Destiny

Finde die Grafik von Destiny etwas enttäuschend. Artstyle ist fein und manch Effekt und Lichtspielerei nett, aber man merkt schon deutlich, dass es CrossGen ist.

Finde die Grafik von Destiny etwas enttäuschend. Artstyle ist fein und manch Effekt und Lichtspielerei nett, aber man merkt schon deutlich, dass es CrossGen ist.

Will der wahre fan nicht hören, ja auch mein fazit. Felsen, pflanzen, allgemein details. Dafür gefällt die beleuchtung und skybox sehr imo.

Ich finde die Beta bis jetzt sehr gut.

Mir gefällt PvP aber auch der Storyteil ganz gut ich werde mir es jetzt zu Playstationstore vorbestellen! :D

Bin vorhin auch der "consolewars de" Gruppe beigetreten! ;)

und was sind das für punkte? bzw wie setzen sie sich zusammen? ihr dürft mich gerne adden: Dsaster1989, meine freundesliste ist noch leer, da ich vom xbox-lager komme.

@flow
Mir würde die PS4 version auch reichen... Aber so ists nunmal.

Versteh deine Aussage nicht, klär mich auf :) Ich hab die normale PS4 Version im PSN Vorbestellt. Im übrigen sollte ich das nächste mal erst suchen, denn es gibt diese Option http://playfront.de/destiny-upgrade-digital-guardian-edition/

Jetzt muss ich (nochmal) den Sinn der Revolver in Frage stellen. Hab ne Weile mit nem 49er gespielt, cool ist er ja, aber im vergleich zu den Scout Rifles wirkt er nutzlos. Kleineres Magazin, gleiche Feuerrate, Schaden auf Distanz geringer, Munition geht schnell aus, schwierigere Zielerfassung. Vorteile erkenn ich irgendwie keine.

Vergleich

ak8w7a.jpg

2zob29g.jpg

Da hätte ich es als sinnvoller erachtet den Revolver in den Sekundärslot zu stecken, die Feuerrate zu erhöhen und so die Lücke zwischen Shotgun und Sniper zu schließen. Vieleicht kommt da ja in der Vollversion noch was, andere Visiere wären keine schlechte Idee.

grad den lvl 8 strike gemacht ... (ist übrigens komisch, dass bei der levelauswahl "hard" nur dann dran steht, wenn man selbst unter lvl8 ist, danach ists auch nur "normal" :ugly:) .. naja, auf jeden Fall hab ich dat lila auge mit dem titan smash gekillt :lol: dann danach im share menü den clip saven wollen, hat nicht geklappt. als es geklappt hat, waren es 2min zu kurz verdammt xD

Wenn du den oder sonst jemand noch n paar mal öfter machen will ich bin gerne dabei. PvP ist nicht so mein Ding, also werd ich den Strike grinden.

Das nächste Iron Banner Event ist heute um 23 Uhr und 4 Uhr morgen früh. Mal sehen ob ich es heute schaffe meinen Rang hoch genug zu bekommen damit ich mir die Robe kaufen kann. Hab ja Urlaub :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin auch da hin, aber es geht nichts. Allgemein gibt es viele Wege, aber meistens ist nie was.

Ich benutz die goldene Knarre nur für dickere Gegner (Captains, Hexen) und rotz dann meistens auch nur rein statt auf die Birne zu zielen. Das Wurfmesser ist imo auch etwas schwach, zieht grad mal 500 HP ab das sind 2 Headshots mit der Scout Rifle.

Habe diesmal auch ein wenig im Multiplayer gespielt (Schmelztiegel + Raid mit 3 Leuten).

Macht auch da eine Menge Spaß und die Feuergefechte sind einfach nur geil :goodwork:!

Konnte bislang nur als Titan (Exo) spielen, werde aber versuchen, auch mal einen Warlock oder Hunter zu spielen.

Ich hab vorhin einen "Geweihten Golem" gesehen Level ?? :D

Der hatte eine Attacke mit einem Lila Strahl wenn der einen auch nur eine nano Sek. trifft ist man tot! :(

Hinter den Hubschraubern wo die zwei Rassen sich immer bekriegen dort an unter der klippe! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werden Schüsse bei dir auch so verzögert registriert? Ich komme mit zurecht, aber es ist nervig wenn du nen zweiten Shotgun Schuss nachsetzen kannst bevor der erste überhaupt im Ziel ankommt. Spiele auf Ps4

Also dieses Problem hatte ich bislang noch nicht (weder im Single- noch im Multiplayer) ... man darf aber nicht vergessen, dass es trotz allem eine Beta-Version ist.

Wie lange geht die Beta noch?
Ziehe im Moment um und der verkackte Telekom Techniker hat schon zweimal den Termin nicht eingehalten.

Jetzt soll der am 28. kommen.

Wie groß ist die Beta denn? Zur Not mache ich das per UMTS Stick

Ich hab vorhin eine Golem gesehen Level ?? :D

Der hatte eine Attacke mit einem Lila Strahl wenn der einen auch nur eine nano Sek. trifft ist man tot! :(

Hinter den Hubschraubern wo die zwei Rassen sich immer bekriegen! ;)

Da gibts genug von denen ;) Gibt Alkolyten die gelb sind und ???, Hexen, Captains etc., hab da schon recht viele angetroffen. Meisten in Höllen oder Gängen wo es nach unten geht. Sollen aber fast alle ein Schatz verteidigen, hab es bisher nicht geschafft an denen vorbei zu gelangen :(

So sieht bei mir fast jedes PvP Match aus

Bs-iVhFIYAE3VMG.jpg:orig

Bs-iZ2_IgAIQs6i.jpg:orig

Zurück
Top Bottom