Destiny

hoffentlich kaufen die nörgler nicht das spiel. hab keine lust mit so luschen zu spielen.

ohhhhh was ist los bobby?
haben die pösen pösen jungs dein liebes bungie beleidigt :(
oder der erkenntnis das sie halt doch nicht die überentwickler sind was eine gewisse fraktion jahrelang uns klar machen wollte :(

Strikes und Raids werden Cooponly sein.

er meinte "vieles" und wie du sagst gabs mit strikes nur ein level was coop only ist, was mit story absolut nichts gemeinsam hat.
deswegen die frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher das Destiny ein sehr gutes Spiel werden wird weil es genügend eigener stärken besitzt.

Und wen interessieren jetzt diese Halo Spieler? Ich find den PvP spaßig, wäre der scheiß NetCode nicht da.

Es interessiert die Halo Spieler die sich Destiny kaufen werden ohne es angespielt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Mogry solltest du aber lieber nicht fragen.

First, Destiny is structured into Activities.

We’ve attempted to build a suite of activities that can suit a variety of moods (I want something challenging! I want to chill out with my friends! I want to see where the story goes next! I want to shoot other players!, I want the game to be a cruel dominatrix! et cetera)

These activities come in a bunch of flavors:

Story missions – soloable activities (you can still play them in groups of up to 3!), often with ties to the main story arc of Destiny (the campaign). These activities appear at various Levels (numerical, relative to the player) and choosing a higher level (relative to you) means you’re opting in for some additional challenge.

Strikes – 3 player activities, with bosses and loot at the end. Their goal is a highly replayable activity that will – at higher levels – lead you into the loot game.

Explore – cruise around the surface of a planet in Fireteams of up to 3, taking odd jobs and tasks for the City. You can find minerals and resources out in the world that you’ll have some use for as you find weapons in Destiny that you want to stick with. This is a lower intensity activity

Raids – 6 player, cooperative required, communication required gameplay. High challenge. We haven’t talked much about this yet and I’m not going start that conversation here on NeoGAF

Multiplayer This is for the “shoot other players” mood.

http://www.vg247.com/2014/06/09/destiny-ps4-xbox-one-gameplay-footage-alpha-leak-bungie-explains/

Momentan ist Wartung, kurz vorher kam ne Nachricht das neuer Content erscheint?

Hab jetzt alle Goldtruhen und hab dafür ein besseren Sparow bekommen, welchen ich mir allerdings schon vorher gekauft habe xD Und diese ganze Kritik wegen der Missionsstruktur verstehe ich nicht, ist doch bei Borderlands genauso. Da musste man teilweise minutenlang laufen um überhaupt dort anzukommen, ein persönliches Gefährt gab es auch nicht. Nur an vordefinierten Stellen, da finde ich die Lösung von Bungie um einiges besser, teilweise nutze ich den Sparow sogar in den Gebäuden (kurz vorher rufen), und booste so schön in die Gegner rein ^^

NPC´s in den Missionen brauch ich nicht, da reicht der Ghost vollkommen, so wie Claptrap bei Borderlands.

Das man von der Story bisher nicht wirklich viel sieht ist klar, ist ja nur ne Beta. Ich finde aber das sie sich schon besser präsentiert als bei Borderlands.

Wenn Destiny so wird wie Borderlands kann ja eigentlich nichts schief gehen.

Momentan ist Wartung, kurz vorher kam ne Nachricht das neuer Content erscheint?

Hab jetzt alle Goldtruhen und hab dafür ein besseren Sparow bekommen, welchen ich mir allerdings schon vorher gekauft habe xD Und diese ganze Kritik wegen der Missionsstruktur verstehe ich nicht, ist doch bei Borderlands genauso. Da musste man teilweise minutenlang laufen um überhaupt dort anzukommen, ein persönliches Gefährt gab es auch nicht. Nur an vordefinierten Stellen, da finde ich die Lösung von Bungie um einiges besser, teilweise nutze ich den Sparow sogar in den Gebäuden (kurz vorher rufen), und booste so schön in die Gegner rein ^^

NPC´s in den Missionen brauch ich nicht, da reicht der Ghost vollkommen, so wie Claptrap bei Borderlands.

Das man von der Story bisher nicht wirklich viel sieht ist klar, ist ja nur ne Beta. Ich finde aber das sie sich schon besser präsentiert als bei Borderlands.

Wenn Destiny so wird wie Borderlands kann ja eigentlich nichts schief gehen.

sehe ich auch so. Warum jetzt viele meckern verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Muss sagen das es vom Gefühl einfach geiler ist als viele Shooter von daher ist es doch schon mal okay. Wenn

das Game auf dem Niveau von Borderlands nur in groß wird können wir doch zufrieden sein....

Ich glaube da kommt noch ne Menge die werden Gas geben da bin ich mir sicher!

kann viele kritikpunkte, die einige hier haben, auch nicht wirklich nachvollziehen :hmm2:

hab aber auch erst wenig pvp gespielt, denke vor allem da lauert der butt-hurt :v:

kann viele kritikpunkte, die einige hier haben, auch nicht wirklich nachvollziehen :hmm2:

hab aber auch erst wenig pvp gespielt, denke vor allem da lauert der butt-hurt :v:

Das Thema könnte auf den ganzen letzten Seiten die ich nicht alle gelesen habe schon eine andere Wendung genommen haben, aber ja, PVP hat mich ziemlich geärgert. Dass man dort mit in der Kampagne gesammelten Waffen und Rüstungen einen viel, viel höheren Schaden anrichtet und einstecken kann, empfinde ich als ultra lame. Ein paar unlocks, upgrades etc. sind ja leider schon Standard in den Shootern dieser Art, aber das schlägt dem Fass doch den Boden aus.

