Destiny

Gab ja einige wie mich die Halo nur wegen der Story gespielt haben. Ohne Story wird Destiny zwar nicht schlecht, aber Bungie hätte ruhig noch einen Singleplayer einbauen können vor allem weil Destiny eine interessante Story hat.

Die geniale Halo Formel wurde auf einen MMO Shooter übertragen. Auch wenn einige Leute das nich wahrhaben wollen, denn dann müssten sie ja eingestehen, dass Halo auch ein geniales Spiel ist
Genau das ist ja das Problem. Die ganzen Halo Kritiker von früher (ich sag jetzt nicht aus welchem Lager) finden Bungie plötzlich ganz toll und ignorieren jegliche Parallelen zu Halo.

Ist doch wieder ein ziemliches Affen Theater hier, klar ist Destiny kein Hundertprozentiges Halo und bringt auch Elemente mit die es so in einem Halo nicht gibt.

Aber so zu tun als wenn es Grundsätzlich anders wäre und ein Halo (natürlich nicht weil es XBOX Exklusiv ist) ziemlicher Mist bzw. eher schlecht ist und Destiny aber sicher ganz toll wird usw. ist schon ziemlicher Blödsinn.

Klar glaube ich dem ein oder anderen das es genau die MMO ähnlichen Elemente die es eben nur in Destiny gibt sind die das Spiel für ihn so Interessant machen und ein Halo als Klassischen Shooter eben nicht. Aber das ändert ja nichts daran das wohl jeder der sowohl Halo wie auch die Destiny Alpha gespielt hat sofort merkt wie extrem ähnlich sich die beiden Spiel anfühlen, wie ähnlich der ganze Look der Spiele ist und das man sich beim Destiny Spielen schon zwangsläufig an Halo erinnert fühlt.

So oder so freue mich mich total auf die Beta und das fertige Spiel und denke die aller meisten hier werden damit jede Menge Spaß haben!

wann startet die beta nochmal?
will es endlich mal testen.
wenn es am ende wirklich nur ein power rangers MMO ist brauch ich es nicht day one.

wann startet die beta nochmal?
will es endlich mal testen.
wenn es am ende wirklich nur ein power rangers MMO ist brauch ich es nicht day one.

Da wärest du mit google wahrscheinlich schneller gewesen wie mit dem schreiben der Frage, aber dann hättest du ja nicht noch eine kleine Spitze los lassen können.

Aber bitte, startet für alle vorbesteller am 17.07.14.

Frage:
Wie viele Halo Spiele hast du gespielt?

Das Gameplay und das Feeling von Destiny ist schon extrem Halo like.
Komisch ist auch, dass es in den Previews auch immer das Halo Gameplay genannt wird. Nur du willst es wohl nicht sehem

Jup.
Ich hab die Alpha ausgiebig gespielt und das erst was mir aufgefallen war ist, das es sich wie Halo anfühlt.
Dieses geplapper von "aber aber ist nicht Halo" ist unnötig.Wenn das Gameplay sich so anfühlt dann kann man das nicht ändern.
Es ist ja nicht schlimm das es sich so anfühlt. Story, Levels etc ist vllt nicht wie Halo. Aber das Halo Feeling ist definitiv in Destiny zu finden.

New Destiny Panorama Screenshots Looks Gorgeous, Shows In-Game Locations, Beta Will Run for 10 Days on PS4/PS3

tumblr_mt156ftXC01qhub34o2_400.gif

Wenn ich es bei PSN vorbestelle, muss ich dann irgendwo noch einen Betakey aktivieren, oder reicht alleine die Vorbestellung aus?

Du kriegst dann einen Key, den du auf der Homepage von Bungie in Verbindung mit einem Bungie-Konto registrieren musst. Auf die dort hinterlegte E-Mail Adresse bekommst du dann zum Beta Start einen weiteren Key, mit dem du den Beta Client dann aus dem PSN downloaden kannst.

Korrigiert mich bitte jemand falls ich falsch liege, aber ich meine dass es so gewesen sein müsste.

BTW ich bin übrigens zufrieden mit den 10 Tagen. Die werd ich, teilweise wegen Zeitmangel, auch nicht alle spielen. Aber ich hab eh fast schon ein schlechtes Gewissen dass ich mir schon zu viel von dem Game vor dem Release gebe und dann in der Retail halt alles was man schon kennt nochmal machen muss. Aber egal, werde eh nicht widerstehen können und so einige Stunden auch in die Beta stecken. :)

Mhhh lag wohl wirklich irgendwie an GMX. Habe jetzt einfach einen neuen Account mit meiner WEB Adresse erstellt.

Damit hat es funktioniert.

So, dann freue ich mich jetzt auf die Beta :)

Die Alpha fande ich schon fantastisch!

Merkt man aber auch ohne es je gespielt zu haben. Ich kenne nur den Halo 3 MP welches ich ein bischen gezockt habe (10 Minuten) und sah gleich das Destiny sich ähnlich spielen wird. Warum auch nicht? Warum sollte ein Entwickler auf seine Kernkompetenzen verzichten und sich das Leben selber schwer machen?

Zurück
Top Bottom