Destiny

vor allem haben die meisten ja nicht endgame oder sonstiges bewertet sondern ne moment aufnahme gemacht mit KI, Steuerung und spielmechanik

Und was ist der genau Sinn dahinter? :oops:

Das Spielerische Mängel vorhanden sein werden, war von vornherein klar, denn es ist ein Spiel und wurde auch nur von Menschen programmiert. Kenne kein Spiel, welches keine spielerischen Mängel aufweist.

Die weiße sieht richtig geil aus :-D
WiiU hab ich auch mal wieder vom Staub befreit :scan:
Weiße Destiny Bundle gibts übrigens noch bei Gamestop für 399 mit 1 monat psn
224558_20140909102605.jpg

Bei Gamestop (jaja Halsabschneider und so ich weiß; durch die 9,99€-Aktion Destiny für 34€ ergattern ist aber :awesome: ) noch nie so eine Schlange erlebt xD
Und eine Omi hat das Spiel für ihren Enkel abgeholt (oder zockt sie selber?! :banderas:) und wurde erstmal mit der "2-Jahres-Garantie für 3€"-abgezockt....

txm27igr.jpg

Die Post war da und hatte das Spiel zwei mal dabei, Amazon wieder am failn! :o :lol:

Habe noch ein Pre-Order Code über, mal schauen wer am schnellsten is!

Viel Spass damit :party:

ELF5-LCNQ-8DHE

Zuletzt bearbeitet:
Die weiße PS4 ist echt schick :)

Guter Preis - Wie viele die wohl im Angebot haben :ugly:

hast doch ganze zeit gesagt verkaufst das teil an nem kumpel, also was soll die frage? :ugly:

Du hast wieder nicht aufgepasst xD

Die PS4 Ghost ist verkauft - Habe aber ja noch eine Xbox One Ghost - Und da überlege ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Post war da und hatte das Spiel zwei mal dabei, Amazon wieder am failn! :o :lol:

Habe noch ein Pre-Order Code über, mal schauen wer am schnellsten is!

Viel Spass damit :party:

ELF5-LCNQ-8DHE
Nice. Hatte mal nen Kalender zweimal und das wars. Böse Menschen würden das Spiel wieder an Amazon zurück schicken :awesome:

Zurück
Top Bottom