Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter, was geht´n ab?
Ich hatte mit der Beta enormen Spaß und freue mich wie wild auf Destiny. Dieses Hirnlosgejammer kann ich nicht nachvollziehen, da dieses Prädikat auf so ziemlich jeden Shooter passt. Am Ende rennt man immer in neue Areale und ballert alles über den Haufen.
Allerdings fühlt sich das bei Bungiegames noch immer am besten an.
Mir ist es wurscht wie das Spiel Wertungstechnisch abschneidet, Hauptsache es verkauft Unmengen PS4 Konsolen und pusht somit die VKZ noch mal ordentlich!
Das ist für mich die Hauptsache!
zwei fragen wegen dem skillsystem:
1. kann man irgendwie/wo umskillen?
2. kann man im endeffekt eh alles skillen oder muss man sich schon entscheiden?
Wie DHL sonst immer zwischen 11-12 Uhr da ist und heute einfach nicht![]()
Wie DHL sonst immer zwischen 11-12 Uhr da ist und heute einfach nicht![]()
man kann sich zumindest nicht verskillen.
man hat nicht wirklich die möglichkeit zu wählen was man skillt. man skillt fähigkeiten in einer festen reihenfolge. wählen kann man dann wenn man z. b. eine zweite art von granaten freigeschalten hat zwischen den beiden versionen.
so ist es zumindest bei mir stand level 10...![]()
Ich hab das Tutorial nun durch und frage mich was hier einige gegen die Grafik auszusetzen habe.
Es schaut auf der PS4 einfach fantastisch aus und diese Atmosphere und der Sound! :o
Würde sogar sagen Killzone schaut nich wirklich besser aus und gegen Killzone und co ist Destiny kein SP Spiel. :rox:
ich raff das system irwie net
Wie immer in solchen Fragen:Moah, ich hatte das Game nie aufm Radar, und habe es trotzdem grade eben für 55€ für PS4 mitgenommen. Ich werde bestimmt enttäuscht, weil ich eig viel wert auf ne gute Story lege, oder zumindest eine super inszenierte Story.
Nya, werde es wohl gleich mal antesten. Kann mir da einer zu ner Klasse raten?
Natürlich gibts skill trees lol
Aso ja stimmt man hält das ja für the shit. Wie früher bei WoW (ka obs immer noch so ist) wo man sooo viele Talente hatte aber nur 1-2 Skillungen viable warenaber nich so wie bei BL, wo man auch scheiße skillen musste um an gute skills zu kommen![]()
Soll kein Versuch sein hier zu stenkern, aber aus reinem Interesse zu welcher Version ich greifen soll : Grafisch geben sich PS4 und Xbox One nichts bei Destiny, oder ?