An sich gefällt mir der PVP nämlich. Sobald ich bessere Waffen hatte, wurde ich auch endlich mal konkurrenzfähig. Das Gefühl eines Triple-Kills mit der Nova-Bombe ist schon sehr geil.

An den anderen Modi gefallen mir die Randoms nicht, die mein Spiel beeinflussen und vor allem die Respawns. Mit Letzterem habe ich wirklich schon 3-4 SEHR absurde Momente erlebt.

Und ehrlich gesagt checke ich das Upgrade System für die Fähigkeiten noch nicht ganz :ugly:

Kommt nur darauf an wie du abschneidest :v:
genau das meine ich!

da wird im ego aus "lol how do i shoot web?" schnell "schlechtestes spiel ever!!!!"

ist ja nix neues :nix:

@devil

im normalen pvp ist das gear afaik angepasst. nur bei events hast du vorteile durch guten kram.

ich mag die respawn-zeiten im free-roam btw sehr, ist immer was los!

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Spiel. Musik, Grafik, Präsentation, PvP find ich alles gut. Wenn es einem nicht gefällt, dann kauft man es einfach nicht. So einfach ist das Leben.

Das Thema könnte auf den ganzen letzten Seiten die ich nicht alle gelesen habe schon eine andere Wendung genommen haben, aber ja, PVP hat mich ziemlich geärgert. Dass man dort mit in der Kampagne gesammelten Waffen und Rüstungen einen viel, viel höheren Schaden anrichtet und einstecken kann, empfinde ich als ultra lame. Ein paar unlocks, upgrades etc. sind ja leider schon Standard in den Shootern dieser Art, aber das schlägt dem Fass doch den Boden aus.

An sich gefällt mir der PVP nämlich. Sobald ich bessere Waffen hatte, wurde ich auch endlich mal konkurrenzfähig. Das Gefühl eines Triple-Kills mit der Nova-Bombe ist schon sehr geil.

An den anderen Modi gefallen mir die Randoms nicht, die mein Spiel beeinflussen und vor allem die Respawns. Mit Letzterem habe ich wirklich schon 3-4 SEHR absurde Momente erlebt.

Und ehrlich gesagt checke ich das Upgrade System für die Fähigkeiten noch nicht ganz :ugly:

Du machst nicht mehr Schaden in den normalen MP Modi, außer jetzt halt bei diesem Iron Banner Event.

Eine Shotgun mit 53 Schaden killt im MP so schnell wie eine mit 23 Schaden. Wie oft denn noch?

ohhhhh was ist los bobby?
haben die pösen pösen jungs dein liebes bungie beleidigt :(
oder der erkenntnis das sie halt doch nicht die überentwickler sind was eine gewisse fraktion jahrelang uns klar machen wollte :(

weil du sagst, dass die beta schlecht ist? :rofl4: du hast schon halo gehatet und wirst dieses spiel auch haten. kein mensch nimmt dich ernst und wenn du das game kaufst, dann lach ich dich aus weil du den "überentwicklern" 60€ in den rachen wirst.

@devil #fähigkeiten ( :ugly: )

nach lvl8 steigert xp nur noch die meter an fähigkeiten und augerüsteten, grünen waffen.

mit der zeit schalten sich also alle skills frei, von denen einige allerdings nicht mit andere verwendet werden können.

zB kannst du nur eine granaten-variation gleichzeitig nutzen.

ÖH....in der Beta machst du mit jeder Shotgun den gleichen Schaden, da es keinen Levelvorteil gibt. Das du mit einer "besseren" Waffen dann mal gut abgeschnitten hast liegt wohl eher daran das du einfach besser geworden bist nach einer Zeit und mit der Waffe einfach besser umgehen konntest. Es wird im fertigen Spiel Modis ohne und mit Levelvorteil geben. Und genau das ist ja echt ne super Sache.

Da wo Destiny aufhört, fängt Borderlands erst an!!! Schon traurig das Bungie viele Jahre an einer neuen Marke arbeitet und dann sowas langweiliges rauskommt!!!! Laufe zu A töte alle, Laufe zu B Töte alle, Laufe zu C kämpfe 20 min gegen den Boss und töte alle .... Sau langweilig und wozu der Levelaufstieg bei Destiny gut ist, Wissen sie bei Bungie wohl selbst nicht (ausgenommen neue Ausrüstungsgegenstände)!!!

Hab nen Kumpel der hat alle Fähigkeiten auf Level 8 ausgebildet ... bin gespannt was da in der Vollversion zu erwarten ist????

P.S. Die Welt ist schon atemberaubend, die Weitsicht, die interessanten Orte in der Ferne .... aber wieso kann ich immer nur einen Weg in Russland nehmen um vom Abfang zum Ende zu kommen??? Sehr Linear ... und die Umgebung zu erkunden lohnt sich auch nicht!!!!!

Ich bin schwer Enttäuscht!!!!!!!!:shakehead:

von guten Spielen scheinst du echt keine Ahnung zu haben :rolleyes:

Borderlands ist auch oft ein laufe von A nach B.

Zurück
Top Bottom