Destiny

Ich riskiere es jetzt doch mal. Da ich das Spiel für'n Nullinger bekomme.

Allerdings weis ich jetzt nicht welche Version ich mir holen soll. Bis auf unwichtige Extras bei der ps4 Version (oder war da was wichtiges dabei) unterscheiden sich die Versionen nirgends oder gibt es irgendwelche Besonderheiten auf die man nicht verzichten kann?

Ich habe auf beiden Systemen eine recht aktive Freundesliste.
Hat mich bei der Beta schon überrascht gehabt. Konnte da keinen Unterschied bei den aktivitäten fest machen.

Werde wohl spontan entscheiden.

Ich riskiere es jetzt doch mal. Da ich das Spiel für'n Nullinger bekomme.

Allerdings weis ich jetzt nicht welche Version ich mir holen soll. Bis auf unwichtige Extras bei der ps4 Version (oder war da was wichtiges dabei) unterscheiden sich die Versionen nirgends oder gibt es irgendwelche Besonderheiten auf die man nicht verzichten kann?

Da man Destiny am Besten mit 2 seiner Buddies genießt, würd ich mal sagen, es kommt auf deinen Freudeskreis an... bei mir haben halt nun die Meisten eine PS4 deshalb hab ich auch das Teil gekauft und werde Destiny natürlich dann dort zocken :goodwork:

Ich würds vom Freundeskreis bzw. dem System abhängig machen, wo ich mit den Meisten meiner Bros zocken kann.

So, am 10.09. habe ich nun Urlaub und kann dementsprechend das Spiel am 09.09. schön genießen - im Single- wie Multiplayer! :-D

Werde mich wohl zuerst auf den Singleplayer konzentrieren, mit ein paar Abstecher im Multiplayer (Strikes, PvP).

Hab ich was nicht mitbekommen, oder warum haten alle den Warlock?:-D
Das ist meine Herzens Klasse, seit ich weiß welche Klassen im Spiel sind. Nach der Beta wurde ich nur noch mal in meiner Entscheidung gestärkt.
Ich kann diesen verdammten 9.9 echt nicht mehr erwarten. Schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut wie dieses.

Warlock und erst dann irgendwann Hunter und Titan, wobei ich in der Beta den Hunter schon ausprobiert habe zusammen mit Warlock. Titan noch garnicht gezockt, kann noch warten :v:

Also ich bin immer noch ziemlich hin und her gerissen, aber werde wohl mit dem Hunter spielen.... weil optisch und vom Gear her spricht er mich eigentlich weniger an als die anderen Klassen, aber god damn, DAT DOUBLEJUMP! (Und Movement halt allgemein) Es bockt so übelst damit und später im Skillbaum wird er ja sogar noch tripplejumpen können. Mit dem Schweben vom Titan und Warlock komme ich irgendwie nicht so klar, besonders nachdem ich double jump gewöhnt bin. :( Zumindest war es so in der Beta bei mir.

Wenn doch Warlock oder Titan auch später doublejump als Skill erlernen könnten.....

Ansonsten Hunter it is.

Ich weiß gar nicht mehr wie die Klassse hieß mit der ich in der Beta gezockt hatte.
Hatte als special die Pistole mit dem one-shot-kill.
Welche Klasse war das nochmal? Mit der würde ich am Dienstag gerne wieder starten ^^

Zurück
Top Bottom