Brod
L99: LIMIT BREAKER
Finde die Grafik von Destiny etwas enttäuschend. Artstyle ist fein und manch Effekt und Lichtspielerei nett, aber man merkt schon deutlich, dass es CrossGen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde die Grafik von Destiny etwas enttäuschend. Artstyle ist fein und manch Effekt und Lichtspielerei nett, aber man merkt schon deutlich, dass es CrossGen ist.
Ich finde die Beta bis jetzt sehr gut.
Mir gefällt PvP aber auch der Storyteil ganz gut ich werde mir es jetzt zu Playstationstore vorbestellen!
Bin vorhin auch der "consolewars de" Gruppe beigetreten!![]()
@flow
Mir würde die PS4 version auch reichen... Aber so ists nunmal.
grad den lvl 8 strike gemacht ... (ist übrigens komisch, dass bei der levelauswahl "hard" nur dann dran steht, wenn man selbst unter lvl8 ist, danach ists auch nur "normal") .. naja, auf jeden Fall hab ich dat lila auge mit dem titan smash gekillt
dann danach im share menü den clip saven wollen, hat nicht geklappt. als es geklappt hat, waren es 2min zu kurz verdammt
![]()
Werden Schüsse bei dir auch so verzögert registriert? Ich komme mit zurecht, aber es ist nervig wenn du nen zweiten Shotgun Schuss nachsetzen kannst bevor der erste überhaupt im Ziel ankommt. Spiele auf Ps4
Ich hab vorhin eine Golem gesehen Level ??
Der hatte eine Attacke mit einem Lila Strahl wenn der einen auch nur eine nano Sek. trifft ist man tot!
Hinter den Hubschraubern wo die zwei Rassen sich immer bekriegen!![]()