Destiny

Am Double Jump hat mir am besten gefallen das ich währenddessen trotzdem anvisieren kann. Ich hoffe die Golden Gun bekommt noch nen kleinen Buff im PvE, dann bin ich recht glücklich.

Aber auch die anderen Klassen werde ich natürlich spielen, aber ich konzentriere mich erstmal auf einen. Für meinen ersten Durchgang will ich hauptsächlich Revolver und Shotguns benutzen und einen gut aussehenden Charakter zusammen bekommen.

Hatten gerade in der Shoutbox die Diskussion, wer den eigentlich mit wem die Story durchspielen will. Ich für meinen Teil wohl mit nem Kumpel (Capitaler), ich zock schon sehr viel wenn ich n frisches Game in der Hand habe und das macht es dann recht unkompliziert. Danach hab ich dann vor auch mit anderen Clan Mitgliedern zu zocken, aber ich will die Story erst mal in Ruhe genießen.

Ich hab keine Shotgun gif gefunden also stellt euch hier was tolles vor

2lt668h.jpg

Edit:

Was ich eigentlich sagen wollte: Spielt jemand mit dem armen KuroKazuma? Ich bezahl auch :v:

Zuletzt bearbeitet:
jenachdem ob nen kumpel von mir das game day1 holt, was derzeit nich so aussieht (kack TLOU :v:), wär ich auch dazu bereit die story mit einem hier durchzuzocken, zumind paar missionen :kruemel:

hier ein gif:
The_cba524_481529.gif

oh wait..falsches game :v:

@flow:
Schießen im Sprung ist trotzdem glückssache, bzw das Treffen xD

Hab mit Bumper Jumper gespielt und weil ich ja ein Schrotflintennoob bin (:aargh3:) hatte ich mit dem Treffen keine solchen Probleme.

Schade ist das man Bumper Jumper nicht mit Tactical als Steuerung kombinieren kann, so kannst du während dem Zielen entweder springen oder Sliden.

Zur Konsolenfrage:

Hab mir für das Spiel eine PS4 geholt :sorry:

Da ich mir auch ein PS4 Destiny Bundle bestellt habe , hoffe hier auf viele Mitspieler und Freunde zu treffen. Meine Freundesliste ist noch komplett leer.

bin echt sehr gespannt, wies wird. hab nicht so die riesen erwartungen, was ziemlich awesome werden könnte. das warten auf das spiel ist überhaupt kein problem, da ich nicht sonderlich heiss auf das game bin. ziemlich komfortable ausgangssituation um weggeblasen zu werden :D oder es packt mich halt genauso wenig, wie es die beta getan hat :ugly:

Zurück
Top Bottom