Destiny

Soll ja nur heißen, das du wärend der ganzen Zeit online sein musst. Kannst die Story natürlich alleine spielen.

Ich weiß, mein Problem bei solchen Spielen ist, dass Fremde mir das Spiel nur kaputt machen... mit Freunden gerne, mit Fremden nö!

Ich weiß, mein Problem bei solchen Spielen ist, dass Fremde mir das Spiel nur kaputt machen... mit Freunden gerne, mit Fremden nö!

Die machen dir nichts kaputt wie auch? Der Loot ist nur für dich, die Bosse die du besiegen musst siehst nur du falls du so ne Mission annimmst. Zocke auch öfters alleine und habe keinerlei Probleme.

Manche z.B. fangen ständig an rum zu schreien, manche Kids haben ne stimme als wären sie 6 Jahre alt, andere verraten einen was gleich passiert, wieder andere laufen weg, wenn man sie gerade braucht...

Ey spiel man NfS Rivals auf der XBOX One...

Manche z.B. fangen ständig an rum zu schreien, manche Kids haben ne stimme als wären sie 6 Jahre alt, andere verraten einen was gleich passiert, wieder andere laufen weg, wenn man sie gerade braucht...

Ey spiel man NfS Rivals auf der XBOX One...

Bei Destiny hab ich das noch garnicht mitgekriegt, NFS hab ich leider nicht :( Am besten immer gleich die Lauthälse muten, passiert mir zb. nur in BF oder COD. In Destiny bisher noch garnicht, im Gegenteil da war gestern ein Össterreicher dabei der auch das Headset aufhatte und wusste wie er sich zu benehmen hat. Aber ja grundsätzlich hast du natürlich Recht, solche Kleinkinder die nur herumbrüllen kann ich auch nicht ausstehen, einfach nur kindisch und störend beim zocken vorallem.

Man kann sie natürlich leise machen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Bei NFS Rivals sind mir fast die Ohren rausgefallen, als da fremde Mitspielen durften...

Kann man seinen Char eigentlich mitnehmen oder werden alle gelöscht?

Dann wird es dich freuen zu hören, dass das Spiel keinerlei Voice Chat außerhalb deines Fireteams hat, du hörst also kein. Kind schreien, auch nicht im PvP.

Jetzt mal ohne Flax. Kann mir mal jemand sagen warum man nen Hunter zocken sollte? oO Ausser vllt weil man goldene Knarren/doppelsprung mag? :)
Der Warlock ist dem in jeder Hinsicht überlegen. Voll krass wie der abgeht und zur Not kann der ja auch snipern!

Direkt zum nächsten Iron Banner Event hab ich ein 57er Automatikgewehr bekommen, vieleicht lauft es heute besser :kruemel:

Am besten gefallen mir die Scout Rifle und das Automatikgewehr. Revolver sind Käse und die Burst Dinger (Name entfallen) mochte ich auch nicht so sehr.

Hab eben auch nochmal ne neue Klasse als Warlock gestartet um mir das Startgebiet nochmal ansehen zu können, das Spiel ist echt schick

n2027d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Level 8 erreicht, Alpha hatte ich ausgelassen und nun die Beta auf der PS3 nachgeholt. Ist gut, aber nicht der Knaller den ich erhofft hatte. Evtl. aber doch ein Kaufgrund für eine PS4 / One im Herbst.

alleine macht

töte x gegner
töte boss y
sammle x
aktiviere y

halt noch weniger spaß

das ist mir schon klar.
doch jeder kann doch für sich entscheiden wie er spielen will.
zudem wie gesagt habe ich nichts im spiel gesehen wo man "offline würse das nicht funktionieren" sagen würde.
wenn man internetprobleme hat kann man den story modus nicht mehr weiter spielen xD

Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Mission (Striker oder so) ist ja mal ätzend lang. Mit Anfang Level 6 angefangen und bei Mitte Level 7 rausgekommen. Die beiden Kameraden waren nicht die hellsten. Ein Level 8 Spieler der immer an die Gegner ran gegangen ist um an blöden Punkten zu sterben und ein Level 6 Spieler der sofort zum wiederbeleben hingerannt ist und sich dann meist selbst daneben gelegt hat.

Zeit weiß ich nicht mehr, ging aber gefühlt ewig. xD Vor allem das Spinnen Viech hat viel zu lange gedauert.

Zurück
Top Bottom