Destiny

Da gibts genug von denen ;) Gibt Alkolyten die gelb sind und ???, Hexen, Captains etc., hab da schon recht viele angetroffen. Meisten in Höllen oder Gängen wo es nach unten geht. Sollen aber fast alle ein Schatz verteidigen, hab es bisher nicht geschafft an denen vorbei zu gelangen :(

Also einen "Geweihten Golem" hab ich noch nicht gesehen außer dort. ;)

Hexen, Captains mit Level ?? glaube hab ich auch noch nicht gesehen, zumindest zeit ich Level 8 habe.

Kleinere Gegner die öfters vorkommen schon, nur macht man keinen Schaden. :(

An "Geweihten Golem" hab ich es geschaft vorbei zu kommen da war eine Kiste hat bei mir nur kohle gedropt und ein Geist auf der anderen Seite der Höhle.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts genug von denen ;) Gibt Alkolyten die gelb sind und ???, Hexen, Captains etc., hab da schon recht viele angetroffen. Meisten in Höllen oder Gängen wo es nach unten geht. Sollen aber fast alle ein Schatz verteidigen, hab es bisher nicht geschafft an denen vorbei zu gelangen :(

So sieht bei mir fast jedes PvP Match aus

Bs-iVhFIYAE3VMG.jpg:orig

Bs-iZ2_IgAIQs6i.jpg:orig

Ich dachte immer das es nur eine Hölle gibt :v: :aehja:

Spiel man die Beta eigentlich nur Online oder geht die auch schon offline?

Kann mich mal jemand aufklären, wieso ich teilweise mit 1-2 andren eine Mission mache und die dann einfach verschwinden.. ich bin dann teilweise alleine bei den Bossen.. und das wunderte mich etwas..

Genauso.. eben diese eine entdeckungsmission gemacht... andere waren da.. (ich bin lvl 4) auf einmal komm ich ganz am ende in ein gebiet , wo nur Level 8 Gegner sind und ein riesiges machienenviech... keine Chance alleine.. die Mission war auf lvl 4 ausgezeichnet... was ist da passiert ^^ klärt mich da mal einer auf

Kann mich mal jemand aufklären, wieso ich teilweise mit 1-2 andren eine Mission mache und die dann einfach verschwinden.. ich bin dann teilweise alleine bei den Bossen.. und das wunderte mich etwas..

Genauso.. eben diese eine entdeckungsmission gemacht... andere waren da.. (ich bin lvl 4) auf einmal komm ich ganz am ende in ein gebiet , wo nur Level 8 Gegner sind und ein riesiges machienenviech... keine Chance alleine.. die Mission war auf lvl 4 ausgezeichnet... was ist da passiert ^^ klärt mich da mal einer auf

Weil die nicht in dein Trupp waren, die siehst sie nur solange bis der Respawn nicht eingeschränkt ist (Bosse), wären sie in deinem Trupp würdet ihr die Aufgabe zusammen erledigen, so macht es jeder nur für sich.

Und man sieht sich gegenseitig eben bis zu dem Punkt wo der Respawn eingeschränkt ist, wo das Totenschädelsymbol kommt, weiß jetzt nicht wie das auf Englisch heißt zocke es leider in Deutsch.

Zurück
Top Bottom