supasonic
Gesperrt
Wow. Stuerung ist geil. Knackig, eingängig. Besser als halo. Nicht so schwerfällig wie befürchtet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls Bungie sich noch dazu erbarmt mir meine Codes zu schicken, hab ich auch noch einen code zu vergeben. Wer will einfach melden.
Ganz toll jetzt hat sich bungie.net auch noch verabschiedet.
hab zwei codes für PS3 (!) abzugeben. hier melden, gibt dann ne PN![]()
ich hätte gern ein PS3 code ^^
Ich wurde einen nehmen
alter sony mittlerweile müsst ihr doch wissen das beo olche aktionen viele die server belasten![]()
Naja irgendwo müssen sie ja sparen
Ich hoffe für Sony das sie das langsam mal geschissen bekommen.
Man kann nicht urplötzlich Geld für online MPs nehmen und dann die Server nicht entsprechend aufrüsten.
Haben sie ja, Vergleich mal die PS4-Server (auch Download-Geschwindigkeiten) mit der PS3.
Man sollte eher verstehen, dass die Unternehmen nicht für ne kurze Zeit extra aufstocken, die sie dann nach kurzer Zeit nicht mehr brauchen, weil der Ansturm sinkt.
Die nehmen da natürlich lieber erstmal Überlastungen in Kauf als großartig Kapazitäten aufzubauen, die am nächsten Tag nicht mehr gebraucht werden. Rockstar, EA oder zuletzt Ubisoft haben aber sicherlich auch kein Geld für neue Server. :v:
Hab auch noch nen PS4 (EU) Code, einfach PMen.