Destiny

Habs gestern und heute nochmal mit Leuten zusammen gezockt. Bei aller berechtigter Kritik, aber ich habe wirklich Spaß mit dem Spiel. :-)

Schade nur, dass die CWler und ich so weit auseinandergedriftet sind, was das Level angeht. ;-) Aber ich hoffe, dass ich später mal, wenn man sich im maximalen Levelbereich bewegt, mit Leuten von hier zocken kann. Geaddet hab ich ja ein paar.^^

Mich nerven die Super Kräfte im Multiplayer Modus. Man kann nichts machen und ist direkt tot, für mich ist das schlechtes Game Design.

Dieses Spiel bringt mich noch irgendwann um den Verstand :lol: - ich krieg andauernd irgendwelche blauen Scout-, Pulse-, Auto-, Sniper-Rifles, Shutguns, Machine Guns und so weiter. Dabei will ich doch nur eine gute blaue Handcannon mit ähnlichen Stats wie die andere blauen Waffen.

Bei mir war das Patrouillieren bei dem Venus Spot übrigens auch eher weniger erfolgreich... 2 bis maximal 3 blaue Sachen sind rausgesprungen, obwohl wir einmal beim richtig heftigen Krieg zwischen Fallen und Vex mitgewirkt haben.
Ach und dass ich zwei legendäre Items für andere Klassen bekommen hab, hat mich auch angeschissen :D Richtig schönes Troll Spiel...

:ugly: war eben ne knappe Stunde an dem farming spot auf der Venus.

Nach ne Zeit kam das Spiel wohl nicht mehr klar und es spawnten sicher das 10 fache an Gegnern, auch Minotauren,und diese Augen, und andere Elite Gegner :v: die normalen Gegner sind auch ohne Pause gespawned Kamen also instant wieder, und zwar über all, nicht nur an den festen Spawn points. :ugly:

Zum Glück waren da noch 2 am Farmen :v:

Ende of story : 5 blaue und vlt 10 grüne.
Bullshit farming :v:

Ich hab da auch kein Drop Glück - hab 4 Umhänge für meine Jäger gefunden von 2 verschiedenen Arten, beide hatte ich schon.... war dann später auf der Erde und hatte ein Lilanes Enegramm gefunden, mit einem Sniper-Symbol drauf. Ich dann gleich so :aargh: endlich was gutes gedroppt, habs dann beim Kryptographen umgewandelt und raus kam eine crappige blaue Fusion Rifle. Danke, Bungie. :v:

Glaube ich mache diese Woche noch die Vanguard Marken voll und vielleicht auch die PVP Marken, glaube letzteres aber weniger....

Will jemand nächste Woche Dienstag direkt den Raid machen? Will den gerne machen, hoffe ich krieg mein Level bis dahin noch irgendwie von 24 auf 26. :hmm: Wenn ich weiterhin so ein Drop Glück hab wirds schwer. :v:

EDIT: @samsara: Ja, das hatte ich auch drei mal insgesamt... war schon verrückt, was da plötzlich abging.

Mich nerven die Super Kräfte im Multiplayer Modus. Man kann nichts machen und ist direkt tot, für mich ist das schlechtes Game Design.

Ja ist mir auch aufgefallen. Auch wenn mir der mp schon spaß macht, sollte man die supers komplett rausnehmen. Einige supers sind völlig imba.

bspw. vom titan, man ist gerade mit 5 man einen punkt einnehmen der kommt mit dem super wo er diesen schlag auf den boden ausführt und haut mal so eben 5 leute weg. Man sieht das er den move ansetzt kann aber überhaupt nicht mehr reagieren. Völlig daneben.

Ich selber spiele hunter und hier ist bspw der angriff mit der argus klinge völlig übertrieben. In einem engen gang sieht man keine sonne als gegner.

Allgemein müssten die chars was das moveset angeht aufs gleiche niveau gebracht werden. Jemand mit einen niedrigen lvl hat doch im mp zum teil überhaupt keine chance.

mal sehen was bungie da in zukunft macht.

gibts eigentlich sowas wie ne beutetruhe? also praktisch ein briefkasten auf den man mit allen erstellten chars zugreifen kann?

Wir sind jetzt Level 12 und es dauert ewig... Alle aktuellen Missionen sind auch höher als unser lvl (Venus). Machen die bountys auch die ganze zeit mit, loot ist auch Mist. Mir kommt es so vor als ob wir grundlegend was falsch machen.

Zurück
Top Bottom