Destiny

Ich finde das Spiel von vorne bis hinten genial, Story,PVP, Strike
Was kann ich mit dem Material machen das man bekommt und wie kann ich Missionen mit anderen spielen oder geht das einem zu viel Loot verloren

Die letzte Mission (Striker oder so) ist ja mal ätzend lang. Mit Anfang Level 6 angefangen und bei Mitte Level 7 rausgekommen. Die beiden Kameraden waren nicht die hellsten. Ein Level 8 Spieler der immer an die Gegner ran gegangen ist um an blöden Punkten zu sterben und ein Level 6 Spieler der sofort zum wiederbeleben hingerannt ist und sich dann meist selbst daneben gelegt hat.

Zeit weiß ich nicht mehr, ging aber gefühlt ewig. xD Vor allem das Spinnen Viech hat viel zu lange gedauert.
das ist zum glück ein coop nebenmission und kein storymission ^^

@Robbery25: Welche Story? Habe die Beta "durch" und habe nichts mitbekommen irgendwie. :ugly:

Grad mit mein Kumpel gezockt.Macht natürlich jetzt mehr fun.
Werden die erfahrungspunkte eigentlich aufgeteilt oder wie läuft es in der Gruppe ab ?

Ninja <3
Ein professioneller Halo Spieler, der Destiny ausprobiert

[video=youtube;MQJXpux0tIk]https://www.youtube.com/watch?v=MQJXpux0tIk#t=354[/video]

260twua.jpg

Und plötzlich macht der MP richtig Laune, heut nachmittag hat einfach was mit meiner Verbindung nicht gestimmt

Was denn? Die Geschichte - wenn man sie so nennen darf - plätschert vor sich hin. Irgendein Robotor redet mit dir, das sind die einzigen Storyhappen, die es gibt. Da habe ich echt besseres gesehen. :ugly:

Joa wie ichs mir gedacht habe. Nächstes mal Augen auf beim Zocken :)

Die Story verdient jetzt wirklich keinen Preis. Es ist MMO mässig. Du bist nur einer von vielen (was das genaue Gegenteil vom Masterchief ist). Kein NPC bis auf den einen (wohl hochrangigen Typen) hat was zu sagen und dienen nur als Händler und co. Und dieser Würfel kann es auch nicht mit Cortana aufnehmen.

Da gefiel mir Halo von der Story deutlich besser gerade der erste und dritte Teil. Aber gut wir kennen ja nur den Anfang kann ja noch was kommen.

ich hoffe in der vollversion bekommt man die storymissionen von personen und nicht wie in der beta wo man einfach nur die karte aufmacht, mission wählt, diese besteht und dann ist ne neue mission frei.
gott war es denn so schwer von borderlands paar sachen abzuschauen?
ich befürchte eh schon das die paar idioten in den turm die es gibt die einzigen npc´s sind.
wenn es wirklich so ist dann wird die story wohl eh kacke.

vllt war das inet da grad kacke? oder hat die waffe 0 reichweiter :v:
hab heut nochmal ein paar runden gespielt und mir ist bisjetz nix negatives aufgefallen vom netcode her.
is sogar viel besser als bei bf4 :v:

Es liegt nicht an meiner Leitung... Ist einfach das miese p2p system...
Jedes zweite Match ist voll mit Leuten die laggen oder erst garnicht sterben wie der herr oben.

Hab´s gerstern erst wieder gespielt und die Beigeisterung steigt eher an als das sie nachlässt. An dem Spiel finde ich so ziemlich alles geil. Endlich macht zocken wieder richtig Spaß. Zumindest bei einem Online Shooter.

Bungie hat´s halt einfach drauf.

ich hoffe in der vollversion bekommt man die storymissionen von personen und nicht wie in der beta wo man einfach nur die karte aufmacht, mission wählt, diese besteht und dann ist ne neue mission frei.
gott war es denn so schwer von borderlands paar sachen abzuschauen?
ich befürchte eh schon das die paar idioten in den turm die es gibt die einzigen npc´s sind.
wenn es wirklich so ist dann wird die story wohl eh kacke.
Borderlands hatte auch so gut wie keine Geschichte.
Bei MMO Spielen wie FF.online oder halt Destiny interessiert mich die Geschichte eh 0.
Da brauch ich keine Geschichte.Bei MMO kommt es auf andere sachen an

Zurück
Top Bottom