Destiny

Alter was geht ab wenn man sich umschaut?! So verzerrt, bisschen Tearing. Grad angemacht, könnt ich schon wieder ausmachen...

kann die Kritik einiger gar nicht verstehen. Super Atmo, geniales Gunplay. Nur ein bisschen mehr Loot hätte es schon sein können. Und...gibt es kein Blut im Spiel?

hab gerad nen code bei amazon gekauft und er sagt mir bei bungie.net trotzdem "ungültig" an ...
was soll der dreck?!

man sollte mal eine Umfrage starten wie viele das Game bis jetzt gut finden und wieviele nicht. Habe hier irgendwie das Gefühl 90% der CW User finden das Game scheiße xD

man sollte mal eine Umfrage starten wie viele das Game bis jetzt gut finden und wieviele nicht. Habe hier irgendwie das Gefühl 90% der CW User finden das Game scheiße xD

Scheiße nicht aber halt auch nicht der Megatontitel, den sich viele erhofft hatten.

War aber spätestens seit der Alpha klar, dass es das nicht wird sondern ein Borderlands mit Halo Gameplay und ohne Cel Shading Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas reingeschnuppert. Auf keinen Fall schlecht, manches macht sogar sehr viel Spaß, aber der letzte Funke will nicht überspringen...habe mir irgendwie auch etwas mehr Loot erhofft...kA ob ich zum Launch zuschlage.

Hat sonst keiner nen Problem nachm Char-Bildschirm mit der Netzwerk-Fehlermeldung, dass der Nat-Typ "strikt" ist?
Dadurch kommts vor, dass wenn ich im Turm bin zum Beispiel keine anderen Spieler sehe, was das Spiel dann irgendwie nicht ganz so optimal wirken lässt :(

Beim Verbindungstest der PS4 hab ich Nat-Typ 2, aber im Spiel irgendwie nicht mehr :/ Gibts da für Destiny vlt spezielle Ports die ich öffnen muss?

Zurück
Top Bottom