?

viel zeit investieren :kruemel:

@punch
jo hier :aargh:
vllt sollte man sich jetz schon verabreden, brauchen ja 6 leute

ich spiel hunter bladedancer mit unsichtbar skill dann im raid, hat sich beim strike als ziemlich nützlich bewiesen wenns ums wiederbeleben ging

Zuletzt bearbeitet:
Je mehr ich Destiny spiele desto schlechter finde ich es. Auf eine Sache die mir Spaß macht kommen 3 die ich einfach bescheuert finde. Wenn man den Hype und den Namen Bungie betrachtet kam da am Ende aber ein unerwartet schlechtes Spiel bei raus. Macht zwar Spaß, ich werde es aber weder lange spielen noch in guter Erinnerung behalten.

Bisher eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre für mich.

Je mehr ich Destiny spiele desto schlechter finde ich es. Auf eine Sache die mir Spaß macht kommen 3 die ich einfach bescheuert finde. Wenn man den Hype und den Namen Bungie betrachtet kam da am Ende aber ein unerwartet schlechtes Spiel bei raus. Macht zwar Spaß, ich werde es aber weder lange spielen noch in guter Erinnerung behalten.

Bisher eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre für mich.

geht mir da ähnlich, man merkt dem spiel an dass da ne menge dlcs kommen sollten bzw. content gestrichen wurde und als dlcs verpackt für schlechte zeiten :v:

Metacritic mittlerweile auf 74 gefallen.
Es soll keine schadenfreude oder sowas sein, aber hoffe das diese noch etwas fällt.
wäre nur zu wohle für uns gamer.
So würde und müsste sich bungie wieder anstrengen.
Das spiel hat potential.
Mit ein paar updates könnte man daraus immer noch ein sehr gutes spiel machen.

Finde es einfach nur krank das die besten Cutscenes extra für die Trailer gemacht wurden :x

Ich verkauf mein Destiny nun, ist bereits auf ebay.
Es ist kein schlechtes Spiel aber auch nicht so richtig gut.
Schade da das "Gameplay/gunplay" echt spaßig sind. Jedoch kann mich farming nicht bei der Stange halten.
Dazu kommen viele kleinigkeiten z,b das man bei Heroischen Missionen oder auch Story keine "spielersuche" hat und das es keinen Chat gibt etc...

Vll wird ein Destiny 2 ja eher was für mich ala AC 1 zu Ac 2

Allen anderen noch viel Spaß mit Destiny und den kommenden Raid und Events sowie dem farmen nach guter Rüstung ;)

Bin jetzt bei der Schwert Mission auf dem Mond und verdammt Bungie.....

Ihr habt es bei alles euren 5 Halo spielen geschafft in jeder Mission eine richtig gute Atmo aufzubauen und was macht ihr bei Destiny? NIX!

Das Gunplay ist Bungie typisch natürlich genial, aber der Rest :oops:

Als großer Bungie Fan tut es fast schon weh dieses Spiel zu spielen........

Naja Gunplay u. PvP prima bis jetzt...

Rest ist...mh...naja... *achselzuck* ... schwierig grad mit der Motivation.

Soweit ich das beurteilen kann wäre das Potential theoretisch riesig...

omg...

bei dem venus farm-spot hatte ich gerade einfach nur gelbe elite(?)-gegner... minotauren, captains, schweber und ja, sogar die waren gelb :D

Kann fast nicht glauben wie viel negatives ich zu dem Spiel lesen muss.

Es macht ja etwas spaß. Liegt am Halo Gunplay.
Story = bisher nicht vorhanden oder ohne Kontext
Atmo = nicht vorhanden
Welt = steril
Gegner Design = schlecht (ist aber Geschmackssache)
Soundtrack = epic aber wenn das Spiel nicht epic ist wirkt der schon fast wie eine Parodie auf das Spiel
Endbosse = noch größere Schwämme als in Borderlands
Cutscenes = nur sehr wenige und dann noch langweilig
Charakterentwicklung = selbst im Vergleich zu Borderlands ein Witz

Zum Content kann ich noch nicht viel sagen. Bungie hat aber immer betont das Destiny "eine große Reise" (Halo Fans werden die Ironie erkennen ;) )
Dennoch soll es sehr wenig Content haben

Destiny will ganz viel sein und macht bis auf das Gameplay meiner Meinung nach alles falsch

Hat jemand diese Vorhut-Strikes gemacht?
Habe den für Level 20 gemacht und da steht zufällger Strike, aber in den 5-6 Malen kam immer diese Nexus-Mission......irgendwann wirds zuviel.

Hat jemand bisher was mit den Sammelmaterialien von den Planeten was machen können?

Der Fahrplan für die nächsten Wochen.

BxSraC0CYAAl2s0.jpg
Bisher geben sie sich Mühe, aber "Raid Set Gear" beim 26er Raid sagt wohin die Reise geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom