MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
So kann jetzt auch etwas spielen. Wo finde ich denn die vorbesgeller boni?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es also so geworden wie ich es mir gedacht habe: Ballern und Kopf ausstellen. Für uns Boyos genau richtig nach harten Taktik Runden in BF4.
Problem mit BF4? Ok, ich spiele es auch nur im Squad da alleine spielen bei dem Spiel wenig Sinn macht. Ist halt kein CoD wie du es kennst ;-)bf4
@eindrücke der käufer
irgendwie mauer als gedacht. und vor 6 monaten wurde goty geschrien.
Problem mit BF4? Ok, ich spiele es auch nur im Squad da alleine spielen bei dem Spiel wenig Sinn macht. Ist halt kein CoD wie du es kennst ;-)
Die Charts
![]()
Ich würde an deiner Stelle nicht mit Zitaten um mich werfen die dir zu hoch sind.ich fasse deinen post zusammen mit http://gutezitate.com/zitate-bilder...ennende-ungern-friedrich-nietzsche-215716.jpg
Nette Zahlen. Bin ein wenig erstaunt das die 360 die One und Ps4 hinter sich lässt.
Doofe Frage,
spielen XBox und PS auf den gleichen Servern?
wirst du vermutlich niemals erleben
Da wären die PS Spieler aber auch deutlich im Nachteil :v:
DHL hat meine Ghost grad geliefert - Wat mach ich jetzt mit dem Teil![]()
Ein französisches Mag gibt 6/10 Punkten.
Naja...Bungie warnt vor Day One Wertungen...aber taktisch schlau, danach können es die Vorbesteller nicht mehr canceln.![]()
Das hat nichts mit taktisch schlau zu tun. Die können das Spiel nicht richtig getestet haben. Die Server wurden für alle gleich freigeschaltet, die Presse Furzies hatten auch keinen früheren Zugang. Innerhalb ein paar Stunden ein Spiel wie Destiny zu bewerten ist, naja, fail.Attention whores halt.
![]()
Naja, einige spielerische Mängel sind ja durchaus vorhanden.