Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Ich hab genau das bekommen was ich mir erwartet habe
Same, sieht so aus als ob wir uns beide schon vor der Beta mit dem Spiel auseinander gesetzt haben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab genau das bekommen was ich mir erwartet habe
Im Orbit auf Freunde und dann in die Einsatzgruppe beitreten! Finde das klasse!
Was hast du denn erwartet?
Ne die Story wurde nicht rausgenommen, gab doch einige Zwischensequenzen, seid ihr blind oder so? :v:
das wäre ja epic fail wenn die ersten stunden von vollversion exakt so ablaufen würde wie in der beta.
Online, weil die chars auf den servern gespeichert sind.
Ansonsten wurde Destiny nie als MMO, oder RPG oder Halo-Derivat beworben. Das wurde von "euch" und den ganzen "journalisten" so geschrieben![]()
"Freunde" ist hier einfach nur ein Oberbegriff oder? Denn keiner meiner PSN Freunde spielt Destiny-Beta und dann hätte ich leider nichts davon.
Mimimimi, die beta is enttäuschender als ein vollpreisspiel![]()
sind betas nicht die neuen demos? (ea zieht das ja so auf)
Einzig das mit der story stößt mir auch sauer auf. Aber das lässt dann aber endgültig nur noch mit dem hauptspiel beurteilen.
hoffentlich kaufen die nörgler nicht das spiel. hab keine lust mit so luschen zu spielen.
Da wo Destiny aufhört, fängt Borderlands erst an!!! Schon traurig das Bungie viele Jahre an einer neuen Marke arbeitet und dann sowas langweiliges rauskommt!!!! Laufe zu A töte alle, Laufe zu B Töte alle, Laufe zu C kämpfe 20 min gegen den Boss und töte alle .... Sau langweilig und wozu der Levelaufstieg bei Destiny gut ist, Wissen sie bei Bungie wohl selbst nicht (ausgenommen neue Ausrüstungsgegenstände)!!!
P.S. Die Welt ist schon atemberaubend, die Weitsicht, die interessanten Orte in der Ferne .... aber wieso kann ich immer nur einen Weg in Russland nehmen um vom Abfang zum Ende zu kommen??? Sehr Linear ... und die Umgebung zu erkunden lohnt sich auch nicht!!!!!
sind betas nicht die neuen demos? (ea zieht das ja so auf)
Einzig das mit der story stößt mir auch sauer auf. Aber das lässt dann aber endgültig nur noch mit dem hauptspiel beurteilen.
Es hat schon ansätze von ein MMO.es macht auf jedenfall spass, aber es ist halt nicht das spiel geworden was man erwartet hatte.
es ist einfach ein normaler shooter mit coop und bei weitem kein MMO oder ansatzweise RPG.
nicht mehr nicht weniger eigentlich
ich frage mich weiterhin wieso man eine onlineverbindung braucht für die storymissionen.
naja wenigstens braucht man für die storymissionen kein psplus (und kein XBL nehme ich mal an).
Es hat schon ansätze von ein MMO.
Vieles kann man nur in Truppen machen.Und ich bin mir sicher,das man die Story nicht allein schaft.
Später Lv.20 oder so wird sicher hard werden.
Es hat schon ansätze von ein MMO.
Vieles kann man nur in Truppen machen.Und ich bin mir sicher,das man die Story nicht allein schaft.
Später Lv.20 oder so wird sicher hard werden.