Destiny

Was hast du denn erwartet?

mehr RPG elemente, mehr NPC´s (auch auf dem schlachtfeld), dialoge, story (gut die story wurde wohl rausgenommen in der beta), missione von NPC´s bekommen und net einfach auf der karte eins nach dem anderen abarbeiten, mehr reiz die welt zu forschen, große gegner geben kaum items (da kämpft man ne gefühlte halbe stunde gegen so ein riesenkäfer und man bekommt kaum was dafür).
die 3 charas lassen sich nicht mal groß unterschiedlich spielen.
gemeinsam ein fahrzeug fahren gibts leider auch nicht (oder vorerst nicht?).
die waffen finde ich bis jetzt auch nur standartmäßig.
schau mal was für waffen deine gegner haben.
die dungeons in alt russland waren auch nicht das gelbe von ei.

Ne die Story wurde nicht rausgenommen, gab doch einige Zwischensequenzen, seid ihr blind oder so? :v:

Ne die Story wurde nicht rausgenommen, gab doch einige Zwischensequenzen, seid ihr blind oder so? :v:

ne die habe ich schon gesehen :v:
nur hoffe ich das halt nur das etwas gezeigt wurde und das meiste rausgenommen wurde.
das wäre ja epic fail wenn die ersten stunden von vollversion exakt so ablaufen würde wie in der beta.

das wäre ja epic fail wenn die ersten stunden von vollversion exakt so ablaufen würde wie in der beta.

Wenn man bedenkt dass man die Storymissionen der Beta in 90 Minuten durchzocken kann, könnte in den ersten Stunden vll was dazukommen.

Jedenfalls haben hier einige ganz schön naive Vorstellungen. Da erwartet bsw einer Mass Effect Storytelling bei nem auf Coop und Multiplayer ausgelegten Onlinespiel.

Online, weil die chars auf den servern gespeichert sind.

Ansonsten wurde Destiny nie als MMO, oder RPG oder Halo-Derivat beworben. Das wurde von "euch" und den ganzen "journalisten" so geschrieben ;)

Aber wenn journalisten das so in ihre Berichte schreiben ist es doch kein Wunder wenn die Leute "mehr" erwarten.

Ich meine auch was von ner Halo-ähnlichen großen Kampagne gelesen zu haben. Wenn es so ist wie in der Beta, dann ist die Story noch kleiner als bei Borderlands. Ich hatte zwar meinen Spaß mit der Beta und der "Story", aber es wirkt schon ziemlich darauf ausgelegt dass bungie immer weiter Missionen nachschieben kann ohne groß Aufwand betreiben zu müssen.

Wirkt für mich echt wie Borderlands mit weniger RPG, besserem Gunplay und MMO-Style-Story. Präsentiert wird das schon ganz nett mit der Musik und "guten" Synchronsprechern, aber wenn man auf etwas richtung Halos SP-Kampagne hofft wird man enttäuscht werden.

Das Spiel soll sogar MMo-Style mit neuem Conent versorgt werden. Größere Patches mit ein paar neuen vertonten Missionen und ner Handvoll neuer Waffen all 2-3 Monate bis der nächste Teil rauskommt.

Da wo Destiny aufhört, fängt Borderlands erst an!!! Schon traurig das Bungie viele Jahre an einer neuen Marke arbeitet und dann sowas langweiliges rauskommt!!!! Laufe zu A töte alle, Laufe zu B Töte alle, Laufe zu C kämpfe 20 min gegen den Boss und töte alle .... Sau langweilig und wozu der Levelaufstieg bei Destiny gut ist, Wissen sie bei Bungie wohl selbst nicht (ausgenommen neue Ausrüstungsgegenstände)!!!

Hab nen Kumpel der hat alle Fähigkeiten auf Level 8 ausgebildet ... bin gespannt was da in der Vollversion zu erwarten ist????

P.S. Die Welt ist schon atemberaubend, die Weitsicht, die interessanten Orte in der Ferne .... aber wieso kann ich immer nur einen Weg in Russland nehmen um vom Abfang zum Ende zu kommen??? Sehr Linear ... und die Umgebung zu erkunden lohnt sich auch nicht!!!!!

Ich bin schwer Enttäuscht!!!!!!!!:shakehead:

sind betas nicht die neuen demos? (ea zieht das ja so auf)
Einzig das mit der story stößt mir auch sauer auf. Aber das lässt dann aber endgültig nur noch mit dem hauptspiel beurteilen.

Rinci, ihr habt Euch einfach nicht die gesamte Entwicklungszeit ausschließlich nur mit diesem Spiel beschäftigt um es in Gänze vollkommen zu verstehen und seine epische Tiefe in allen Punkten zu erfassen die da kommen wird. Nur dann kann und sollte man eine Meinung zu diesem Spiel haben ;)

Da wo Destiny aufhört, fängt Borderlands erst an!!! Schon traurig das Bungie viele Jahre an einer neuen Marke arbeitet und dann sowas langweiliges rauskommt!!!! Laufe zu A töte alle, Laufe zu B Töte alle, Laufe zu C kämpfe 20 min gegen den Boss und töte alle .... Sau langweilig und wozu der Levelaufstieg bei Destiny gut ist, Wissen sie bei Bungie wohl selbst nicht (ausgenommen neue Ausrüstungsgegenstände)!!!

P.S. Die Welt ist schon atemberaubend, die Weitsicht, die interessanten Orte in der Ferne .... aber wieso kann ich immer nur einen Weg in Russland nehmen um vom Abfang zum Ende zu kommen??? Sehr Linear ... und die Umgebung zu erkunden lohnt sich auch nicht!!!!!

hmm hab letztens wieder BL gezockt.. da musst ich auch zu "zu A laufen und alle töten" usw.
in der alpha gabs glaub ich auch eine mission mit "sammle material xy von gegner so und so"
in borderlands gibts auch missionen wie "kille xy und bring mir z"

wozu der levelaufstieg bei BL? :v: auch ausrüstung und eben skills, und durch level cap erhöhung kommen auch neue skills dazu

bei BL kannste auch nur durch "einen weg" ans ziel kommen..aber bei BL benutzt man nur den teleporter :kruemel:

also ergibt dein erster satz kein sinn :v:

sind betas nicht die neuen demos? (ea zieht das ja so auf)
Einzig das mit der story stößt mir auch sauer auf. Aber das lässt dann aber endgültig nur noch mit dem hauptspiel beurteilen.

es gab spiele die hat man paar stunden gespielt und man hatte absolut kp worum es überhaupt geht, also immer locker bleiben :v:

es macht auf jedenfall spass, aber es ist halt nicht das spiel geworden was man erwartet hatte.
es ist einfach ein normaler shooter mit coop und bei weitem kein MMO oder ansatzweise RPG.
nicht mehr nicht weniger eigentlich :nix:
ich frage mich weiterhin wieso man eine onlineverbindung braucht für die storymissionen.
naja wenigstens braucht man für die storymissionen kein psplus (und kein XBL nehme ich mal an).
Es hat schon ansätze von ein MMO.
Vieles kann man nur in Truppen machen.Und ich bin mir sicher,das man die Story nicht allein schaft.
Später Lv.20 oder so wird sicher hard werden.

Es hat schon ansätze von ein MMO.
Vieles kann man nur in Truppen machen.Und ich bin mir sicher,das man die Story nicht allein schaft.
Später Lv.20 oder so wird sicher hard werden.

Nein, wurde schon mehrfach betont dass die Storymissionen alle solo machbar sind.

Zurück
Top Bottom