Destiny

nö, im PVP ist der level egal, da sind alle gleich (außer bei events wie heut abend the iron hammer). siehe posting #2538
Bungie will dafür sorgen, dass niemand zu weit vom anderen weg ist. ein Schicksal das mich auch immer getroffen hat, weil ich weniger zocken konnte als meine Buddies. Wenn sie es schaffen genug zu tun anbzubieten, wenn man 20 ist passt das schon. Geht mal in den Nord-Turm zum Speaker, da gibt's schonmal eine Sache die man tun kann, wenn man durchgelevelt ist ;)

Du meinst zum Speaker gehen wenn man Level 8 in der Beta erreicht hat?

Wo werden die Events denn bekannt gegeben? Auf der offiziellen Seite?

Meint Ihr das das 6. Story Level auf dem Mond noch im Laufe der Beta Phase als Bonus freigeschaltet wird?

Ansonsten gefällt mir Destiny richtig gut, wird Day 1 gekauft.

Konnte das Spiel so bis Level 4 spielen und finde es sehr geil - vor allem die Atmo und die Feuergefechte machen viel Spaß (habe aber mehr Singleplayer gespielt).

Setze weiterhin mein Geld auf Destiny und habe die Destiny Digital Guardian Edition vorbestellt :)!

Konnte das Spiel so bis Level 4 spielen und finde es sehr geil - vor allem die Atmo und die Feuergefechte machen viel Spaß (habe aber mehr Singleplayer gespielt).

Setze weiterhin mein Geld auf Destiny und habe die Destiny Digital Guardian Edition vorbestellt :)!

Ist es eigentlich nötig die Storymissionen in Gruppen zu spielen? Sind diese alleine zu schwer?

wieso sollte das nicht stimmen? Bungie hat schon mehrfach erklärt dass sie die Spieler nah beieinander halten wollen und es mehr ums Gear geht als ums Leveln.
Dafür gibts ja die Subklassen die man vermutlich jeweils wieder leveln muss.

ok stimmt. Zudem ist mir aufgefallen das man auch nach der Capgrenze noch seine Fähigkeiten Leveln kann.

@Bungie: These doors will open after 2PM. If you are in the Tower at that time, return to orbit and descend again.

14to70p.jpg

PST also 23:00 bei uns.

Zurück
Top Bottom