Destiny

xbox is halt total die falsche entscheidung :neutral: aber wir erzählen euch dann hier im Forum von dem Strike, den ihr dann irgendwann Ende 2015 auch spielen dürft :v:

hab nochmal mit Sharefactory rumgespielt :blushed:

[video=youtube;K_iDDzoBssk]https://www.youtube.com/watch?v=K_iDDzoBssk&[/video]

Mit wem redest du eigentlich gerade bzgl. Xbox :-?

wahrscheinlich warlock oder vll titan. du?

Hunter natürlich ... Unsichtbarkeit FTW :v:
Aber auch so vom Handling her find ichs super, Doppelsprung, Agility etc. und natürlich der epische Mantel.
Das Gunplay ist ja unabhängig von der Klasse über alle Zweifel erhaben.

@YuckFou

Du sprichst im Fieber.
Dir ist schon klar, das wir das alle auf PS4 zocken werden ;-)
Wir sind halt ne Coop-Truppe, die über Jahre auf 360 und PS3 gewachsen ist.

Morgan Freeman Narrates Destiny Beta (PS4)
Nicht jedermans Humor, gehört aber hier rein.

[video=youtube;T9Cbc28nIzI]http://www.youtube.com/watch?v=T9Cbc28nIzI[/video]

Ja, Warlock könnte auch genial werden.
Wobei ich mich auch schon sehr in das Messer vom Hunter verliebt habe ... Those good CoD-Feelings :banderas: :v:

gibt's dazu überhaupt ne richtige Quelle, oder nur die Aussage "you and 5 of your buddies"?? Kann mir nicht vorstellen, dass es da kein Matchmaking geben wird. Klar wird es dadurch dann anspruchsvoller, aber wenn Bungie endlich für Strikes (und dann auch Raids) den Voice-Chat automatisch aktiviert, sollte es auch mit Randoms möglich sein ... vielleicht nicht, wenn alle es zum ersten Mal versuchen, aber irgendwann dann schon ...

Aber das ist wohl eben der Knackpunkt bei den Raids... ohne Koordination bzw. Teamplay scheint es nicht zu gehen, daher würde es dann wohl schon sinn machen, wenn man eben ein fixes Fireteam aus 6 Mann dafür braucht.

Da kommen dann eben Communities wie CW bzw. der CW Clan (siehe Signatur) ins Spiel. Ich kann zwar noch keine Aussage dazu treffen, wie tief das ins Spiel integriert wird (ich hoffe wohl vergebens auf eine weitere Buddy- bzw. Clanliste ingame sowie einen Textchat), aber ich denke wir sind dort 47 Mitglieder und werden doch wohl die ein oder andere gruppe organisieren können. Ich hab auf jeden Fall vor da was zu Koordinieren. Sei es eine Art familienfreundliche Raid-Termin, oder eben einfach nur eine mehr oder wenige Vorplanung inkl. Ankündigung hier im Forum. So denke ich kommen wir schon auf unsere Kosten und an unsere Exotics ...

Bad Juju :lick:

:banderas:

edit: hab die Quelle gefunden ... naja, ändert nix an der quintessenz meines Postings :brit:

Problem bei mir ist einfach, dass ich aufgrund meiner Arbeit quasi kaum sowas planen kann. Zogge sehr selten mal mit Kollegen, weil es kaum Termine gibt, die passen. Damals bei Gears 3 mal die Horde komplett mit Freunden zu machen war eine logistische Meisterleistung xD
Finde es daher blöd, dass Leute wie ich dadurch bei Raids quasi außen vor bleiben
Ändert aber nix an meiner unfassbaren Vorfreude auf destiny :-D

wie wird der PvP im vollversion eigentlich ablaufen?
man sucht sich ein banner aus und die modis und karten werden gewürfelt oder kann man die modis und und die maps, zumindest wie in cod, sich zwischen 2 entscheiden?

Zuletzt bearbeitet:
schlaxi schrieb:

smellowdy schrieb:

hBC50C18E

das mit der ps4 ist nicht vom tisch ;)

Es gibt Profi-Titans?? Komisch, die einzigen Titans, die ich im Spiel gesehen hab, lagen irgendwo tot in der Ecke rum...

Nochmal für alle:
Warlocks sind für Leute OHNE Skill.
Titans für Leuts OHNE Geschmack.
Hunter sind für die MIT Skill UND Geschmack.

Haf fun, muss zur Arbeit!

Zurück
Top Bottom