Destiny

gerade ne runde konflikt gespielt und bei nem mate ist ein lila engramm und eine exotische waffe gedroppt. wo ist das bitte fair? :/

Den zweiten SKilltree mit meinen Titan aufzuleveln ist schon sehr aufwändig. Die Beutezüge helfen dabei ganz gut. Gestern hat ein Warlockkollege beim Kryptarchen aus einen blauen Gegenstand eine Lila Brustplatte bekommen, allerdings für den Titan :-) Der war vielleicht sauer.

btw: Die wöchentlichen Strikes muss man scheinbar mit Freunden machen, zumindest wurden keinen Hüter (Randoms) gesucht. Die Belohnungen lohnen sich aber allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand helfen? Vermutlich schon x-Mal beantwortet... Ich habe Level 20 erreicht und levle nun mit Licht. Das finde ich kacke. Aber gut. Stimmen folgende Annahmen:

- es gibt keine Erfahrungspunkte mehr für Kills
- die Erfahrung aus Beutezügen nutzt nur noch für Ausrüstung und Waffen
- durchs Anlegen von Rüstung mit Licht, steige ich im Level = je besser die Rüstung, desto höher mein Level
- wenn man mit Level 20 partout keine Lichtrüstung findet, kann man auch nicht leveln. Ergo: Ein bisschen kacke fühlt sich das an
- durch Spielen im Schmelztiegel kann man ab jetzt NICHT mehr im Level steigen (es sei denn man erhält ggf. Prämien)

Ergebensten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand helfen? Vermutlich schon x-Mal beantwortet... Ich habe Level 20 erreicht und levle nun mit Licht. Das finde ich kacke. Aber gut. Stimmen folgende Annahmen:

- durchs Anlegen von Rüstung mit Licht, steige ich im Level = je besser die Rüstung, desto höher mein Level
- wenn man mit Level 20 partout keine Lichtrüstung findet, kann man auch nicht leveln. Ergo: Ein bisschen kacke fühlt sich das an
- durch Spielen im Schmelztiegel kann man ab jetzt NICHT mehr im Level steigen (es sei denn man erhält ggf. Prämien)

Ergebensten Dank!

Quasi richtig, bis auf den letzten Punkt, man bekommt da nämlich recht häufig Licht-Rüstung. Also ich habe zumindest schon 4 mal Rüstung mit Licht im pvp bekommen

So hab mich auch mal im CW-Clan verewigt, bin am WE bzw. ab & an auch unter der Woche Abends on... (Arbeit versaut einem halt das ganze Leben...^^).

hells torture continues! bin seit ner woche offline und hab destiny hier liegen ... laut dem telekomfritzen ist irgend ein hauptkabel in unserer stadt kaputt. :banderas:

Ergebensten Dank!

es gibt erfahrungspunkte, nur halt keine leiste mehr dafür unten, oder was denkst du womit du die skills freischaltest? dein chara steigt keine level mehr durch exp, das wars, der rest bleibt wie gewohnt in bezug der exp

ja deswegen musst du ja auch bessere sachen finden :kruemel:

Zurück
Top Bottom