Destiny

Bei mir bleibt Destiny ebenfalls vorbestellt. Beim Thema Langzeitmotivation bin ich zwar noch leicht skeptisch, aber es wird mich jedenfalls locker so lange unterhalten, dass sich ein Kauf bei mir lohnt.
Der PvE-Modus gefällt mir richtig gut. Es ist immer was los und im Erkundungsmodus muss ich nicht ewig nach Gegnern suchen und kann meine Waffen schnell leveln und neue Waffen ausprobieren. Die Missionen fand ich auch okay. Die Missionen fand ich mit 1-2 Mitspielern spaßiger und auch die Strike-Mission hat mir gefallen. Ich hoffe nur, dass die Belohnung überarbeitet wird, denn wenn ich schon Bosse mit gefühlten 100.000.000 Lebenspunkten bekämpfe, dann möchte ich am Ende zumindest irgendwas bekommen.

Selbst das PvP macht mir Spaß, obwohl ich ein absoluter Shooter-Noob bin und auch dementsprechend abschneide. Vor allem auf der Mondmap habe ich gestern abend kein Land gesehen. Vor allem wenn man zwei Leaver im Team hat und dort in Unterzahl spielen muss. Man trifft ständig auf mindestens zwei Gegner und bei meinen Skills bedeutet das der Tod. ;) Ich denke mal, dass ich nach einigen Wochen etwas besser werde. Ansonsten spiele ich eigentlich kaum Shooter und das merkt man auch. Ich denke in einem 3er Team macht das PvP auch mehr Spaß, denn dann kann man dort etwas organisierter vorgehen. Ohne Voice-Chat ist es doch öfters Chaos. Den Respawn finde ich aber gut, man kommt schnell wieder und nur einmal kam ich direkt vor den Gegnern wieder. Ansonsten hat es immer gepasst und in meinen 10 Runden wurde ich oft genug getötet. Nur einmal hatte ich einen K/D-Wert von über 1,0. Ansonsten zwischen 0,3 und 0,8. :lol:
Hat mir allerdings trotzdem Spaß gemacht, auch wenn mich der ein oder andere in meinem Team sicherlich verflucht hat. :)

Ich freue mich, wenn die Beta am Mittwoch weiter geht und dann auf den Release im September...

was meint ihr wo kann ich in der ersten oder zweiten Woche das Game am günstigsten bekommen? bekommt man das vielleicht irgendwo für 60€?
ansonsten wo würde sich das vorbestellen am meisten lohnen?

Es ist schwer vorherzusagen, wo das Spiel zwei Wochen nach Release am günstigsten sein wird. Bei Spielegrotte.de gibts das Spiel für 59,99 € zum Vorbestellen, allerdings kommen noch 2,50 Versand hinzu. Ansonsten würde ich nochmal die gamescom abwarten. In den letzten Jahren gab es von Amazon und Co immer Angebote und vielleicht gibts dann ja auch Destiny für 55 € oder so.

Wird es in der Vollversion eigentlich mehr Fähigkeiten geben, oder waren das jetzt schon alle???:oops::oops:

Natürlich wird es da mehr geben. Jede Subklasse hat eigene Fähigkeiten. Auch ein grund wieso man keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte bei den Klassen. Die anderen Subklassen können sich anders spielen als das was wir in der Beta antesten können.

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands ist auch oft ein laufe von A nach B.

Wie in jedem andern Spiel auch...ändert aber nichts daran das Bungie, mit Destiny, bisher nur auffallend formelhafte Unterhaltung abliefert.

Als wenn sie eine Checkliste für MMO/Shooter abgearbeitet hätten...zwei Minuten im Spiel und man kriegt eine gängige AR in die Hand gedrückt, nach 4 Minuten dann eine gängige Schrotflinte oder ein langweiliges Scharfschützengewehr...als "Spezial-Waffe". xD

Ein bisschen mehr "Crazy" hätte ich dann schon erwartet, aber man will Activision's Kundschaft wohl nicht abschrecken.

