Destiny

Also die Beta war mal Klasse!
So klasse, dass ich mir jetzt das Destiny PS4 Glacier White Bundle vorbestellen werde.
Bin mal gespannt ob ich als Xbox360-Only (abgesehen von Wii) mit dem DualShock Controller Design zurecht komme :-D

Gibts die ganzen Vorbesteller Boni auch für Bundle Versionen?

Mich bitte auch, ich hau später auch ein paar Anfragen raus. Kann mich mal einer aufklären warum links meine PSN ID ( Blitzkrieg_Flo nicht angezeigt wird? Name ist korrekt eingetippt aber es funzt ned...

Mit den CW Bros in die Schlacht :aargh:

Bin mal gespannt ob ich als Xbox360-Only (abgesehen von Wii) mit dem DualShock Controller Design zurecht komme :-D

Von der Verarbeitung ist der Controller einwandfrei und wenn man will gewöhnt man sich schnell dran. Einzig die kurzen Analogsticks fand es so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Mich bitte auch, ich hau später auch ein paar Anfragen raus. Kann mich mal einer aufklären warum links meine PSN ID ( Blitzkrieg_Flo nicht angezeigt wird? Name ist korrekt eingetippt aber es funzt ned...

Mit den CW Bros in die Schlacht :aargh:

Von der Verarbeitung ist der Controller einwandfrei und wenn man will gewöhnt man sich schnell dran. Einzig die kurzen Analogsticks fand es so gut.

hmm, updaten versucht?
geh auf www.playstation.de
bei psn anmelden
lange warten :v:
meine übertragbare ID

cw_Devil könnt ihr auch gerne adden. Bitte mit Nickhinweis wenn das durch die PSN ID nicht klar ist. Allerdings werde ich erst nach zwei Wochen dazustoßen - mein Urlbaub beginnt exakt am Releasetag... :sad5:

Btw, ich hab mich mit der Clanmechanik gar nicht auseinandergesetzt, nur hier mitbekommen, dass es sowas gibt. Sollte ich da beitreten?

Das Game macht mich echt fertig. Noch knappe 6 Wochen, dann ist es soweit. Die Raids hören sich schonmal sehr vielversprechend an, so wie das gesamte Endgame. Um die Langzeitmotivation mache ich mir erstmal keine Sorgen. Allerdings hoffe ich auch, das es nicht so ein Zeitfresser wird wie damals WoW. Mit Frau und Kind sowie anspruchsvollen Job geht das einfach nicht mehr. Wer interesse hat kann mich gerne auf der PS4 adden (Vatas75). Dann gehen wir mal eine Raid oder Strike an wenn es soweit ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mich auch gleich noch! ;)

xX_NECRO3000_Xx.png

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe da mit mellow, quent, justus und co rein. schon auf der 360 konnte uns im coop nix stoppen. ob gears, resi, mgs,saints row oder trine 2. :smoke:. schade dass fungus auf der last gen krüppelt , sein hunter wäre sicher nützlich als meatshield :v:

ich gehe da mit mellow, quent, justus und co rein. schon auf der 360 konnte uns im coop nix stoppen. ob gears, resi, mgs,saints row oder trine 2. :smoke:. schade dass fungus auf der last gen krüppelt , sein hunter wäre sicher nützlich als meatshield :v:

Yes Sir :brit:
Wird so epic ... hab richtig Bock drauf :lick:

Welche Klasse wirst du denn nehmen?

Zurück
Top Bottom