Destiny

:banderas:

ownedhzuqk.png

das spiel hat mich so schon gefesselt heute (um die 12 stunden) und jetzt hauen die noch was raus? :lol::lol::lol:

Iron Banner, dann krieg ich meinen tollen Wolfsmantel wieder :lick: Bin mittlerweile durch, hab alle Strikes gespielt und bin immer noch sehr angetan.

Ich habe die letzte Zeit viel mit Zocken verbracht und mein Computer ist kaputt gegangen, ich kümmere mich morgen darum die restlichen Leute in die Liste einzutragen.

Das gute an den Metacritics ist dass Destiny jetzt nicht mehr als unantastbar gilt und mehr Publisher in diesen Genre mitmischen werden wollen was zu einen Gesunden Wettbewerb führen wird.

Mir macht das Spiel bisher sehr viel Spass, daher verstehe ich das Gemeckere hier auf keinen Fall.

Die Story hällt Bungie sich sicher noch für die Zukunft offen, und die haben ja oft genug gesagt man soll sich Zeit lassen bis man sich ein Urteil bildet. Bisher hat mich Bungie nicht enttäuscht, daher vertraue ich denen mal. Das Setting ist auf jeden Fall mal richtig toll, optisch gefällt es mir auch sehr... und es macht sauviel Spass...man merkt grafisch dem Spiel halt an dass es noch für die LastGen als Basis programmiert wurde, schlecht sieht es aber keineswegs aus...

Level 26 Raid? Bitte was?
Wundert mich eh das so viele schon so nen hohen Level haben. Bin selbst aktuell nur Level 11, aber ständig sehe ich Leute mit Level 20 und mehr :oops: Hab jetzt täglich gut drei Stunden gespielt sein Dienstag...

Ach ja, PvP ist mal richtiger Bockmist. Was hat Bungie sich dabei bitte gedacht?

Edit: Die Story verfolge ich schon fast gar nicht mehr. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt auf diesen unsinnigen Licht-Leveln (23) und irgendwie ist die Luft nach nur 4 Tagen schon draußen. Alles gesehen, alles zig mal gemacht (Stichwort: Vorhut und Strikes) und Abwechslung gleich null. Warum man nicht einmal für die Vorhut-Äufträge neue Mini-Gebiete (und Bosse) machte, ist mir ein Rätsel. Aber Hauptsache einen DLC für 35€ zum Start anbieten.

Für ein MMO ist die Welt lachhaft klein. Dagegen wirkte Borderlands 100x größer auf mich. Bei dem Game bin ich nicht in 3 Tagen durch die "Haupthandlung" durch gewesen. Und auch die Nebenmissionen sind sehr konzeptlos und wiederholen sich ständig. Anstatt da eine Art von Kontinuität einzubauen, damit man nicht zig mal dieselben Gebiete "erkundet".

Das Spiel hat sehr viel Potenzial, die Grafik ist gut und die Waffen ansprechend. Aber der Content ist einfach lachhaft. Und da Activision sicherlich für jeden Quadratmeter "Neuland" Geld verlangen wird, würde ich das Spiel jetzt schon als Flop (aus Spielersicht) ansehen. Klar das MS Bungie da den Vogel gezeigt hat und man zu Activision übersiedelt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel spielt ihr denn am Tag? Ich hatte jetzt dreimal 3 Stunden Sessions mit zwei anderen Leuten und wir sind alle Level 11-12. Wir haben noch einiges vor uns und ich habe nicht das Gefühl es schon ausgespielt zu haben.
Aber ok, ist für mich auch kein Hauptspiel sondern eher für ab und zu mal.
Falls sich seit der Beta nix geändert hat, ja bungie des war nix ...
Ich glaube nicht...

Ich finde PvP auch sehr gut. Macht richtig Spaß und spielt sich super.

Die "Story" wird sich imo recht schnell abgenutzt haben. Der große Wurf ist Destiny hier sicher nicht.

Ich schiebe ein wenig Schuld allerdings auch auf die MutliGen. Hätte man sich statt auf 4 auf 2 Konsolen konzentrieren können wäre imo mehr drin gewesen.

Also ein Thread um negative Kritik zu äußern und einen Thread in dem sich alle lieb haben und nur positive Kritik äußern dürfen? :-?

Nervt nämlich ganz leicht hier reinzuschauen und nur Mumpitz zu lesen. Wenn ihr es mies findet, supi, aber äußert es doch wo
anders...

Finde ich wiederum Mumpitz.
Das wird sich sowieso bald legen. Das Spiel ist jetzt 3 Tage alt. Bald werden hier fast nur noch die Leute ihren Senf dazu ablassen, die auch noch Interesse am Spiel haben.

War doch im WD und Titanfall Thread auch so.

Nachdem ich gestern den Levelcap erreicht habe muss ich mal all diejenigen Fragen bei denen es ebenfalls so läuft: wo ist im Moment die beste Möglichkeit, legendäre Ausrüstung zu Farmen? Bisher habe ich in keinem Strike (in der Strike Playlist Level 20) welche droppen sehen, bleiben also nur die Händler bei denen man welche kaufen kann. In der Beta gabs dann noch den Iron Banner Event, wo ich sogar die eine oder andere exotische Waffe gesehen habe.

Zurück
Top Bottom