Destiny

Ich mach mir da jetzt keinen Stress, sollen alle wie wild heute drauf losladen. Ich mach das morgen vor der Arbeit und kann dann hoffentlich abends gemütlich spielen.
Sollte mein Code trotz Fehlermeldung immer noch benutzbar sein kann ich morgen auch 2 für die PS4 anbieten.

Sony nervt langsam, mag meine PS4, aber jedes mal diese PSN Probleme!!! Peinlich... :sad:

Ich hoffe für Sony das sie das langsam mal geschissen bekommen.

Man kann nicht urplötzlich Geld für online MPs nehmen und dann die Server nicht entsprechend aufrüsten.

Haben sie ja, Vergleich mal die PS4-Server (auch Download-Geschwindigkeiten) mit der PS3. ;)
Man sollte eher verstehen, dass die Unternehmen nicht für ne kurze Zeit extra aufstocken, die sie dann nach kurzer Zeit nicht mehr brauchen, weil der Ansturm sinkt.
Die nehmen da natürlich lieber erstmal Überlastungen in Kauf als großartig Kapazitäten aufzubauen, die am nächsten Tag nicht mehr gebraucht werden. Rockstar, EA oder zuletzt Ubisoft haben aber sicherlich auch kein Geld für neue Server. :v:

Ich hab ein Code bekommen, doch jedesmal mal krieg ich diese Fehlermeldung This token code is not in a valid format. !!

Haben sie ja, Vergleich mal die PS4-Server (auch Download-Geschwindigkeiten) mit der PS3. ;)
Man sollte eher verstehen, dass die Unternehmen nicht für ne kurze Zeit extra aufstocken, die sie dann nach kurzer Zeit nicht mehr brauchen, weil der Ansturm sinkt.
Die nehmen da natürlich lieber erstmal Überlastungen in Kauf als großartig Kapazitäten aufzubauen, die am nächsten Tag nicht mehr gebraucht werden. Rockstar, EA oder zuletzt Ubisoft haben aber sicherlich auch kein Geld für neue Server. :v:

Das ist mir schon bewusst, aber um die schlechte Stimmung bei den Coregamern zu verhindern hätte man ja 1-2 Server dazumieten können. :v:

Zurück
Top Bottom