VenomSnake
L18: Pre Master
ich vermute das der niedrige levelcap wegen pvp ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Levelcap bei 20
das ist natürlich schon wenig, hab ich gar nicht gewusst. Vor allem bei der Tatsache das ich in ein paar Stunden Level 8 erreicht habe
Also Level 50 wäre hier mehr als angebracht um die Leute zu beschäftigen.
und die waffen?nö, im PVP ist der level egal, da sind alle gleich (außer bei events wie heut abend the iron hammer). siehe posting #2538
Bungie will dafür sorgen, dass niemand zu weit vom anderen weg ist. ein Schicksal das mich auch immer getroffen hat, weil ich weniger zocken konnte als meine Buddies. Wenn sie es schaffen genug zu tun anbzubieten, wenn man 20 ist passt das schon. Geht mal in den Nord-Turm zum Speaker, da gibt's schonmal eine Sache die man tun kann, wenn man durchgelevelt ist![]()
kann ich nicht bestätigen. ich bin level 5 und eigentlich immer unter den ersten 3 und ich habe nicht das gefühl, dass jemand mehr aushält oder mehr schaden austeilt. wäre ja auch totaler quatsch. wenn du ein gutes aiming hast, also oft headshots verpasst, dann probier es mal mit einer scout waffe.
Bessere Waffen bringen zu 100% einen Vorteil. In der Alpha hab ich mit meinem Level 8 Warlock richtig gut gespielt online und dann mit dem Level 5 Hunter und schwachen Waffen war ich klar schlechter.
ja so ist es. sie unterscheiden sich nur in ihrer art. das ist zumindest mein empfinden. hier noch ein paar screenshots aus den letzten vier spielen, leider mit dem handy abfotografiert, da kein usb stick zur hand. rüstung und waffe sind nichts besonderes (letztes bild).Ich benutze in der Kampagne nur die Scouts und habe die daher auch im MP direkt probiert. Also meinst du, dass alle Scoutwaffen im MP gleich viel Schaden machen, egal ob die im Menü Schaden 30 oder Schaden 60 stehen haben? Ich hatte jedenfalls deutlich das Gefühl, dass ich viel zu wenig Schaden mache mit meinen Treffern, verglichen damit, wie schnell ich down gehe. Richtig konkurrenzfähig hab ich mich erst gefühlt, als ich meine denke ich sehr gute Shotgun rausgeholt habe mit fast 50 Schaden.
Hoffe natürlich, dass du recht hast. Habe erst 2 Runden gespielt. Ich probiers nachher nochmal aus.
Puh Levelcap bei 20...wenn das stimmt, bin gespannt aber das hört sich für mich ned gut an![]()
Ich zweifle ja nicht an dass das stimmt mit Levelcap bei 20!?
Puh Levelcap bei 20...wenn das stimmt, bin gespannt aber das hört sich für mich ned gut an![]()
vorerst,
man bedenke das das Spiel ein 10j. Plan hat
nicht das spiel...die serie
Ach das soll ne Serie werden ^^ hab das gar nicht mitbekommen.
Dachte das Spiel hat ein 10j. Plan.
Dann kann ich ja warten bis paar teile raus kommen.Und teil 1 links liegen lassen bis die Entwickler mehr erfahrung machen