Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du machst nicht mehr Schaden in den normalen MP Modi, außer jetzt halt bei diesem Iron Banner Event.
Eine Shotgun mit 53 Schaden killt im MP so schnell wie eine mit 23 Schaden. Wie oft denn noch?
Wird es in der Vollversion eigentlich mehr Fähigkeiten geben, oder waren das jetzt schon alle???![]()
genau das meine ich!
da wird im ego aus "lol how do i shoot web?" schnell "schlechtestes spiel ever!!!!"
ist ja nix neues
@devil
im normalen pvp ist das gear afaik angepasst. nur bei events hast du vorteile durch guten kram.
ich mag die respawn-zeiten im free-roam btw sehr, ist immer was los!
irgendeine erklärung muss es doch geben wenn man im pvp abkackt :v:
Wird es in der Vollversion eigentlich mehr Fähigkeiten geben, oder waren das jetzt schon alle???![]()
Ich wollte gerade zocken, aber bekam die Meldung, dass es gerade Wartungsarbeiten gibt. Auf der offiziellen Seiten fand ich dazu aber nichts ...
Ich wollte gerade zocken, aber bekam die Meldung, dass es gerade Wartungsarbeiten gibt. Auf der offiziellen Seiten fand ich dazu aber nichts ...
weil du sagst, dass die beta schlecht ist? :rofl4: du hast schon halo gehatet und wirst dieses spiel auch haten. kein mensch nimmt dich ernst und wenn du das game kaufst, dann lach ich dich aus weil du den "überentwicklern" 60€ in den rachen wirst.
bei den videos, die ich gesehen habe, muss ich machito beim waffen design zustimmen. Wenn man in gut 2h-3h videomaterial nur langweilige cod waffen sieht (bis auf superwaffen), ist das keine gute nachricht für mich.
Hab mal ne Frage zu Amazon, ich bestelle da eigentlich nie Spiele vor dafür habe ich andere Shops.
Aber die Destiny Ghost Edition musste ich mir halt da vorbestellen. Nun meine Frage:
Wie sicher ist's das ich die Ghost Edition auch bekomme?
Momentan sind beide Ghost-Editionen ausverkauft, also kann man derzeit nicht vorbestellen. Wenn Du zuvor vorbestellt hast (ich bestellte am 7. Juli vor), dann bekommst Du auch Deine Ghost-Version.