Destiny

Yeah wann nachher? Bin nämlich schon Level 15 von mir aus können wir in einer halben Stunde loslegen wenn du magst :) Ich esse nur noch schnell und dann bin ich startklar. Meinste eh den Mond-Strike oder?

Edit: Okay also doch erst 16/17 Uhr schade :)

Will wer jetzt schon die Strike Mission machen? 13 Uhr, wer ist dabei? 2 Plätze sind zu vergeben.

Ich hab Lust auf den Strike bin aber erst Level 11. Meint ihr das geht trotzdem klar ?

Nachdem ich schon etliche Stunden in Diablo 3 versenkt habe, habe ich bei Destiny etwa 16 Stunden gezockt und bin Level 17. Der erste Eindruck auch nach der Beta ist einfach Top. Man merkt einfach jedes Levelup und Item. Das ist auch bitter nötig, denn der Strike auf der Erde ist schon anspruchsvoll, allerdings Mond-Strike und die beiden Venus-Strikes sind eine andere Hausnummer. In jeden Fall gibt es noch jede Menge für mich zu erkunden, auch auf der Erde. Ich habe richtig Lust daran die Grimoire Karten zu sammeln und Truhen zu finden. Gut finde ich auch das sich Erde, Mond und auch Venus merklich voneinander unterscheiden. Momentan habe ich nur die erste Mission auf dem Mars gespielt, kann zum Mars also noch nicht soviel sagen. PVP habe ich bisher nur in der Beta gespielt, ist für mich aber auch nur ein sekundäres Thema. Meiner Meinung nach merkt man schon ganz deutlich, dass das Game ab Level 16 nochmal einen Sprung nach vorne macht. Freischaltbare Strikes für besseren Loot, Schub in der Story, Vex und Cabale(ab der Riff Sequenz - absolut genial, optisch wie auch von der Syncronisation) sowie gefülter höherer Schwierigkeitsgrad.

Im Januar werde ich 40 Jahre. Das merke ich auch manchmal im Spiel :-) Wenn Ihr jetzt nett seit, dann sagt mir bitte das es an der Titanklasse oder am Equip liegt^^. Ich spiele Momentan mit Automatikgewehr und Mischung aus Fusionsgewehr/Sniper. Scoutgewehr war in der Beta mein Favorit, bisher aber nix brauchbares gefunden. Shotgun war bisher noch nicht mein Ding. Handgun (Pistole) habe ich noch nie benutzt. Hat das mal jemand von Euch ausprobiert?

Bei den schweren Waffen sind an sich beide wirklich gut. Beim Maschinengewehr ist es im Vergleich zum Raktenwerferes halt halbsowild wenn mal ein Schuss daneben geht.

Hat sich dann jetzt auch geklärt warum der Postbote das Spiel gestern nicht eingeschmissen hat. Er konnte es nicht da Amazon auf die glorreiche Idee kam das Spiel (warum auch immer ) in einen riesen Papp DinA4 Umschlag zu stecken, anstatt so wie sonst immer in die kleinen Pappumschläge. Kein Plan was die da geritten hat.

Aber Hauptsache es ist jetzt da und es kann nachher los gehen...

Bin wohl ab heute Abend dabei. PS4 samt Destiny hab ich mir bei Saturn zurücklegen lassen. :-D

Würd Destiny gerne meistens gechillt zocken. Also nicht rushen oder so. Lieber in Ruhe bissl umgucken, was ausprobieren usw.

Wer darauf ebenso Bock hat, kann sich ja gerne mal via PN bei mir melden. :-)

Wenn ich dann eingespielt bin, kanns auch gerne anspruchsvoller werden. :-D

Habe erst kurz in Destiny reingeschaut, will aber jetzt regelmäßig da zocken. Habe die Hüter-Edition für Xbox One, wer also Bock hat, schreibt mich an.

Krass wie stark schon der Mond Strike in der Schwierigkeit anzieht. Die Trophäe mit dem Raid, wo man ohne zu Sterben durchkommen muss, wird unmöglich sein.

Also ich finde PVP bockt ordentlich, aber heilige Scheisse, dat Lag.... oder Netcode, oder was auch immer daran Schuld ist, dass das Game läuft wie es läuft.... zumindest gestern, heute habe ich noch nicht gespielt. Da war ja BF4 zu Anfangszeiten fast besser. Man merkt den Lag richtig deutlich. Ich hoffe ja, das liegt erst mal nur daran, dass grad so ein Ansturm auf das Game ist.

Krass wie stark schon der Mond Strike in der Schwierigkeit anzieht. Die Trophäe mit dem Raid, wo man ohne zu Sterben durchkommen muss, wird unmöglich sein.

Schade das der dritte sich verpisst hat wir hätten es sicherlich noch gepackt :(

Später wird dann mal der 18er Strike ausprobiert aber dazu muss ich erst noch leveln xD

Hab bisher nur zwei Strikes(Erde, Mond) gespielt, aber wie geil die sind. Wie bombe sind die Raids dann erst...

Ich frag mich wirklich, wie die ganzen Reviewer das Spiel schon bewerten konnten.

Wenns klappt gesell ich mich heute Abend bei irgendjemandem dazu.

Ich zocke seit heute auch Destiny auf der PS4. Bin Warlock und hoffe auch auf gemütliches zusammenspielen. Mein PSN Name: Nardosk. Könnt mich auch in die Liste aufnehmen :)

Wer bock hat auf zusammen PVE mit Sprachchat, einfach mich adden!

Zum Game: Die ersten 2 Stunden haben mega Spaß gemacht :)

Ich zocke seit heute auch Destiny auf der PS4. Bin Warlock und hoffe auch auf gemütliches zusammenspielen. Mein PSN Name: Nardosk. Könnt mich auch in die Liste aufnehmen :)

Wer bock hat auf zusammen PVE mit Sprachchat, einfach mich adden!

Zum Game: Die ersten 2 Stunden haben mega Spaß gemacht :)

Da dein Postfach voll ist halt hier, auf die Gefahr hin, dass es untergeht. ;-)

Gemütliche Runde klingt super. Meine ID: MatzeEst87

Ab heute Abend hab ich PS4 und Destiny. ;-)

Also mir macht Destiny bis jetzt echt ziemlich fun.
Bungiee hat es irgendwie geschafft die Grenzen von MP und SP zu verschmelzen.
Das Spiel hat zwar noch eine Schwächen aber hat auf jeden Fall das Potential sich langfristig zu etablieren.

Wer mal Lust hat ne Runde MP zu zocken auf der One einfach adden: FRESH PRINCE cw

Ab heute Abend hab ich PS4 und Destiny. ;-)
jo gratz und viel spass denn

:o
Preliminary results are now available. PlayStation 4 Destiny Players Outnumber Xbox One Players 70 to 30 % worldwide (japan is not included). Official results will be announced by Bungy. The PS4 is selling very strongly, particularly in the United States. New info will follow soon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher sagen, dass er die Blickempflichdlichkeit höher stellen sollte (falls er keine Aiming-Schwierigkeiten hat). Denn das werden wohl die meisten tun im PVP und haben dadurch dann natürlich auch nen Vorteil.

ich glaub die aiming schwierigkeiten treffen schon zu. mit ner automatik waffe halte ich bisher einfach nur relativ ungenau drauf. ich probiers jetzt mal mit konzentrieren und auf den kopf zielen... ;)

klar, sobald meine Freundin zum Nachtdienst entschwunden ist, hab ich viel Zeit. Komme also erst so gegen 22 Uhr online. PSN -> Tenjin

Danke Destiny App auf dem Handy find ich selbst die Ladezeiten geil ... lese dabei grimoire karten :ugly:

Zeit passt, freu mich.

Nochmal ne Frage: ist bei der PS4 direkt son einfaches Headset dabei? Und taugt das was? Oder lieber gleich noch das für 40 Euro oder so von Sony mit einpacken?

Zurück
Top Bottom