Destiny

soooo intro durch.
macht sehr viel spass, die steuerung ist sehr gut, gunplay gefällt mir.
soundtrack bis jetzt auch super, sowie die atmosphäre.

die grafik ist aber für ps4 verhältnisse ernüchternd.
technisch dafür einwandfrei, kaum aliasing, knackscharf, keine ruckler aber 60 fps wäre sowas von drinnen.
letztes geschenk von bungie an microsoft und ihre fans.
hier wurde kaum mehrpower von ps4 benutzt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die one version schlechter aussieht als das, das wäre peinlich.

Spiel ist halt auch Crossgen .. nicht die Bone zieht es runter sondern PS360. Sieht man ja bei Watch_Dogs, da wäre auch viel mehr drin gewesen.

Danke Manu87. Habe mir da auch ein Code ergattert. Mal sehen, ob ich das Spiel kaufen werde.

wow... die ganze friendlist spielt die beta. hätte ich nicht gedacht. download läuft ^^

Jap bei downloadstatus steht abgeschlossen

Bei mir hat es geklappt nachdem ich Hauptkonsole festgelegt hab und Lizenzen neu gemacht, im Anschluss neu gestartet und funzt.

Was ich bisher gesehen habe stimmt mich positiv. Man merkt vom wem das Spiel gemacht wurde, die Waffen fühlen sich sehr gut an. Kein Vergleich zu Borderlands, wo ich Wasserpistolen in der. Hand hatte. 60fps wäre noch was gewesen, hab zuletzt nur Bf, Titanfall und Wolfenstein gespielt, da kams mir Anfangs echt stotternd vor.

Hab jetzt den Warp Antrieb, eins frag ich mich dann aber doch: Wo isn der ganze loot? :ugly: Ich dachte wie in Borderlands an jedem Eck und Ende mit Krempel zugemüllt zu werden, hier hab ich abgesehen von dem Dutzend Kosten mit Glimmer garnix gefunden.

schade, dass das hauptspiel nicht im hintergrund geladen wird.
würd gern währenddessen child of light weiterspielen und muss nun auf 11GB warten....

Sieht ja imo schlechter aus als Wolfenstein und läuft auch nicht so smooth....nice :ugly:

Gunplay ähnlich wie bei Halo, das passt. Wusste aber das mir das Borderlands Gameplay wohl wieder weniger zusagen wird, schade. Hab aber nur das Intro bisher gezockt und muss mal die Tage bissel reinschnuppern. Bisher der Eindruck ist ok, aber der Hype auch etwas überzogen.

3gb nach über 3 stunden. Also meine 150mbit Leitung wurde nicht ausgereizt, so viel kann ich sagen :-) werde den Rest morgen laden, dürfte dann wohl was schneller gehen.

Schade auch, dass man den Rest nicht im Bereitschaftsmodus laden kann :oops:

Zuletzt bearbeitet:
schade, dass das hauptspiel nicht im hintergrund geladen wird.
würd gern währenddessen child of light weiterspielen und muss nun auf 11GB warten....

Das wird im Hintergrund geladen. ;)
Kannst mal auf dem Destiny-Tile die Options-Taste drücken und dann auf "Informationen". Da siehst du, dass es weiter lädt.

Wieso sollte das nicht gehen?

Zuletzt bearbeitet:
3gb nach über 3 stunden. Also meine 150mbit Leitung wurde nicht ausgereizt, so viel kann ich sagen :-) werde den Rest morgen laden, dürfte dann wohl was schneller gehen.

Seltsam, ich habe es in ca. 2 Stunden geladen mit einer 13.000er Leitung

Seltsam, ich habe es in ca. 2 Stunden geladen mit einer 13.000er Leitung

Ich habe heute aber auch mit nichts anderen gerechnet. Ich brauchte ja schon über 2 stunden, bis ich den Code eingeben konnte. Das ich dann beim downloaden Probleme bekomme, war mir schon bewusst. Habe morgen ja noch Urlaub, werde die heute verlorenen Stunden nachholen :-)

Zurück
Top Bottom