Destiny

Destiny ist irgendwie komisch. Es hat viele gute Elemente, was begeistern kann. Aber es wirkt nicht zu Ende gedacht und sogar irgendwie zu "klein", bei der Entwicklungszeit überraschend.
Borderlands gefiel mir da besser.
Ich weiss aber selbst das Feedback kommt zu früh. Aber so ganz einfache Sachen fehlen und das finde ich schade.

Destiny ist irgendwie komisch. Es hat viele gute Elemente, was begeistern kann. Aber es wirkt nicht zu Ende gedacht und sogar irgendwie zu "klein", bei der Entwicklungszeit überraschend.
Borderlands gefiel mir da besser.
Ich weiss aber selbst das Feedback kommt zu früh. Aber so ganz einfache Sachen fehlen und das finde ich schade.

Jap, und das ist auch wieder sehr komisch für Bungie.

Bungie war immer ein "Wenn wir es machen, dann richtig" Entwickler.
Es gab da keine halben Sachen

Könnte was dran sein - Warum wird Bloodborne jetzt Einsteigerfreundlicher als DS es für viele war.

h4F5739C6

Jap, und das ist auch wieder sehr komisch für Bungie.

Bungie war immer ein "Wenn wir es machen, dann richtig" Entwickler.
Es gab da keine halben Sachen

Darum finde ich den 4players Kommentar garnicht so übel. 4p schreibt zwar oft Müll, aber in dem Fall haben sie schon irgendwo einen Punkt angesprochen den ich mit ihnen teile.
Aber evtl. musste auch Luft nach oben bleiben. Mit Teil2 (2016) könnte der Titel kommen den sich hier aktuell (inkl. mir) viele gewünscht haben.

Wie krieg ich eigentlich Ruf Marken? Bin LEvel 14 und bei mir steht dahinter noch ne Null. Das kann doch eigentlich nicht sein oder? Bin bei Story Lvl 10 und hab ca 30 PVP Kämpfe gemacht.
Glimmerwährung irgendwas mit 9000...

An den Titel hatte ich dabei auch gedacht :-)
Bei Watch Dogs vermute ich die selbe Entwicklung.

Ist natürlich erfreulich für die Zukunft, nur schade ums Jetzt. ;-)

Ne, so schlimm isses ja nicht. Mir macht Destiny bisher echt Spaß und ich freue mich schon sehr darauf, heute Abend mit ein paar Leuten weiterzuzocken. :-)

Bisschen schwieriger Vergleich, aber ich glaube, dass Destiny 1 im Vergleich zu Destiny 2 eine höhere Qualität aufweisen wird als AC 1 zu AC 2. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass man bei Destiny 2 öfters mal denkt "ahh, so hab ich mir das damals schon gewünscht".

macht schon fun aber irgendwie gibs immer mehr dinge die mich etwas enttäuschen

Zuletzt bearbeitet:
das weiße destiny ps4 bundle schlägt angeblich alle rekorde in den usa
es hat bereits fast alle xboxone bundles innerhalb 3 tage bei den amazon.com jahrescharts übertroffen
activision macht grad unvorstellbare kohle :eek3: können ja mal was kostenlos springen lassen als dankeschön oder so

Die weiße PS4 ist ja auch wirklich schick - Hätte ich keine (schwarz) würde ich da auch zugreifen.

Was kostenloses - Wohl nur wenn Bungie da selber aktiv wird - Activison wohl weniger von selbst, aber vielleicht überraschen sie die Spielerschaft ja doch mal.

Also das mit dem Matchmaking finde ich auch echt schade. Es gibt ja wirklich fast keine Chance legendäres Zeug zu bekommen ohne den MP zu zocken. Und das man damit schneller levelt ist mir auch schon aufgefallen

Ansonsten geiles Game :)

Bin ausgenommen von der Spezialwaffe überall mit seltenen Gegenständen ausgerüstet, legendäre Sachen hab ich bisher noch garnicht gesehen, meinste die lila Sachen oder die blauen? Die Blauen sind nämlich selten und nicht legendär, welche man auch so normal farmen kann.

MP hab ich bisher noch garnicht gezockt, hab jetzt mal die Strike Playlist gemacht (Level 18 und Level 20) und da droppen genug seltene Sachen, oder Engramme.

Zurück
Top Bottom