DrAgOoN2009
Gesperrt
- Seit
- 2 Dez 2008
gerade ne runde konflikt gespielt und bei nem mate ist ein lila engramm und eine exotische waffe gedroppt. wo ist das bitte fair? :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war vielleicht sauer.War mit Warlock dort, 4 blaue Items, leider nix mit lila während der Penner...![]()
Kann mir mal jemand helfen? Vermutlich schon x-Mal beantwortet... Ich habe Level 20 erreicht und levle nun mit Licht. Das finde ich kacke. Aber gut. Stimmen folgende Annahmen:
- es gibt keine Erfahrungspunkte mehr für Kills
- die Erfahrung aus Beutezügen nutzt nur noch für Ausrüstung und Waffen
- durchs Anlegen von Rüstung mit Licht, steige ich im Level = je besser die Rüstung, desto höher mein Level
- wenn man mit Level 20 partout keine Lichtrüstung findet, kann man auch nicht leveln. Ergo: Ein bisschen kacke fühlt sich das an
- durch Spielen im Schmelztiegel kann man ab jetzt NICHT mehr im Level steigen (es sei denn man erhält ggf. Prämien)
Ergebensten Dank!

und noch ein ProTipp:
im Turm ist ein Wochenendhändler da, der verkauft exotics für 13 strange coins![]()
im Turm ist ein Wochenendhändler da, der verkauft exotics für 13 strange coins![]()

Kann mir mal jemand helfen? Vermutlich schon x-Mal beantwortet... Ich habe Level 20 erreicht und levle nun mit Licht. Das finde ich kacke. Aber gut. Stimmen folgende Annahmen:
- es gibt keine Erfahrungspunkte mehr für Kills
- die Erfahrung aus Beutezügen nutzt nur noch für Ausrüstung und Waffen
- durchs Anlegen von Rüstung mit Licht, steige ich im Level = je besser die Rüstung, desto höher mein Level
- wenn man mit Level 20 partout keine Lichtrüstung findet, kann man auch nicht leveln. Ergo: Ein bisschen kacke fühlt sich das an
- durch Spielen im Schmelztiegel kann man ab jetzt NICHT mehr im Level steigen (es sei denn man erhält ggf. Prämien)
Ergebensten Dank!

hells torture continues! bin seit ner woche offline und hab destiny hier liegen ... laut dem telekomfritzen ist irgend ein hauptkabel in unserer stadt kaputt.![]()

ein hoch auf allways online![]()

[video=youtube;BFpQKGyvvs4]https://www.youtube.com/watch?v=BFpQKGyvvs4[/video]
ein hoch auf allways online![]()