Destiny

Wie wäre es, wenn du dir mal ein anderes Hobby suchst? Was soll der Kindergarten eigentlich?

...

Um den Warpdrive zu kriegen, kämpft man ja gegen einen stärkeren Gegner. Das Ganze in einer abgegrenzten Zone (Todeszone oder so), in der einen andere Spieler auch nicht im Vorbeilaufen unterstützen können. Leider hat dieser starke Gegner auch noch 3 Kollegen im Gepäck, die einen stressen. Nun denkt man: "Ha, da erledige ich mal seine Kollegen und kümmere mich in Ruhe um ihn". Falsch gedacht. In regelmäßigen Abständen kriegt er neue Unterstützer, so dass meistens 3 Kollegen da sind. Somit sinkt mein Vorrat an Munition rapide und kann auch nicht recht aufgefüllt werden.
Dann mein Fehler: Ich bin zu offensiv und bezahle das Ganze mit meinem Tod. Ich werde an den Anfang der Zone zurück gesetzt. Aber nicht etwa mit der Munition, die ich beim ersten Betreten hatte sondern mit der, mit der ich gestorben bin... Was für ein Mist, denn ich darf den Kampf, den ich schon mit voller Munition nicht geschafft habe wieder von ganz vorne mit halber Munition beginnen.

...

Nunja, vielleicht gibt sich das Ganze mit etwas Übung. Kann man in diese Instanzen eigentlich als Gruppe? Werden die Gegner dann stärker oder wird es einfacher? Und wie finde ich Gruppenmitglieder, die gerade die gleiche Aufgabe machen müssen? Gibt es da irgendwo ein Suchtool?

Auch wenn ich an dieser Stelle nicht gestorben bin..genau das gleiche hab ich mir auch gedacht...sehr nervig.

Würde mich auch interessieren obs sowas wie "matchmaking" für die coop missionen/den singleplayer gibt.

Um diesen bösen Gerüchte die hier kursieren zu beenden
Hier ein Foto MIT Fernseher :lol:
Wehe einer beschwert sich über die geilen Fische :x
263855_20140909114948.jpg

Danke für die Mühe und das Foto! :-)

Mir ist es wurscht wie das Spiel Wertungstechnisch abschneidet, Hauptsache es verkauft Unmengen PS4 Konsolen und pusht somit die VKZ noch mal ordentlich!

Das ist für mich die Hauptsache!

Moah, ich hatte das Game nie aufm Radar, und habe es trotzdem grade eben für 55€ für PS4 mitgenommen. Ich werde bestimmt enttäuscht, weil ich eig viel wert auf ne gute Story lege, oder zumindest eine super inszenierte Story. :ugly:

Nya, werde es wohl gleich mal antesten. Kann mir da einer zu ner Klasse raten?

jetzt muss ich nocheinmal fragen:

zählen im schmelztiegel auch alle rüstungs und waffenwerte wie im singleplayer?
und wie verbessere ich die waffen? indem ich sie oft verwende?

:)

Alter Schwede, gibt's eigentlich einen verf*** Grund warum der Postbote das Spiel heute nicht wie sonst üblich bei USK 16 Titeln einfach bei mir in den Briefkasten schmeißt wenn ich nicht zu Hause bin???? Komm ich heim und hab nur diese dämliche Benachrichtigungskarte im Briefkasten und kann das Spiel erst morgen holen. Grad mal ziemlich pissed...:evil:

Hab jetzt ein paar Missionen gespielt. Finde es sehr gut bisher. Ist es normal, dass man für die Vanguard Rüstung einen gewissen Level benötigt? Dachte man kann die gleich von Beginn ab nutzen.

Alter Schwede, gibt's eigentlich einen verf*** Grund warum der Postbote das Spiel heute nicht wie sonst üblich bei USK 16 Titeln einfach bei mir in den Briefkasten schmeißt wenn ich nicht zu Hause bin???? Komm ich heim und hab nur diese dämliche Benachrichtigungskarte im Briefkasten und kann das Spiel erst morgen holen. Grad mal ziemlich pissed...:evil:
Wenigstens hast du ne Karte im Briefkasten. Diese kommen bei uns inzwischen per Post und das dauert auch gerne mal 1-2 Tage.

Zurück
Top Bottom