DeinVater
L20: Enlightened
Schmelztiegel heißt das auf Deutsch, ist im Orbit auf der rechten Seite anzufinden mit den gekreuzten Schwerten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmelztiegel heißt das auf Deutsch, ist im Orbit auf der rechten Seite anzufinden mit den gekreuzten Schwerten![]()
Schmelztiegel heißt das auf Deutsch, ist im Orbit auf der rechten Seite anzufinden mit den gekreuzten Schwerten![]()
Da gibts genug von denenGibt Alkolyten die gelb sind und ???, Hexen, Captains etc., hab da schon recht viele angetroffen. Meisten in Höllen oder Gängen wo es nach unten geht. Sollen aber fast alle ein Schatz verteidigen, hab es bisher nicht geschafft an denen vorbei zu gelangen
![]()
Da gibts genug von denenGibt Alkolyten die gelb sind und ???, Hexen, Captains etc., hab da schon recht viele angetroffen. Meisten in Höllen oder Gängen wo es nach unten geht. Sollen aber fast alle ein Schatz verteidigen, hab es bisher nicht geschafft an denen vorbei zu gelangen
So sieht bei mir fast jedes PvP Match aus
![]()
![]()
Rechts von der Erde wird freigeschalten ab level 4 oder so.
So sieht bei mir fast jedes PvP Match aus
Kann es sein das man für PVP Playstation + braucht?
Meine Char ist auf Level 8 aber PVP darf ich nicht spielen.
Kann es sein das man für PVP Playstation + braucht?
Meine Char ist auf Level 8 aber PVP darf ich nicht spielen.
Spiel man die Beta eigentlich nur Online oder geht die auch schon offline?
Das ist ein Online Only Titel, also auch die Vollversion später.Spiel man die Beta eigentlich nur Online oder geht die auch schon offline?
Nur online aber ist imo völlig egal da du nix mit den anderen Spielern machen musst...
Das ist ein Online Only Titel, also auch die Vollversion später.
mit welcher waffe spielst du?
Soll ja nur heißen, das du wärend der ganzen Zeit online sein musst. Kannst die Story natürlich alleine spielen.Das wollte ich nicht lesen![]()
Kann mich mal jemand aufklären, wieso ich teilweise mit 1-2 andren eine Mission mache und die dann einfach verschwinden.. ich bin dann teilweise alleine bei den Bossen.. und das wunderte mich etwas..
Genauso.. eben diese eine entdeckungsmission gemacht... andere waren da.. (ich bin lvl 4) auf einmal komm ich ganz am ende in ein gebiet , wo nur Level 8 Gegner sind und ein riesiges machienenviech... keine Chance alleine.. die Mission war auf lvl 4 ausgezeichnet... was ist da passiert ^^ klärt mich da mal einer auf