jo, weil bungie auch noch keine erfahrung hat lol
destiny schon gespielt ?
hat schon viele baustellen noch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, weil bungie auch noch keine erfahrung hat lol
destiny schon gespielt ?

nö, im PVP ist der level egal, da sind alle gleich (außer bei events wie heut abend the iron hammer). siehe posting #2538
Bungie will dafür sorgen, dass niemand zu weit vom anderen weg ist. ein Schicksal das mich auch immer getroffen hat, weil ich weniger zocken konnte als meine Buddies. Wenn sie es schaffen genug zu tun anbzubieten, wenn man 20 ist passt das schon. Geht mal in den Nord-Turm zum Speaker, da gibt's schonmal eine Sache die man tun kann, wenn man durchgelevelt ist![]()
destiny schon gespielt ?
!Konnte das Spiel so bis Level 4 spielen und finde es sehr geil - vor allem die Atmo und die Feuergefechte machen viel Spaß (habe aber mehr Singleplayer gespielt).
Setze weiterhin mein Geld auf Destiny und habe die Destiny Digital Guardian Edition vorbestellt!
wieso sollte das nicht stimmen? Bungie hat schon mehrfach erklärt dass sie die Spieler nah beieinander halten wollen und es mehr ums Gear geht als ums Leveln.
Dafür gibts ja die Subklassen die man vermutlich jeweils wieder leveln muss.
Ist es eigentlich nötig die Storymissionen in Gruppen zu spielen? Sind diese alleine zu schwer?
.
destiny schon gespielt ?
	Wann ist das? 23 Uhr?

auch wenn ich nem gegner mal was abgezogen habe, aber kp wie :v:

der speaker bringt dir erst mit lvl 20 was![]()