Destiny

zwei fragen wegen dem skillsystem:

1. kann man irgendwie/wo umskillen?

2. kann man im endeffekt eh alles skillen oder muss man sich schon entscheiden?

Alter, was geht´n ab?

Ich hatte mit der Beta enormen Spaß und freue mich wie wild auf Destiny. Dieses Hirnlosgejammer kann ich nicht nachvollziehen, da dieses Prädikat auf so ziemlich jeden Shooter passt. Am Ende rennt man immer in neue Areale und ballert alles über den Haufen.

Allerdings fühlt sich das bei Bungiegames noch immer am besten an.

jetzt mach doch mal langsam.
hab doch oft gesagt das ich nur von der material von der beta ausgehe :)
ich werde auch zig stunden meinen spass mit dem spiel haben.
jedoch wäre ich enttäuscht wenn bungie nicht das abliefern würde was sie drauf haben (wie gesagt wenn das ganze spiel wie die beta ist).

Ich hab das Tutorial nun durch und frage mich was hier einige gegen die Grafik auszusetzen habe.
Es schaut auf der PS4 einfach fantastisch aus und diese Atmosphere und der Sound! :o

Würde sogar sagen Killzone schaut nich wirklich besser aus und gegen Killzone und co ist Destiny kein SP Spiel. :rox:

zwei fragen wegen dem skillsystem:

1. kann man irgendwie/wo umskillen?

2. kann man im endeffekt eh alles skillen oder muss man sich schon entscheiden?

man kann sich zumindest nicht verskillen. :)
man hat nicht wirklich die möglichkeit zu wählen was man skillt. man skillt fähigkeiten in einer festen reihenfolge. wählen kann man dann wenn man z. b. eine zweite art von granaten freigeschalten hat zwischen den beiden versionen.

so ist es zumindest bei mir stand level 10... :)

Hab das selbe NAT-Problem wie schon in der Beta...

Die PS4 zeigt mir an, dass ich NAT Type 2 habe und Destiny sagt mir, ich habe ne Strict NAT also Type 3...

man kann sich zumindest nicht verskillen. :)
man hat nicht wirklich die möglichkeit zu wählen was man skillt. man skillt fähigkeiten in einer festen reihenfolge. wählen kann man dann wenn man z. b. eine zweite art von granaten freigeschalten hat zwischen den beiden versionen.

so ist es zumindest bei mir stand level 10... :)

:hmm: ich raff das system irwie net

Ich hab das Tutorial nun durch und frage mich was hier einige gegen die Grafik auszusetzen habe.
Es schaut auf der PS4 einfach fantastisch aus und diese Atmosphere und der Sound! :o

Würde sogar sagen Killzone schaut nich wirklich besser aus und gegen Killzone und co ist Destiny kein SP Spiel. :rox:

Find die Grafik auch bombastisch.
Sehr sauber und aufploppen tut auch nichts

also kann ich ohne bedenken alles skillen was mir in die quere kommt am anfang, ohne dass ich dann später da stehe und etwas aus dem high tier skillen will aber keine skillpunkte mehr übrig hab?!

Klar Leute. Man muss sich bei einigen Fertigkeiten entscheiden und bei den Skills ganz rechts muss man sich festlegen. Damit wird die Subklasse dann gelocked und das ist nicht mehr rückgängig zu machen.

Moah, ich hatte das Game nie aufm Radar, und habe es trotzdem grade eben für 55€ für PS4 mitgenommen. Ich werde bestimmt enttäuscht, weil ich eig viel wert auf ne gute Story lege, oder zumindest eine super inszenierte Story. :ugly:

Nya, werde es wohl gleich mal antesten. Kann mir da einer zu ner Klasse raten?
Wie immer in solchen Fragen:
Die Beste Klasse ist die Klasse, welche Du klasse findest!
Lesen, schauen was deiner Spielweise entsprechen würde und ausprobieren:
http://www.netzwelt.de/news/148722-destiny-tipps-klassen-guide.html

Soll kein Versuch sein hier zu stenkern, aber aus reinem Interesse zu welcher Version ich greifen soll : Grafisch geben sich PS4 und Xbox One nichts bei Destiny, oder ?

Zurück
Top Bottom