Leprechaun
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich beantworte meine Frage mal selbst:
![]()
Wer seine Klasse dann sperrt bekommt einfach nochmal allgemein verbesserte Stats.
Vorbestellung storniert!!!!!!!
Es kommt mir vor wie ein Borderlands in schlecht, die größten Kritik Punkte von meiner Seite:
- Story quasi nicht vorhanden (nur Geist spricht mit ein, zum größtenteil)
- Gegner spawnen ununterbrochen (man geht 30 sec. in eine Richtung und geht zurück, Gegner wieder da)
- Klassensystem unnötig da sich alle Klassen gleich spielen
- Skill Tree keine Individualisierungsmöglichkeiten der Fähigkeiten
- Keine NPC auf der Erde, nur im Hauptquartier
- Tod hat keine Konzequenz, daher auch das Wiederbeleben recht Sinnfrei
- MMO: wir reden hier von einem MMO und dann nur 16 Spieler, lächerlich
- lange Ladezeiten
.
.
.
+ sehr schöne, stimmige Welt
+ Atmosphäre ist Top
+ Soundtrack überragend
Ich bin schon mächtig enttäuscht von Destiny, es ist nett aber mehr auch nicht!!! Es fehlen einfach die Höhpunkte ... gerade die letzte Mission in der Beta mit den zwei großen Bossen ... einer langweiliger als der andere (Grund : Sauviel Lebenspunkte und es passiert einfach nix, klar kommen Gegnerwellen und der Boss schießt aber Dynamik entsteht nicht!!!! Einfach hinter ein Stein gestellt und alle Waffen leer geschossen, Munition geholt und das ganze wieder von vorne) Super spannend sage ich euch!!!!!
Hab mich falsch ausgedrückt, du legst deine Skills mit der Sperren Funktion fest. Danach hast du zwar verbessere Werte, kannst aber nichts mehr ändern. Vorher kannst du jederzeit deine Punkte neu verteilen, danach geht nix mehr.
man sperrt nicht einen, sondern alle. Man "locked" sozusagen seine Skillkombi und bekommt dafür Boni auf alle skills. Fertig. Wie genau sich das im fertigen Spiel auswirkt muss man sehen, so aber zeigt es einmal mehr, dass über die Beta hinaus noch genug Tiefgang vorhanden sein wird. Die Beta ist, so hoffe ich doch zumindest, nur ein klitzekleiner Einblick. Mit jedem Mal, dass ich spiele finde ich immer solche kleinen Hinweise. Noch ein Beispiel: Unnütze Waffen werden zerlegt und je nach Seltenheit der Waffe gibt es neben Glimmer auch noch Weapon Parts oder anderes Zeug. In der Beta nutzlos, im fertigen Spiel ist da Potenzial für mehr Tiefe.
Ist das schon bestätigt dass das Levelcap in der Retail erst mal nur bei 20 liegen wird? :o Weil die sollte man ja recht schnell schon erreicht haben, denke ich mal....
Bungie has a lot to prove with Destiny, and the news that player progress in the upcoming shooter will be capped at level 20 wasn't met with enthusiasm. In existing MMOs hitting the level cap usually means the game is about to get boring, after all.
There is an explanation for the low cap, however. In Destiny, a new breed of MMO that could kickstart the genre for the next generation of games, the idea is that players will hit the highest level quickly so that their friends are never too far ahead.
After that point, progression is meant to be "horizontal" - you'll seek out better equipment and try out different builds without actually leveling up.
No matter what kind of fancy labels Bungie slaps on Destiny, the truth is that it really is an MMO. And these changes to genre conventions could mark a paradigm shift as more and more new Xbox One and PS4 games begin to borrow various aspects from the massively multiplayer.
But Bungie Head of Community Eric Osborne told TechRadar at E3 2014 that there's more to Destiny's end-game content than that. "In Destiny, when you complete the campaign, you're really just getting started," he said.
Fins ein wenig komisch, dass beim PVP extra steht, dass die Charavorteile abgeschaltet sind, dann aber jeder die Waffen benutzen darf, die man in der Kampagne gefunden hat. Ich mach mit meinen Waffen nur halb so viel Schaden wie meine Gegner. Fühlt sich irgendwie unfair an. Rüstungen werden die ganzen Level 8er dann mit Sicherheit auch ihre eigenen und damit viel stärkeren haben.
habt ihr schon gehört, warum es keinen cross-plattform mp gibt?
This isn’t due to a technical issue though, but rather Bungie not wanting to give players on the new consoles an unfair advantage
http://www.playstationlifestyle.net...-cross-platform-play-isnt-happening/#/slide/1
Hab grad nochmal den Strike auf Old Russia im höheren Schwierigkeitsgrad gespielt, ist schon anstrengend wenn es Deppen gibt die immer vor preschen ohne ihr Hirn einzuschalten. Hab's irgendwann aufgegeben wiederzubeleben und mich immer ins Eck gesetzt wenn die beiden Tot waren um sie spannen zu lassen. Und ich hab gemerkt das die Scout Rifles leider nen großen Nachteil haben. Durch die sehr niedrige Feuerrate kommt es nicht so oft vor wie mit automatischen, das man den letzen Schuss für einen Kill landet. Viele Assists, wenig Kills.
@levelcap:
mal abwarten ob Bungies Plan aufgeht ... ich vertrau deren Plan ... Beispiele für hohe Levelcaps gibts ja genug, umgekehrt könnte Destiny Vorreiter sein.
@scout rifle im PVP
also ne 3er K/D geht schon, man muss sich halt auf Headshots beschränken. Zweimal auf den Kopf = Kill. ansonsten braucht man zw. 4 und 5 treffer würde ich sagen. zwischendurch die Sniper raus und Gegner vom Pike ballern und natürlich Heavy Ammo nicht außer Acht lassen. Schon ein paar Mal mit den homing missiles meines rocket launchers rumspringende Gegner vaporisiertwenn diese kack aufnahmescheiße von Sony richtig (bzw. logisch) funktionieren würde, hätte ich ein paar schöne clips
![]()
Das Spiel ist kein bisschen wie Borderlands ^^ wie kommt ihr blos drauf ?