Destiny

Levelcap bei 20 :hmm:

das ist natürlich schon wenig, hab ich gar nicht gewusst. Vor allem bei der Tatsache das ich in ein paar Stunden Level 8 erreicht habe :ugly:
Also Level 50 wäre hier mehr als angebracht um die Leute zu beschäftigen.

Das leveln war in der alpha und jetzt auch in der Beta deutlich beschleunigt.

nö, im PVP ist der level egal, da sind alle gleich (außer bei events wie heut abend the iron hammer). siehe posting #2538
Bungie will dafür sorgen, dass niemand zu weit vom anderen weg ist. ein Schicksal das mich auch immer getroffen hat, weil ich weniger zocken konnte als meine Buddies. Wenn sie es schaffen genug zu tun anbzubieten, wenn man 20 ist passt das schon. Geht mal in den Nord-Turm zum Speaker, da gibt's schonmal eine Sache die man tun kann, wenn man durchgelevelt ist ;)
und die waffen?
sind die level 20 waffen gleich wie die level 1 waffen?

kann ich nicht bestätigen. ich bin level 5 und eigentlich immer unter den ersten 3 und ich habe nicht das gefühl, dass jemand mehr aushält oder mehr schaden austeilt. wäre ja auch totaler quatsch. wenn du ein gutes aiming hast, also oft headshots verpasst, dann probier es mal mit einer scout waffe.

Ich benutze in der Kampagne nur die Scouts und habe die daher auch im MP direkt probiert. Also meinst du, dass alle Scoutwaffen im MP gleich viel Schaden machen, egal ob die im Menü Schaden 30 oder Schaden 60 stehen haben? Ich hatte jedenfalls deutlich das Gefühl, dass ich viel zu wenig Schaden mache mit meinen Treffern, verglichen damit, wie schnell ich down gehe. Richtig konkurrenzfähig hab ich mich erst gefühlt, als ich meine denke ich sehr gute Shotgun rausgeholt habe mit fast 50 Schaden.

Hoffe natürlich, dass du recht hast. Habe erst 2 Runden gespielt. Ich probiers nachher nochmal aus.

Bessere Waffen bringen zu 100% einen Vorteil. In der Alpha hab ich mit meinem Level 8 Warlock richtig gut gespielt online und dann mit dem Level 5 Hunter und schwachen Waffen war ich klar schlechter.

Bessere Waffen bringen zu 100% einen Vorteil. In der Alpha hab ich mit meinem Level 8 Warlock richtig gut gespielt online und dann mit dem Level 5 Hunter und schwachen Waffen war ich klar schlechter.

kann auch zufall sein, hab mit level 5 etwa genauso gespielt wie mit lvl 8, merke nicht dass ich da mehr oder weniger schaden mache. Nur die Art der Waffen und ihr Handling sind mit Sicherheit entscheidend.

Ich benutze in der Kampagne nur die Scouts und habe die daher auch im MP direkt probiert. Also meinst du, dass alle Scoutwaffen im MP gleich viel Schaden machen, egal ob die im Menü Schaden 30 oder Schaden 60 stehen haben? Ich hatte jedenfalls deutlich das Gefühl, dass ich viel zu wenig Schaden mache mit meinen Treffern, verglichen damit, wie schnell ich down gehe. Richtig konkurrenzfähig hab ich mich erst gefühlt, als ich meine denke ich sehr gute Shotgun rausgeholt habe mit fast 50 Schaden.

Hoffe natürlich, dass du recht hast. Habe erst 2 Runden gespielt. Ich probiers nachher nochmal aus.
ja so ist es. sie unterscheiden sich nur in ihrer art. das ist zumindest mein empfinden. hier noch ein paar screenshots aus den letzten vier spielen, leider mit dem handy abfotografiert, da kein usb stick zur hand. rüstung und waffe sind nichts besonderes (letztes bild).

img_00502uk08.jpg
img_0051bekyy.jpg
img_0052ljj3a.jpg
img_00535qk07.jpg
img_00548ak56.jpg

Puh Levelcap bei 20...wenn das stimmt, bin gespannt aber das hört sich für mich ned gut an :uglylol:

wieso sollte das nicht stimmen? Bungie hat schon mehrfach erklärt dass sie die Spieler nah beieinander halten wollen und es mehr ums Gear geht als ums Leveln.
Dafür gibts ja die Subklassen die man vermutlich jeweils wieder leveln muss.

also ich kann jetzt selber bestätigen das auch bei waffen die stärke und level egal ist.
hab neuen chara erstellt und konnte schon mit level 2 PvP spielen.
die kämpfe waren ganz normal.
zählen tun wohl nur die die balken der waffen, welche feuerate usw.

Ach das soll ne Serie werden ^^ hab das gar nicht mitbekommen.
Dachte das Spiel hat ein 10j. Plan.
Dann kann ich ja warten bis paar teile raus kommen.Und teil 1 links liegen lassen bis die Entwickler mehr erfahrung machen

erinner mich noch schlecht an ein geleaktes dokument, über das nächste bungie spiel (destiny)
da war die rede von 3 teilen.
würd vor allem die 500 mio erklären :kruemel:
kannst ja auf die destiny ultimate edition warten die in 4 jahren rauskommt :v:

Also nach ein paar Stunden muss ich sagen,dass das Game schon richtig bockt.

+Atmo
+Sound
+Gunplay/Gameplay
+Artdesign

-die ständigen "mikroruckler" in großen Arealen bzw bei Kameraschwenks(da muss Bungie noch ordentlich optimieren)
-sehr wenig loot
-Gegner spawnen imo zu schnell
-bitte,bitte Ladezeiten verkürzen! (nervt tierisch wenn man nur mal kurz zum Turm will um einen Gegenstand zu entkrypten. Oder man führt sowas wie die Scrolls bei Diablo ein, damit man nicht immer zum Turm muss)

Das positive überwiegt aber imo deutlich und könnte mich von einem wenig Interessierten zum Käufer machen. Nur schade das man Storytechnisch null mitbekommt. Wenn die nicht stimmt könnte es vielleicht auf Dauer doch etwas eintönig werden. Muss man wohl doch noch ein paar Tests abwarten.

Zurück
Top Bottom