Destiny

Xbone :-P

Ich werd auch morgen mal den Trick ausm gaf probieren mit dem umstellen auf neu Seeland.
Hat mit diablo 3 laut denen ja geklappt.

Hab auch noch mal allen PSNlern aus der Liste eine Friend request geschickt, kann ja nicht schaden. Per PS-App auf dem Smartphone, ging schneller als an der Konsole, hat aber trotzdem etwas gedauert. xD Bei der Bone wäre es schneller gegangen. :v:

sag mal ist der XIM4 nicht indirekt cheaten?
hoffe solche geräte werden bald von den konsolen und spieleentwickler ebenfalls erkannt und gesperrt.
Ist auch cheaten. Gerade das "auf Konsolen sind alle Spieler gleich" geht dann net mehr. Low Skill Spieler und wie wir wissen: Cheater haben kleine Pimmel.

Das das so viele werden hatte ich ja nicht erwartet :o

Bin mal gespannt wie das am Ende läuft da seine Leute für Raids zu finden, mit so vielen Leuten wird das n bissl chaotisch. Irgendwas werden wir uns einfallen lassen müssen. Bis dahin würde für mich gelten einfach reinzujoinen und schauen was so los ist.

Ich wäre auch dabei. PS4 und mein Name ist Horus2186. Freue mich schon. TESO Abo wurde extra nicht verlängert, so dass ich Zeit für Destiny habe :-)

alle hier am ausflippen wegen der wartezeit. das psn geht eh down zum launch, da verwette ich meinen arsch drauf :lol:

Sooo am Dienstag krieg ich auch mein Headset... PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 ich hoff das ist wirklich so gut .. hat das einer von euch ?

Sooo am Dienstag krieg ich auch mein Headset... PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 ich hoff das ist wirklich so gut .. hat das einer von euch ?

Schlecht ist es nicht, würde mir aber lieber das QPad HQ-90 holen für 81 Euro
http://www.amazon.de/Qpad-QH-90-Gaming-Headset-Klinkenstecker/dp/B00B00DMHW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1410115812&sr=8-2&keywords=qpad+qh-90
Ist um Welten besser egal in welcher Hinsicht aber halt auch kein Original Sony Zubehör

Amazon hat nicht verschickt. Wie erwartet also erst Dienstag Destiny für mich. Wenn es nicht wieder ne 3 für 2 Aktion gibt, werde ich Amazon bei Spielen weiter meiden.

Zurück
Top Bottom