Destiny

@Robbery25: Welche Story? Habe die Beta "durch" und habe nichts mitbekommen irgendwie. :ugly:

Hab nur die Alpha gespielt, aber da war es auch so. Man läuft irgendwo hin, tötet die Gegner, fetter Bossfight und das war es dann. Da brauchen sie auch kein Peter Dinklage...

Sag mal hast du Borderlands eigentlich je gespielt!? Deine Aussagen zu dem Thema sind immer etwas komisch (Borderlands kann man nicht mit Destiny vergleichen, Borderlands hat keine Story)

Hab beide teile gespielt.Die Story war nur mittel zum zweck und total unwichtig.
Bei Borderlands gings es ja auch um was anderes.Genau wie bei Destiny.
Solche Spiele brauchen keine Geschichte

Die Story verdient jetzt wirklich keinen Preis. Es ist MMO mässig. Du bist nur einer von vielen (was das genaue Gegenteil vom Masterchief ist). Kein NPC bis auf den einen (wohl hochrangigen Typen) hat was zu sagen und dienen nur als Händler und co. Und dieser Würfel kann es auch nicht mit Cortana aufnehmen.

Da gefiel mir Halo von der Story deutlich besser gerade der erste und dritte Teil. Aber gut wir kennen ja nur den Anfang kann ja noch was kommen.

wobei man sagen muss, das halo auch kein story monster ist ;-)

ich kann mir nicht vorstellen, dass der pvp netcode schlechter sein kann als von halo... :ugly:

Eine große Anzahl von Halo Spieler ist sich einig, dass der PvP von Destiny nichts besonderes geworden ist. PvE ist die Stelle wo das Spiel glänzt

Bietet mehr Inhalt als die meisten anderen Shooter und hat auch etliche interessante Charaktere zu bieten.

Das ist selten ein Videospiel. Zuletzt war es das The Walking Dead Adeventure und Mass Effect welche richtig reingehauen haben mit der Story. Dafür hat Halo die Story sehr gut erzählt. Bei Destiny ist das nicht wirklich vorhanden.

Destiny war für mich wie Dead Island. Man läuft hin, schlachtet ab, kurze Cutscene die niemand braucht und schon ist man wieder unterwegs.

Also mir macht es schon Spaß, aber mich reizen solche Spiele generell nicht so , wie andere.

Es ist wie du geschrieben hast.. Man läuft rum, schlachtet ab und wieder von vorne :) Es hat keine monatlichen Gebühren (bis jetzt), das heißt für mich aber immerhin, das ich dem Spiel auch mal ne Chance geben kann.

Leute, das ist eine Beta, wie soll man denn da groß Einblick in die Story bekommen? :fp:

Der PvP ist recht ordentlich, doch es lagt wirklich enorm. Das Beispielvideo von Jumper ist für mich nix ungewöhnliches. Bei mir läuft das ständig so ab....z.B ich schlag den Gegner, der müsste schon lang tot sein, hat aber noch Zeit um mich zu töten nur um danach plötzlich auch tot umzufallen. Gut ich habe den Kill zwar, aber er mich ja auch obwohl er gar keine Chance dazu haben dürfte. :hmm:

Trotzdem hat der PvP Potential, vor allem der Modus ohne Charaktereinschränkungen.

Leute, das ist eine Beta, wie soll man denn da groß Einblick in die Story bekommen? :fp:

Der PvP ist recht ordentlich, doch es lagt wirklich enorm. Das Beispielvideo von Jumper ist für mich nix ungewöhnliches. Bei mir läuft das ständig so ab....z.B ich schlag den Gegner, der müsste schon lang tot sein, hat aber noch Zeit um mich zu töten nur um danach plötzlich auch tot umzufallen. Gut ich habe den Kill zwar, aber er mich ja auch obwohl er gar keine Chance dazu haben dürfte. :hmm:

Trotzdem hat der PvP Potential, vor allem der Modus ohne Charaktereinschränkungen.

Naja. Weiß ich nicht. Sehe ich so jetzt nicht, zumindest für mich. Play n Spray ist mir einfach zu wenig für echtes Pvp. Im Dauerfeuer rumlaufen kann halt jeder.

noch nie halo mp gespielt?
das ist bungie exklusive :v:

Also ich bin sehr zufriden und freue mich auf den 09.09.

Habe bis jetzt kein pvp gezockt sondern die Story und bin immer in andere Sessions reingegangen und habe einfach mitgezockt, finde ich grandios und das bockt mit anderen auf Jagd zu gehen! :-D

Also ich bin sehr zufriden und freue mich auf den 09.09.

Habe bis jetzt kein pvp gezockt sondern die Story und bin immer in andere Sessions reingegangen und habe einfach mitgezockt, finde ich grandios und das bockt mit anderen auf Jagd zu gehen! :-D

es macht auf jedenfall spass, aber es ist halt nicht das spiel geworden was man erwartet hatte.
es ist einfach ein normaler shooter mit coop und bei weitem kein MMO oder ansatzweise RPG.
nicht mehr nicht weniger eigentlich :nix:
ich frage mich weiterhin wieso man eine onlineverbindung braucht für die storymissionen.
naja wenigstens braucht man für die storymissionen kein psplus (und kein XBL nehme ich mal an).

es macht auf jedenfall spass, aber es ist halt nicht das spiel geworden was man erwartet hatte.
es ist einfach ein normaler shooter mit coop und bei weitem kein MMO oder ansatzweise RPG.
nicht mehr nicht weniger eigentlich :nix:
ich frage mich weiterhin wieso man eine onlineverbindung braucht für die storymissionen.
naja wenigstens braucht man für die storymissionen kein psplus (und kein XBL nehme ich mal an).
Das wir mal auf einer Meinung sind...
Habe ne epische Story wie bei Mass Effect mit dem Gunplay von Halo erwartet. Dazu riesige Welten und ein Storytelling was einen richtig mitnimmt.

Ich hab genau das bekommen was ich mir erwartet habe und noch mehr, kann den Release gar nicht mehr abwarten. :banderas:

Zurück
Top Bottom