( Dasselbe gilt auch für die klassenspezifischen Fähigkeiten...irgendwo hat man das alles schonmal gesehen, nicht wahr? )

Naja, ist nur die Beta, mal sehen wie das Spiel zum Release aussieht.

bei dem niedrigen level cap von 20, gehe ich mal davon aus, das es das war, jo.

hab nun auch die ersten stunden gezockt und wollte mal meinen senf dazugeben:

macht für mich jetzt erstmal einen runden eindruck. sowohl optisch, als auch
vom gameplay. zur story kann man ja bisher wenig sagen. ich hoffe das
die geschichte nicht nur mittel zum zweck ist, sondern auch wirklich was taugt.
aber bei den ehrgeizigen zielen von bungie, die sie mit der marke haben, hoffe ich mal, das sie gute story teller mit ins boot geholt haben – auf holz klopf.

die optik finde ich zweckmäßig. gut, aber nicht überragend (ps4).
das gameplay ist imo sahne, fühlt sich alles sehr gut an und lässt sich wirklich top steuern. der ds4 ist schon ne feine sache :)

das ganze konzept mit dem loot, den skins und rohstoffen könnte
cool werden, zumindest sieht man in der beta finde ich schon ganz gut,
wo sie damit hinwollen.

was mir weniger gefällt sind die wummen, die ich bisher gesehen habe.
0815 cod waffen haben imo in nem scifi shooter mal überhaupt nix verloren.
finde ich extrem unsexy und passt da einfach überhaupt nicht rein, schade –
ich hoffe da kommen noch ein paar abgefahrene wummen.

lame finde ich auch die super moves – macht einfach nicht wirklich was her imo.
auch da wär massig luft nach oben gewesen.

der dickste kritikpunkt den ich habe, ist der fehlende charme. das spielt entwickelt
bisher noch nix, was es für mich irgendwie einzigartig und besonders macht.
das konzept und alles ist cool, keine frage, auch das gameplay macht laune, aber bisher hat es für mich noch nicht so wirklich eine seele.

alle 3 kritikpunkte (waffen, action skills und charme) sind bei borderlands imo
um welten besser gelöst! kaufen werde ich das teil trotzdem zum launch.

Lange Rede kurzer Sinn...wird Zeit für Borderlands 3 auf Nextgen only :banderas:

Ich hab keine ahnung :ugly: es interessiert mich halt nicht... :nix: wenn ich nur für die k/d spielen würde, verginge mir der spaß ziemlich schnell... Das hab ich ne zeitlang bei cod gemacht... Ist halt albern. Defensiv spielen, k/d geht hoch, offensiv spielen und die k/d sinkt... Was zählt ist der sieg!

wenn ich aber Runden mit nem hohen K/D habe spiele ich auch konzentrierter und erobere auch weitaus mehr Zonen.

ich finde destiny geil :-D

ich werds vorallem wegen den strike und raid missionen spielen .
Ich hoffe auf schwere Bosskämpfe, die nicht wie in der Beta first try liegen. Variationen in den Boss kämpfen alla WoW nur halt als ego shooter. Von jedem strike raid ein hardcore mode, der auch hardcore ist.
und ich bin zufrieden.

Also Boarderlands hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, aber Destiny macht einfach noch mehr Spaß. Alleine schon deshalb, weil es sich imo viel besser spielt.

Lange Rede kurzer Sinn...wird Zeit für Borderlands 3 auf Nextgen only :banderas:
das wird sicher noch ne weile dauern :( pitchford hat vor kurzem ja erst gesagt, das sie noch nicht mal nen plan haben, wann sie mit der entwicklung beginnen. wenn sie nächstes jahr auf der E3 nen mini teaser zeigen, wär ich schon zufrieden :) aber wir sind ot :ugly:

950px-BUT_ITS_A_BETA.jpg

:v:

vorallem zeigt der direkte grafik vergleich in der cw news von ps3 und ps4 net wirklich die unteschiede. Mir solls recht sein.

Zurück
Top Bottom