Destiny

Wie ich davon ausgegangen bin, dass es auch im PvP nen Aim-Assist gibt und ihn deshalb gemieden hab. Da hab ich wohl nen bisschen was verpasst.

Finde es irgendwie merkwürdig, dass Bungie noch keine CE's usw. angekündigt hat. Wollen die mein Geld nicht?

Gerüchten zufolge soll es am 07.07.2014 (also dem Bungie Day) eine Collectors Edition angekündigt werden.

Und die Story ist doch auch in Ordnung zumindestens mit dem Universum drum herum (Bücher, Filme, Serien etc.)

Das ist das Problem. Ein Spiel sollte nicht auf andere Medien zurückgreifen müssen um ne gute Story zu haben. Anfangs war das auch noch so bei Halo.
Ich hoffe bei Destiny schaffen sie es auf Dauer die Story allein durch die Games interessant zu halten.

Das ist das Problem. Ein Spiel sollte nicht auf andere Medien zurückgreifen müssen um ne gute Story zu haben. Anfangs war das auch noch so bei Halo.
Ich hoffe bei Destiny schaffen sie es auf Dauer die Story allein durch die Games interessant zu halten.
Hat 343i mit Halo 4 probiert und alle haben dann gemotzt. Man kanns den Leuten eben nie recht machen.

Destiny wird denke ich nicht anders sein als die bisherigen Halos was die Story angeht.

Ich finde ein Shooter braucht keine gute Story solange er gutes Gameplay hat. Dann am Ende des Tags freue ich mich über Epic Moments. Wie bei Halo. Jede geil geworfene Clustergranate hat mir mehr gegeben wie irgend ne Story.

Ist zumindest mein Empfinden. Und ich hoffe, dass Bungie mit Destiny in der Lage ist, ebenso geniale und abwechslungsreiche und vor allem immer wieder noch nicht erlebte Momente zu schaffen wie sie es im Halo 3 MP geschafft haben. Das hat in der Form bei mir kein Spiel mehr erreicht.

Ich finde ein Shooter braucht keine gute Story solange er gutes Gameplay hat. Dann am Ende des Tags freue ich mich über Epic Moments. Wie bei Halo. Jede geil geworfene Clustergranate hat mir mehr gegeben wie irgend ne Story.

Ist zumindest mein Empfinden. Und ich hoffe, dass Bungie mit Destiny in der Lage ist, ebenso geniale und abwechslungsreiche und vor allem immer wieder noch nicht erlebte Momente zu schaffen wie sie es im Halo 3 MP geschafft haben. Das hat in der Form bei mir kein Spiel mehr erreicht.

Bis Halo 3 hat mir die Story auch noch gut gefallen. Aber Halo 4 fand ich dann schon eine kleine Enttäuschung. Zu einem Singleplayer Shooter gehört schon eine gute Story...bei einem MP Shooter wie Destiny ist es eher zweitranging.

es ist halo, aber da du wahrscheinlich nie ein halo gezockt hast (fanboy eben), kannst es halt nicht wissen.

Boah, den Thread kann man wohl auch bald vergessen. :v: Fehlt nur noch dass amiga hier auftaucht.

Sowohl Halo als auch Destiny haben ihre Daseinsberechtigung. Und ja, Destiny hat Ähnlichkeiten mit Halo, es ist halt von Bungie. Trotzdem ist es ein anderes Spiel, wäre ja auch schön Blöd wenn Bungie ihre eigenen Games 1:1 nachbauen würden.

Und jetz STFU pls. :v:

Noch 18 Tage bis Beta. :banderas:

hat halo raids und strikes und legendary loot und ist ein mmo das nicht mmo genannt werden soll? :o

Ohne die Beta gespielt zu haben sieht doch selbst ein Blinder das es sich vom Gameplay so anfühlen muss wie ein Halo. Das Spiel sieht sogar aus wie ein Halo Reach in schön.

Und da Staten wohl die Grundstory aller drei Destiny Teil geschrieben hat kann das auch nicht mehr schief gehen.

Halten wir also fest.
Es sieht aus wie ein Halo.
Es spielt sich wie ein Halo.
Der Typ der die Halo Story geschrieben hat, hat auch die von Destiny geschrieben.
Zumindest der OST des ersten Teils kommt von Marty.

Was soll da noch schief gehen?

Die geniale Halo Formel wurde auf einen MMO Shooter übertragen. Auch wenn einige Leute das nich wahrhaben wollen, denn dann müssten sie ja eingestehen, dass Halo auch ein geniales Spiel ist

Destiny hat also keine Story, die man durchspielen kann? Dann wird das Spiel ja ziemlich mies.

Das schlecht reden von Halo hat ja begonnen. Mal sehen ob alle nach Destiny 3 noch so begeistert sein werden. Ich weiß zumindest jetzt schon , dass Destinys Gunplay schon allein dank ADS nicht an dessen von Halo rankommt. Multiplayer wird auch kein Stich gegen Halo machen. Destiny wird trotzdem ein sehr gutes Spiel werden weil es einfach von Bungie kommt aber die Zeile sind andere als sie es bei Halo waren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom