Destiny

Sehr sauber und aufploppen tut auch nichts

Geh mal zum Mond. Entweder lädt er da Texturen von Felsen nach oder die Felsen ploppen komplett auf.
Das ist mir vorallem aufgefallen, wenn man aus einem recht schmalen Gang auf die Basis zuläuft. Am besten vllt. mal einen Kumpel über die Schulter schauen und nicht selbst spielen. Ist mir auch erst aufgefallen als ich den Controller mal weiter gegeben habe.

Aber sonst ist alles wirklich sehr sauber.
Also wie gesagt. Jetzt wo ich das Spiel als reinen Coop Shooter ohne weitere Ansprüche sehe. Gefällt er mir eigentlich ganz gut.
Ich war wohl Coop unterversorgt :-P
Destiny wird jetzt noch bis Halo MCC draußen ist gezockt und dann verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
500 Mio hat der Spaß gekostet sagt ntv gerade?

Ist da was dran?

Und wusste gar nicht, dass sie in Sachen Grafik und Sound alles in den Schatten stellen wollen.

Bin jetzt das erste mal in der Stadt und es ist echt Bombe...
Meine nachbarn werden sich die nächsten Wochen freuen über den 7.1 Sound. :lol: :-)
Man sieht aufedenfall das Aktivision und Blizzard da ihre Finger im Spiel hatten, WoW und co läßt grüßen an einigen Stellen.

Das Gameplay die Online Umsetzung und das Grafik!

:banderas:

Ist da was dran?

Und wusste gar nicht, dass sie in Sachen Grafik und Sound alles in den Schatten stellen wollen.

Jupp das mit 500 Mio stimmt, steht hier sogar auf der ersten Seite seid Ewigkeiten. :-)

Die Graik ist wirklich der Hammer, grade für ein Online Spiel bzw MMO!

Ist da was dran?

500 millionen auf 10 jahre auf 4 nachfolger und x dlc und massig werbung...

Und das 2. tu ich jetzt einfach mal überhören xD diese ntv unwissenheit :rolleyes:

Auf so viel Geld kommt man eben zusammen mit Marketing, Vertrieb, usw. Hollywood-Produktionen kostet heutzutage auch so viel wenn man Marketing dazurechnet. Ich sehe in letzter Zeit überall Werbung für das Spiel, selbst im Kino.

EDIT: Ich bezweifle, dass es auf 10 Jahre gerechnet nur 500 Millionen kosten wird. Man muss die Leute dauernd bezahlen und da konstant neue Releases kommen muss man auch konstant die Werbetrommel rühren. 500 Millionen wären da zu wenig.

Mal ne kurze Verständnisfrage wegen meinem Netzwerk-Problem...

Wenn ihr bei der Erkundung der Erde seid, Patrouilie im Kosmodrom (?) - habt ihr da immer viele andere Spieler bei euch? Ich nämlich teilweise gar keine... :(

Wie ist das eigentlich, hat jede Konsole ihre eigene Server oder können Playstation 3/4 und Xbox 360/One Spieler Mit/Gegeneinander spielen?

Zurück
Top Bottom