Destiny

Du machst nicht mehr Schaden in den normalen MP Modi, außer jetzt halt bei diesem Iron Banner Event.

Eine Shotgun mit 53 Schaden killt im MP so schnell wie eine mit 23 Schaden. Wie oft denn noch?

Ich habe hier im Thread schon "definitive" Antworten in beide Richtungen gelesen und wie oben extra gekennzeichnet nicht jede Seite gelesen, nicht gleich so garstig, Lima :nix: Ist ja auch nicht so, dass Bungie es besonders verständlich gemacht hätte. Der Hinweis der kurz erschien, klang eher nach levelspezifischem Kram für den Chara. Es wäre auch kein Problem gewesen, die ganzen Nummern für den PVP auszuschalten, die im Menü trotzdem noch erschienen und addiert werden, oder es entsprechend zu kennzeichnen. Dazu kam, dass ich mich mit der 50er Shotgun mit "Elementarschaden" deutlich effektiver gefühlt habe als mit ner normalen, "schwächeren". Wird dann wohl an anderen Dingen gelegen haben, dass die nicht so schnell down gingen. Kenn nicht alle Klassen-Fähigkeiten.

Wie ich schon sagte, gefällt mir der PVP ansonsten und daher freut es mich auch zu hören, dass meine Annahme falsch war. Sollte man in der Endversion imo nur noch deutlicher kennzeichnen. Dann würde ich in Zukunft auch andere Waffen mal in den PVP mitnehmen..

Laxi:
Lustigerweise war ich mit Level 5 tatsächlich meisten mit einer K/D unter 1 unterwegs, danach schoss es dann aufeinmal hoch :v:

Btw komm ich mit der Mond-Map nicht klar. Fahrzeuge und Geschütztürme gefallen mir da irgendwie nicht so. Mir haben aber auch bei BF immer schon die City-Maps mehr Spaß gemacht, wo es ausschließlich um den Kampf Mann gegen Mann ging.

genau das meine ich!

da wird im ego aus "lol how do i shoot web?" schnell "schlechtestes spiel ever!!!!"

ist ja nix neues :nix:

@devil

im normalen pvp ist das gear afaik angepasst. nur bei events hast du vorteile durch guten kram.

ich mag die respawn-zeiten im free-roam btw sehr, ist immer was los!

Genau das, hat mich früher bei Borderlands immer genervt zu warten bis Gegner respawnen oder wieder zurück zu anderen Gebieten nur um auf jemanden zu stoßen. Das geht hier zack zack und man kann gleich die neuen Waffen die man hat ausprobieren kein warten oder sowas.

Wird es in der Vollversion eigentlich mehr Fähigkeiten geben, oder waren das jetzt schon alle???:oops::oops:

bei dem niedrigen level cap von 20, gehe ich mal davon aus, das es das war, jo.

hab nun auch die ersten stunden gezockt und wollte mal meinen senf dazugeben:

macht für mich jetzt erstmal einen runden eindruck. sowohl optisch, als auch
vom gameplay. zur story kann man ja bisher wenig sagen. ich hoffe das
die geschichte nicht nur mittel zum zweck ist, sondern auch wirklich was taugt.
aber bei den ehrgeizigen zielen von bungie, die sie mit der marke haben, hoffe ich mal, das sie gute story teller mit ins boot geholt haben – auf holz klopf.

die optik finde ich zweckmäßig. gut, aber nicht überragend (ps4).
das gameplay ist imo sahne, fühlt sich alles sehr gut an und lässt sich wirklich top steuern. der ds4 ist schon ne feine sache :)

das ganze konzept mit dem loot, den skins und rohstoffen könnte
cool werden, zumindest sieht man in der beta finde ich schon ganz gut,
wo sie damit hinwollen.

was mir weniger gefällt sind die wummen, die ich bisher gesehen habe.
0815 cod waffen haben imo in nem scifi shooter mal überhaupt nix verloren.
finde ich extrem unsexy und passt da einfach überhaupt nicht rein, schade –
ich hoffe da kommen noch ein paar abgefahrene wummen.

lame finde ich auch die super moves – macht einfach nicht wirklich was her imo.
auch da wär massig luft nach oben gewesen.

der dickste kritikpunkt den ich habe, ist der fehlende charme. das spielt entwickelt
bisher noch nix, was es für mich irgendwie einzigartig und besonders macht.
das konzept und alles ist cool, keine frage, auch das gameplay macht laune, aber bisher hat es für mich noch nicht so wirklich eine seele.

alle 3 kritikpunkte (waffen, action skills und charme) sind bei borderlands imo
um welten besser gelöst! kaufen werde ich das teil trotzdem zum launch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade zocken, aber bekam die Meldung, dass es gerade Wartungsarbeiten gibt. Auf der offiziellen Seiten fand ich dazu aber nichts ...

Fand die Beta Anfangs relativ öde, bin aber mittlerweile recht angetan. Schade nur, dass das erkunden bisher kaum Sinn macht, da es kaum Loot gibt.

Für mich eine gute Überbrückung bis zur Master Chief Collection :v: und das Universum wirkt interessant! Eventuell bringt die Story ja mehr in der Vollversion.

bei den videos, die ich gesehen habe, muss ich machito beim waffen design zustimmen. Wenn man in gut 2h-3h videomaterial nur langweilige cod waffen sieht (bis auf superwaffen), ist das keine gute nachricht für mich.
Etwas enttäuschend ist das Ganze. Mit der Trennung in Bungie und 343 Studios, hatte ich auf harte Matchbälle(gute Games) zwischen den beiden Studios gehofft. Erst verpatzt 343 ihren Einsatz und nun macht Bungie nix daraus. :(
Shooters are dead! :uglylol:

weil du sagst, dass die beta schlecht ist? :rofl4: du hast schon halo gehatet und wirst dieses spiel auch haten. kein mensch nimmt dich ernst und wenn du das game kaufst, dann lach ich dich aus weil du den "überentwicklern" 60€ in den rachen wirst.

wenn man also ein spiel nur gut und nicht overmega hyper goty findet ist man also hater :lol:
geh kacken alter und lern dabei auch lesen.
beim kacken soll das denken auch einfacher sein.

Hab mal ne Frage zu Amazon, ich bestelle da eigentlich nie Spiele vor dafür habe ich andere Shops.
Aber die Destiny Ghost Edition musste ich mir halt da vorbestellen. Nun meine Frage:

Wie sicher ist's das ich die Ghost Edition auch bekomme?

Hab mal ne Frage zu Amazon, ich bestelle da eigentlich nie Spiele vor dafür habe ich andere Shops.
Aber die Destiny Ghost Edition musste ich mir halt da vorbestellen. Nun meine Frage:

Wie sicher ist's das ich die Ghost Edition auch bekomme?

Momentan sind beide Ghost-Editionen ausverkauft, also kann man derzeit nicht vorbestellen. Wenn Du zuvor vorbestellt hast (ich bestellte am 7. Juli vor), dann bekommst Du auch Deine Ghost-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom